22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von DerReiner » 27. Feb 2012, 21:45

Der Reihe nach...erster Knaller...
Pascal.Bochum hat geschrieben:2:3 für KSV Sieg in der Verlängerung durch Mayer (90+2).
Verlängerung? Is denn am Wochenende schon wieder Pokal?

...zweiter Knaller...und der ist wirklich richtig gut...
Dollar hat geschrieben:mit domaschke im kasten müssen wir ja eigentlich nur ins 11m schießen, also jungs: die 0 muss stehen :lol:

tippe/hoffe mal auf ein 1:2 in der regulären spielzeit
Demnach müsste ich auf nen 5:7 tippen...mach ich aber nicht...klassisches 1:2 nach einem 1:0 Rückstand...wer die Tore macht ist egal, hauptsache, sie fallen...

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kassel=KSV » 27. Feb 2012, 22:04

@ DerReiner

Der erste Knaller ist wirklich einer, weil er einfach keine Ahnung hat bzw. nicht nachdenkt bevor er hier Postet.

Der zweite Knaller ist, so denke ich mal, nicht ernst gemeint und bezieht sich auf Pascals Posting!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von DerReiner » 27. Feb 2012, 22:12

Kassel KSV hat geschrieben:@ DerReiner

Der erste Knaller ist wirklich einer, weil er einfach keine Ahnung hat bzw. nicht nachdenkt bevor er hier Postet.

Der zweite Knaller ist, so denke ich mal, nicht ernst gemeint und bezieht sich auf Pascals Posting!
Schon klar...aber das Ergebnis geistert mir seit der Rückfahrt am Samstag im Kopf rum. Gab da ne kleine Unterhaltung drüber...daher war's für mich nen Knaller ;-)
Ob man im Elfmeterschießen gewinnt oder verliert ist eigentlich egal, Hauptsache keine Verlängerung!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 27. Feb 2012, 22:57

Kassel KSV hat geschrieben:@ DerReiner

Der erste Knaller ist wirklich einer, weil er einfach keine Ahnung hat bzw. nicht nachdenkt bevor er hier Postet.

Der zweite Knaller ist, so denke ich mal, nicht ernst gemeint und bezieht sich auf Pascals Posting!
Klar gibt es eine Verlängerung auch in einen Liga-Spiel nicht immer aber oft.Ich sage halt statt Nachspielzeit Verlängerung und es ist das gleiche. Warum nicht? Man sagt ja immer es gibt jetzt 2Minuten Verlängerung.
>>>KaaEssVau<<<

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von DerReiner » 27. Feb 2012, 23:07

Pascal.Bochum hat geschrieben:
Kassel KSV hat geschrieben:@ DerReiner

Der erste Knaller ist wirklich einer, weil er einfach keine Ahnung hat bzw. nicht nachdenkt bevor er hier Postet.

Der zweite Knaller ist, so denke ich mal, nicht ernst gemeint und bezieht sich auf Pascals Posting!
Klar gibt es eine Verlängerung auch in einen Liga-Spiel nicht immer aber oft.Ich sage halt statt Nachspielzeit Verlängerung und es ist das gleiche. Warum nicht? Man sagt ja immer es gibt jetzt 2Minuten Verlängerung.
Achso! Na dann is ja alles klar. So hab ich das natürlich nicht gesehen!

Suedstädter
Beiträge: 28
Registriert: 20. Jul 2009, 00:14

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Suedstädter » 28. Feb 2012, 00:02

Kassel KSV hat geschrieben:@ DerReiner

Der erste Knaller ist wirklich einer, weil er einfach keine Ahnung hat bzw. nicht nachdenkt bevor er hier Postet.

Der zweite Knaller ist, so denke ich mal, nicht ernst gemeint und bezieht sich auf Pascals Posting!
Merkt ihr nicht,Pascal verarscht euch.

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 184. » 28. Feb 2012, 10:33

Suedstädter hat geschrieben: Merkt ihr nicht,Pascal verarscht euch.
Die Frage ist, ob es einige nicht merken, oder nicht merken wollen. Ich sage dazu nichts mehr, ich habe zum Thema Pascal oft genug gesagt was ich denke, genauso wie MW, aber glaubt ruhig weiter das es ihn gibt und das er so blööd ist wie er vorgibt.
Bevor es zu Off-Topic wird: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel 2:2
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 28. Feb 2012, 12:38

Zum Thema:
Greuther Fürth II: 0
KSV: 1

Tor von Mayer.

Zuschauer: So ca. 147 ;-)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten