Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Eimer
Beiträge: 4663
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Eimer » 30. Mär 2012, 16:12

Meine Wenigkeit geht davon aus, dass Wolf und Abramczik ein gutes Konzept ausarbeiten werden und VW somit verlängert (*Optimismus!*). Somit geht es dann an die Zusammenstellung der Mannschaft für das Ziel 3. Liga.

Fangen wir (mal wieder) mit der Kaderaufzählung an und sammeln Informationen, wie lange die einzelnen Verträge noch laufen:

- Sven Hoffmeister
- Erik Domaschke (2013 laut transfermarkt.de)

- Patrick Wolf
- Jens Grembowietz
- Michael Zepek
- Bernd Gerdes (2013 laut transfermarkt.de)
- Viktor Riske (2013 laut transfermarkt.de)
- Sebastian Gundelach (2013)
- Steven Preuss
- Tim Knipping

- Dennis Wehrendt (2013 laut transfermarkt.de)
- Rene Ochs
- Enrico Gaede (2013)
- Andreas Mayer
- Jin Woo Kwak
- Caner Metin (2013 laut transfermarkt.de)
- Gianluca Maresca
- Christopher Nguyen
- Moritz Murawski
- Jannik Weingarten

- Tae Jin Kim
- Manuel Pforr
- Tobias Damm (2013)

Zu sagen bleibt, dass Uwe Wolf mit Sicherheit Andreas Mayer halten möchte (Zitat von der Mitgliederversammlung: "Mit dem Erfolg kommen auch die Fans wieder! Daran arbeiten wir - mit Spielern, wie es Bobo Mayer vorlebt.") und erwähnenswert noch Wolfs weitere Aussage vom selben Abend: "Die Sommervorbereitung läuft, es stehen bereits Spiele fest, auch neue Spieler."

casseler
Beiträge: 2131
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von casseler » 30. Mär 2012, 17:14

Mayer hat noch keinen Vertrag für die kommende Saison – wie fast alle beim KSV. Nur Enrico Gaede, Sebastian Gundelach und Tobias Damm sind für diese Zeit schon an den Verein gebunden.
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 59839.html

Hoffen wir mal, dass Mayer bleibt!

Dollar
Beiträge: 3144
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dollar » 30. Mär 2012, 17:22

laut abramczik laufen ja 14verträge aus..also irgendwie passt das ja mit nur 3laufenden verträgen nicht zusammen, es sei denn alle "jugend" spieler haben noch keine "richtigen" verträge.
wenn man
-preuss
-knipping
-maresca
-murawski
-pforr

abzieht, dann passt es mit den 14auslaufenden verträgen zusammen.

e: eimer du hast noch joedecke vergessen
#10

MarkusF
Beiträge: 1745
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von MarkusF » 30. Mär 2012, 17:50

Ich hoffe sehr, dass Bobo Mayer bleibt. Der gibt immer 110%, auch wenn es nicht immer perfekt ist. Aber wer ist schon perfekt!? Vom Charakter und der Einstellung her ein wahrer Führungsspieler! Ich kann Uwe Wolf sehr gut verstehen, dass er auf ihn baut!
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 4554
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von marinho » 30. Mär 2012, 21:53

Ich hoffe mal auf einen Neuzugang Manuel Duhnke (früher 60 II, Bayern II) 8)

Shooter
Beiträge: 1356
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Shooter » 30. Mär 2012, 22:08

Caner Metin darf in meinen Augen bleiben, guter Mann, durchaus mit Zug zum Tor. In einer stärkeren Mannschaft vielleicht noch auffälliger sogar....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Gonzo
Beiträge: 5421
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Gonzo » 31. Mär 2012, 10:54

Shooter hat geschrieben:Caner Metin darf in meinen Augen bleiben, guter Mann, durchaus mit Zug zum Tor. In einer stärkeren Mannschaft vielleicht noch auffälliger sogar....
Wir waren ja das ein oder andere Mal unterschiedlicher Meinung, Shooter, aber hier gebe ich Dir vollkommen recht. Caner ist auch für mich eine positive Überraschung und neben der anderen positiven Überraschung Domaschke die beste Neuverpflichtung.

Nebenbei: Ich hoffe natürlich auch auf eine Vertragsverlängerung von Ochs! Ich denke, er ist insgesamt ein ganz wichtiger Mann für den KSV. Ich wünsche ihm wirklich sehr, dass er nach seiner Verletzung wieder richtig reinfindet. Und ich traue es ihm auch zu!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Reinhardshägerjung » 31. Mär 2012, 11:06

Als 6er gefällt mir Riske in letzter Zeit richtig gut!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten