22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von Uncle Sam » 5. Mär 2012, 22:07

ChristianN hat geschrieben:Scheiße.
Schon wieder zwei Punkte auf die StuKis verloren.
So wird das nix mit dem Aufstieg.
Dann verrät mir mal wie man jetzt aufsteigen kann?
>>>KaaEssVau<<<

thirds
Beiträge: 38
Registriert: 9. Mär 2008, 03:39

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von thirds » 6. Mär 2012, 02:25

Es gibt hier so viele Schlammschlachtthreads, könnte ich auch in nen anderen posten. Habe vor ein paar Jahren mal ein selbstaufgenommenes audio-tape aus der früheren Kindheit gefunden. Lasst mich 5 oder 6 Jahre alt gewesen sein. Mit nem Kumpel habe ich auf Songlänge Schimpfwörter heruntergepredigt. 85 % davon meinte ich als Erwachsener noch nie vorher gehört zu haben. Ich will gar nichts relativieren, aber unterschätzt unsere jungen Freunde nicht. Die lesen zwar den Dreck, dafür aber auch die konstruktiven Beiträge und können das bestimmt irgendwann reflektiert einordnen.

Aus Geldgründen hab ich mir die Fahrt aus EF nach Fürth gespart. Mir genügt der eine Punkt jedenfalls um massiv Bock auf die kommenden Heimspiele zu haben. Ich war trotz Dauerkarte seit September nicht mehr im Auestadion. Es hat weh getan, aber die Enttäuschungen der letzten Jahre haben Abstand benötigt. Bitte tut es mir gleich und stellt euch wie ich auf eure Plätze zurück. Und wenns auf dem Grün noch scheiße läuft, dann sind das vielleicht genau die 90 Minuten die ich brauche, um rechtzeitig wieder fest an meinen KSV und an uns alle zusammen zu glauben...
36th chamber

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von Sunder63 » 6. Mär 2012, 08:56

Pascal.Bochum hat geschrieben:
ChristianN hat geschrieben:Scheiße.
Schon wieder zwei Punkte auf die StuKis verloren.
So wird das nix mit dem Aufstieg.
Dann verrät mir mal wie man jetzt aufsteigen kann?

Das ist der Kommentar des Jahres.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von DerReiner » 6. Mär 2012, 09:53

weismain hat geschrieben: Mir genügt der eine Punkt jedenfalls um massiv Bock auf die kommenden Heimspiele zu haben. Ich war trotz Dauerkarte seit September nicht mehr im Auestadion. Es hat weh getan, aber die Enttäuschungen der letzten Jahre haben Abstand benötigt. Bitte tut es mir gleich und stellt euch wie ich auf eure Plätze zurück. Und wenns auf dem Grün noch scheiße läuft, dann sind das vielleicht genau die 90 Minuten die ich brauche, um rechtzeitig wieder fest an meinen KSV und an uns alle zusammen zu glauben...
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag...
Oben rechts geht bei mir ständig nen Lappen auf:
"RUDELBILDUNG IM AUESTADION"

Fürth ist rum, ein Punkt mitgebracht - der Samstag kann kommen!
Also dann...

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von ChristianN » 6. Mär 2012, 10:51

Pascal.Bochum hat geschrieben:
ChristianN hat geschrieben:Scheiße.
Schon wieder zwei Punkte auf die StuKis verloren.
So wird das nix mit dem Aufstieg.
Dann verrät mir mal wie man jetzt aufsteigen kann?
Herr, schmeiß...... :roll:
Wer die Ironie gefunden hat, darf sie behalten.

Um mal einen halbwegs ernsthaften Schwenk zur Lizenz-Geschichte hinzukriegen *ironiemodus AUS*:
Natürlich ist eine sinnvolle und selbstverständliche Formalie, die Unterlagen einzureichen. Ist mir völlig unverständlich, wie man sich darüber jetzt schon wieder aufregen kann. Zumal man bei der Beantragung der -wie auch immer gearteten- Regionalliga-Zulassung sicherlich z. T. auf die Vorarbeit für die Drittliga-Unterlagen zurückgreifen kann.

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von Stefan_D » 6. Mär 2012, 10:51

andreaswest hat geschrieben:Jeder macht sich auf seine Art lächerlich!!!
Die einen mit der Abgabe der Lizenzunterlagen, die anderen mit dem ständigen Nörgeleien gegen alles und jeden.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von Sozialkompetenz » 6. Mär 2012, 19:45

Ist doch wahr als ob hier irgendjemand noch an einen Aufstieg glaubt, sowas nenn ich Verarschung hoch drei.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von Gonzo » 6. Mär 2012, 21:48

Sorry, aber da kann ich mich nun wirklich nicht drüber aufregen. Vielleicht bin ich abgestumpft, aber welches Problem darin liegt, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Antworten