Seite 1 von 14

22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Verfasst: 27. Feb 2012, 11:37
von marinho
Ich tippe auf einen Punktgewinn unserer Jungs (1-1), die in Eschborn frisches Selbstvertrauen getankt haben. Tor für den KSV: Joedecke per Freistoß aus 25 Metern. :wink:

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Verfasst: 27. Feb 2012, 14:44
von melsunger120272
ich tippe auf einen 1:2 sieg für kassel,..weil die fürther uns unterschätzen werden! tore machen mayer und gaede

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Verfasst: 27. Feb 2012, 15:08
von Arnee
3:1

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Verfasst: 27. Feb 2012, 15:54
von hessenkassel1987
1-0 sieg durch pforr

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Verfasst: 27. Feb 2012, 16:02
von Christian.Lengemann
Ich befürchte ein 4:0 für Fürth, hoffe aber auf ein 0:1 für unseren KSV! Der Start für einer Aufholjagd bei der Rückgewinnung der Fans :-)

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Verfasst: 27. Feb 2012, 16:07
von 184.
Christian.Lengemann hat geschrieben: Rückgewinnung der Fans :-)
Eine gute Einstellung und Leistung der Mannschaft ist das eine was dafür nötig ist. Aber auf einem Bein kann man nicht stehen. Das 2. Bein ist die Vereinsführung.

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Verfasst: 27. Feb 2012, 17:30
von hessenkassel1987
184. hat geschrieben:
Christian.Lengemann hat geschrieben: Rückgewinnung der Fans :-)
Eine gute Einstellung und Leistung der Mannschaft ist das eine was dafür nötig ist. Aber auf einem Bein kann man nicht stehen. Das 2. Bein ist die Vereinsführung.

man sollte auch nicht jedes kleine signal zur aufbruchstimmung zertreten!

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Verfasst: 27. Feb 2012, 17:36
von 184.
hessenkassel1987 hat geschrieben: man sollte auch nicht jedes kleine signal zur aufbruchstimmung zertreten!
Macht doch niemand. Wir sind stolz auf die Mannschaft die gekämpft hat und eine Runde weiter ist.
Neben der kurzfristigen Freude muß man aber auch mittel- und langfristig denken. Oder: einen Schritt nach dem anderen, aber der andere muß dann auch kommen. Sonst bleiben wir wieder stehen.
Wenn die Mannschaft die Aufbruchstimmung einläutet freuen wir uns doch. Aber dann hüpfen wir erst mal auf einem Bein, dann muß das 2. Bein auch irgendwann loslaufen. Und das bedeutet: Ausmisten.