Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Gonzo
Beiträge: 5421
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Gonzo » 17. Jun 2012, 16:54

andreaswest hat geschrieben: Wow du bist aber optimistuch was das saisonende angeht :D
Naja, wie gesagt: Dafür muss es eben auch passen... Außerdem habe ich keinen Bock auf noch eine Scheiß-Saison ;-) Mit einem kleinen Kader dürfen keine schwerwiegenden Verletzungen bei Leistungsträgern auftauchen und ich kalkuliere auch ein, dass etwa Enno, Gundelach und Damm wieder eine bessere Saison spielen, als die Grütze, die sie zuletzt präsentiert haben. Was die Neuverpflichtungen angeht, habe ich bisher ein durchweg gutes Gefühl. Ein kleinen wenig Skepsis habe ich nur bei Nulle. Aber das hat nichts damit zu tun, was er kann (in Jena ist er immerhin zum besten Keeper der 3. Liga gewählt worden), sondern damit, dass er wohl keine ganz einfache Persönlichkeit ist, worauf ich an dieser Stelle jedoch nicht weiter eingehen möchte. Torhüter mit 'nem Sockenschuss... damit haben wir einmal schlechte Erfahrungen gemacht (Taschengeld-Zoran) und einmal glänzende (Olli Adler).
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho
Beiträge: 4536
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von marinho » 18. Jun 2012, 09:46

Gonzo hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben: Wow du bist aber optimistuch was das saisonende angeht :D
Naja, wie gesagt: Dafür muss es eben auch passen... Außerdem habe ich keinen Bock auf noch eine Scheiß-Saison ;-) Mit einem kleinen Kader dürfen keine schwerwiegenden Verletzungen bei Leistungsträgern auftauchen und ich kalkuliere auch ein, dass etwa Enno, Gundelach und Damm wieder eine bessere Saison spielen, als die Grütze, die sie zuletzt präsentiert haben. Was die Neuverpflichtungen angeht, habe ich bisher ein durchweg gutes Gefühl. Ein kleinen wenig Skepsis habe ich nur bei Nulle. Aber das hat nichts damit zu tun, was er kann (in Jena ist er immerhin zum besten Keeper der 3. Liga gewählt worden), sondern damit, dass er wohl keine ganz einfache Persönlichkeit ist, worauf ich an dieser Stelle jedoch nicht weiter eingehen möchte. Torhüter mit 'nem Sockenschuss... damit haben wir einmal schlechte Erfahrungen gemacht (Taschengeld-Zoran) und einmal glänzende (Olli Adler).

Lass uns mal davon ausgehen, dass Carsten Nulle insoweit eher einer wie Olli Adler ist ! :wink:

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von ExilKasseler » 18. Jun 2012, 10:46

ein Torhüter OHNE Sockenschuß würde mir viel mehr zu denken geben ;)
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

citrus
Beiträge: 565
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von citrus » 18. Jun 2012, 15:08

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7952&c=1

Willkommen Ricky Pinheiro!

Hoffen wir mal, dass Uwe ihn wieder zu alter Form bringen kann, denn viele Spiele hat er in den letzten 2 Jahren nicht gemacht...

Dollar
Beiträge: 3144
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dollar » 18. Jun 2012, 15:30

die letzte saison mit nur 1einsatz(laut transfermarkt.de) sieht natürlich nicht gut aus. aber wenn uwe wolf von dem spieler überzeugt ist und weiß, wie man die leistung aus ihm rauskitzelt, die für 2. liga einsätze gereicht hat, dann dürften wir noch viel freude an dieser verpflichtung haben 8)
in diesem sinne willkommen in kassel und starte von hier nochmal richtig durch :wink:
#10

panthera
Beiträge: 237
Registriert: 25. Mai 2006, 22:09

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von panthera » 18. Jun 2012, 15:36

Willkommen und viel Erfolg!

MW
Beiträge: 4900
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von MW » 18. Jun 2012, 15:53

ExilKasseler hat geschrieben:ein Torhüter OHNE Sockenschuß würde mir viel mehr zu denken geben ;)

Jan Glinker? :wink:

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dr. Mabuse » 18. Jun 2012, 16:00

Dollar hat geschrieben:die letzte saison mit nur 1einsatz(laut transfermarkt.de) sieht natürlich nicht gut aus. aber wenn uwe wolf von dem spieler überzeugt ist und weiß, wie man die leistung aus ihm rauskitzelt, die für 2. liga einsätze gereicht hat, dann dürften wir noch viel freude an dieser verpflichtung haben 8)
in diesem sinne willkommen in kassel und starte von hier nochmal richtig durch :wink:
Ein 23-jähriger sollte in der Lage sein, nochmal richtig durchzustarten. Von dem was er bereits erreicht hat sehr vielversprechend. Vielleicht wird er der neue Tornie / Flügelflitzer, der Damm so mit Flanken füttert, daß dieser Torschützenkönig wird.

Antworten