Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von bannedfromthepubs » 15. Apr 2012, 18:37

Knipping nach Paderborn?

Das ist sicher nicht ganz überraschend, dass er andere Angebote bekommt. Aber ein Zweitligist?

http://www.transfermarkt.de/de/tim-knip ... eite1.html

http://liga-zwei.de/sc-paderborn-intere ... assel/6155

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Apr 2012, 19:10

Für 2. Liga müsste er vor allem körperlich noch zu legen. Ob das so schnell geht?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Apr 2012, 19:17

vom spielerischen ist ihm ja manchmal die RL noch zu schnell....nee, nee :-?

Reiherwälder
Beiträge: 4643
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Reiherwälder » 15. Apr 2012, 20:05

Auch wenn ich in Knipping noch nicht das große Talent erkennen konnte, kann ich mir schon vorstellen, dass aus dem mal ein zweiter Gonther wird. Mit seinen 1,90 hat er jedenfalls die Statur, die Trainer gerne bei Innenverteidigern sehen. Paderborn wäre als heimatnaher Proficlub natürlich ideal.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Eimer » 15. Apr 2012, 20:07

pitscher hat geschrieben:Für 2. Liga müsste er vor allem körperlich noch zu legen. Ob das so schnell geht?
Vielleicht ja sogar Bundesliga, falls sich Paderborn da oben hält. :roll:
...was ich jedoch zu bezweifeln wage.

Knipping würde aber auf jeden Fall ins Anforderungsprofil der Paderborner passen. Letzten Sommer haben sie sich unter anderem Alban Meha aus Trier geholt und der Knabe hat voll eingeschlagen. Auch Thomas Bertels (Verl), sowie ein paar Drittliga-Spieler erwiesen sich als Verstärkung.

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Shooter » 16. Apr 2012, 01:16

Wir wissen doch aus Erfahrung, daß Spieler, die vom KSV weggehen, fast automatisch fünfzig Prozent (oder mehr !) besser spielen..... :evil:
Deswegen spielt der KSV ja auch noch Regionalliga. Vielleicht schaffen wir es in Zukunft ja mal, Spieler zu holen, die in Kassel im Zenit ihres Könnens stehen, nicht vorher und nicht nachher....
Wer hätte damals schon geglaubt, das ein Denis Berger nochmal im Zweitliga-Kader des VfL Bochum auftaucht ??? Auch Wölk hat nach seinem Abgang aus Kassel nochmal zugelegt.... - Finde ich.
Wahrscheinlich spielt Knipping dann auch noch gleich in der Stammelf, würde ja passen. Irgendwas läuft hier schief....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Gonzo » 16. Apr 2012, 17:21

Shooter hat geschrieben:Wir wissen doch aus Erfahrung, daß Spieler, die vom KSV weggehen, fast automatisch fünfzig Prozent (oder mehr !) besser spielen..... :evil:
Traurig, aber wahr...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KsvSupporter
Beiträge: 40
Registriert: 6. Aug 2011, 19:41

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von KsvSupporter » 16. Apr 2012, 18:12

Gonzo hat geschrieben:
Viervierzwei hat geschrieben:Wenn wir irgendetwas für die neue Saison nicht gebrauchen können, dann ist es einen Spieler nur der guten Stimmung wegen oder als Integrationsfigur zu behalten und auf die Bank zu setzen.
So hat eben jeder seine Meinung, ich sehe es komplett gegenteilig und könnte z.B. auf einen Nguyen ganz sicher eher verzichten.

Würde mich da Gonzo anschließen allerdings mit einer etwas anderen Begründung. Spieler wegen der guten Stimmung brauchen wir bestimmt nicht, aber einen Spieler der als Identifikations- oder Integrationsfigur für neue oder junge Spieler dient auf jeden Fall. Man sollte auch immer bedenken, dass die neue Mannschaft auch aus vielen Spielern bestehen wird, die entweder aus der Jugend kommen oder komplett neu dazu stoßen. Es sollte immer Leute geben, die wissen wie der Hase in Kassel läuft, etwa die sehr launischen und pfeiffkonzertliebenden Hautpttribünenhocker, das sehr emotionale Umfeld usw. Leute wie dede damals in Dortmund, die mit jungen Spielern ( Mario Götze z.b.) geredet haben, sie immer zum weitermachen ermutigt haben, einfach nen Ansprechpartner. Kann sich noch irgendjemand an den Fehler von Thomas Kraft in Nürnberg erinnern ? Später hat Kraft erzählt, dass Jörg Butt ihn am selben Abend noch angerufen hat und ihm Mut gemacht hat. Solche Typen braucht es in einer Mannschaft auch. Ochs hat das Herz am rechten Fleck und ich hätte mir gewünscht, dass er bleibt, auf der anderen Seite kann ich seine Entscheidung nachvollziehen und ihm dazu auch nur gratulieren.

Antworten