22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sir Roter
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mär 2012, 12:26

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sir Roter » 4. Mär 2012, 13:01

atze hat geschrieben:verstecken hinterm alkohol ist auch ein lösung von problemen!!!!! weiter so kauf mir nächstes mal auch eine und bau scheisse und alles ist halb so wild.....!!!!!mann mann mann aber wenns die andern sind geht die welt unter!!!! glatt 6 in problemlösung!!
Und für dich eine glatte 1 im Erfinden von Problemen.
Wirklich schlimm euer geballtes Chaostoygesabbel zu ertragen hier. Anstatt sich im Stadion zu Wort zu melden wird dann lieber im Forum darauf hingewiesen, wie schlimm diese Ultras doch sind?
Gröhlt ihr nur weiter im Stadion rum, singt eure Dynamo-Lieder und macht Affenlaute.

atze
Beiträge: 20
Registriert: 7. Dez 2011, 21:16
Wohnort: Hessisch-Lichtenau

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von atze » 4. Mär 2012, 13:19

So kann man auch kindisch sein ! Selbstkritisch, leider gibts sogar nen Video von der Erfindung na dann macht weiter so ach ja die Erde ist ne scheibe ! realitätsfremd arrogant ! frage wie war das mit Frankfurt wo wurde dies breitgetreten !!??? und jetzt ein dickes lächeln von mir!Eine frage hab ich jetzt auch ein Bachelor??? könnt mich jetzt auch an die hna wenden lach! Eigene Probleme zu haben ist nicht schlimm aber dann auf andere abzulenken das ist schon was anderes solange das nicht mal langsam oben im Kopf ankommt seh ich nichts positives ! achja dieser Text ist ohne Beleidigungen geschrieben!

Carstenko
Beiträge: 24
Registriert: 7. Aug 2011, 12:35

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von Carstenko » 4. Mär 2012, 13:32

Was sollen schon wieder diese gegenseitigen Anfeindungen???Es wird schon nen grund für das Wortgefecht gestern gegeben haben.Man sollte sich mal langsam auf das konzentrieren warum wir eigentlich alle jede Woche zum Spiel gehen nicht ewig nach etwas suchen was der einen Gruppe an der anderen nicht passt.Ich gehe dahin um die Mannschaft zu unterstützen.....

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von Uncle Sam » 4. Mär 2012, 13:42

@Mods tue was! Es ist unerträglich! :evil:
>>>KaaEssVau<<<

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 4. Mär 2012, 13:45

Sir Roter hat geschrieben:
atze hat geschrieben:verstecken hinterm alkohol ist auch ein lösung von problemen!!!!! weiter so kauf mir nächstes mal auch eine und bau scheisse und alles ist halb so wild.....!!!!!mann mann mann aber wenns die andern sind geht die welt unter!!!! glatt 6 in problemlösung!!
Und für dich eine glatte 1 im Erfinden von Problemen.
Wirklich schlimm euer geballtes Chaostoygesabbel zu ertragen hier. Anstatt sich im Stadion zu Wort zu melden wird dann lieber im Forum darauf hingewiesen, wie schlimm diese Ultras doch sind?
Gröhlt ihr nur weiter im Stadion rum, singt eure Dynamo-Lieder und macht Affenlaute.
Im Gegensatz zu euch gestern haben wir die Mannschaft unterstützt!
Wir haben es nicht nötig in der Öffentlichkeit Leute anzugreifen( Lassen)! Eure Selbstgerechtigkeit geht manchmal echt zu weit!
Und was hier gesagt wird ist nichts erfundenes oder gar eine lüge!!! :wink:
Nur euch muss mal langsam klar werden, das nicht alle Fans Ultra sind und dinge auch anders sehen oder warum werden immer einzelne Personen von euch angemacht?
Wir stellen uns schon extra von euch weg im Auestadion das wir uns nicht ins Gehege kommen und manche von euch suchen jedes mal irgendwas bei uns um drauf zu hauen???

Und ob es dir passt oder nicht, aber in diesem Forum hier gilt freie Meinungsäußerung :wink:

RWG
Zuletzt geändert von ksv s.v.e.n ksv am 4. Mär 2012, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

atze
Beiträge: 20
Registriert: 7. Dez 2011, 21:16
Wohnort: Hessisch-Lichtenau

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von atze » 4. Mär 2012, 13:51

sehs genauso !!!

Sir Roter
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mär 2012, 12:26

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von Sir Roter » 4. Mär 2012, 14:12

ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:
Sir Roter hat geschrieben:
atze hat geschrieben:verstecken hinterm alkohol ist auch ein lösung von problemen!!!!! weiter so kauf mir nächstes mal auch eine und bau scheisse und alles ist halb so wild.....!!!!!mann mann mann aber wenns die andern sind geht die welt unter!!!! glatt 6 in problemlösung!!
Und für dich eine glatte 1 im Erfinden von Problemen.
Wirklich schlimm euer geballtes Chaostoygesabbel zu ertragen hier. Anstatt sich im Stadion zu Wort zu melden wird dann lieber im Forum darauf hingewiesen, wie schlimm diese Ultras doch sind?
Gröhlt ihr nur weiter im Stadion rum, singt eure Dynamo-Lieder und macht Affenlaute.
Im Gegensatz zu euch gestern haben wir die Mannschaft unterstützt!
Wir haben es nicht nötig in der Öffentlichkeit Leute anzugreifen( Lassen)! Eure Selbstgerechtigkeit geht manchmal echt zu weit!
Und was hier gesagt wird ist nichts erfundenes oder gar eine lüge!!! :wink:
Nur euch muss mal langsam klar werden, das nicht alle Fans Ultra sind und dinge auch anders sehen oder warum werden immer einzelne Personen von euch angemacht?
Wir stellen uns schon extra von euch weg im Auestadion das wir uns nicht ins Gehege kommen und manche von euch suchen jedes mal irgendwas bei uns um drauf zu hauen???

Und ob es dir passt oder nicht, aber in diesem Forum hier gilt freie Meinungsäußerung :wink:

RWG
Sorry, mein Gutster, aber ich bin weder ein Mitglied der SC, noch lebe ich 'ultra'.
Dass ein Dirk L. nicht mehr tragbar ist sollte selbst euch Leuchten einleuchten, falls ihr euch überhaupt näher mit unser aller Verein auseinandersetzt.
Desweiteren habe ich nie unterstellt, dass ihr lügt. Jedoch auf dieser einen Sache im Internet rum zu reiten, obwohl ihr keine 5 Meter dahintersteht? Was geht euch diese Disskussion eigentlich an? Ich denke die 3 Beteiligten sind alt genug, die Sache selbst zu regeln. Auch ein Fanbeauftragter oder ein Herr 'Albrecht' ;)
Zuletzt geändert von Sir Roter am 4. Mär 2012, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von Dollar » 4. Mär 2012, 14:21

Pascal.Bochum hat geschrieben:@Mods tue was! Es ist unerträglich! :evil:
als außenstehender muss ich pascal hier recht geben! :o


was da wie passiert ist sollten die beteiligten unter sich klären und nicht in einem forum breitgetreten werden, wo eh kaum jemand wirklich weiß was los ist/war.

das spiel in fürth ist vorbei, vllt kann ja ein mod das ding hier mal zu machen
#10

Antworten