22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 27. Feb 2012, 17:45

dann liegen wir im grundsatz doch näher zusammen, als es erst erschien

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Christian.Lengemann » 27. Feb 2012, 18:46

184. hat geschrieben:
hessenkassel1987 hat geschrieben: man sollte auch nicht jedes kleine signal zur aufbruchstimmung zertreten!
Macht doch niemand. Wir sind stolz auf die Mannschaft die gekämpft hat und eine Runde weiter ist.
Neben der kurzfristigen Freude muß man aber auch mittel- und langfristig denken. Oder: einen Schritt nach dem anderen, aber der andere muß dann auch kommen. Sonst bleiben wir wieder stehen.
Wenn die Mannschaft die Aufbruchstimmung einläutet freuen wir uns doch. Aber dann hüpfen wir erst mal auf einem Bein, dann muß das 2. Bein auch irgendwann loslaufen. Und das bedeutet: Ausmisten.
Deswegen habe ich ja vom Start der Aufholjagd gesprochen :wink:

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ulath-von-chassalla » 27. Feb 2012, 18:53

Ich rechne mit einem dreckigen 2:2, den Ausgleich fangen wir uns durch Schusseligkeit in der 85. Minute. Klarer Siegeswille und Kampf wird erkennbar sein, aber noch nicht die Kaltschnäuzigkeit und Konzentration, die wir brauchen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 27. Feb 2012, 19:39

2:3 für KSV Sieg in der Verlängerung durch Mayer (90+2).
___________________________________________________________________
Wir können so spielen wie wir wollen hauptsache Sieg!
>>>KaaEssVau<<<

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lämmi » 27. Feb 2012, 19:44

Ich tippe auf einen knappen Sieg für uns
Die Verlängerung werden wir gerde noch so verhindern können :P :P

RWG Lämmi

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von wicki » 27. Feb 2012, 20:28

Pascal.Bochum hat geschrieben:2:3 für KSV Sieg in der Verlängerung durch Mayer (90+2).
___________________________________________________________________
Wir können so spielen wie wir wollen hauptsache Sieg!
Der ist gut !!! :D :lol: :D
:wink:
NUR DER KSV

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 27. Feb 2012, 20:49

mit domaschke im kasten müssen wir ja eigentlich nur ins 11m schießen, also jungs: die 0 muss stehen :lol: *

tippe/hoffe mal auf ein 1:2 in der regulären spielzeit


e: * für alle die es nicht verstanden haben nochmal extra kennzeichnung: dieser satz war nicht ernst gemeint und bezog sich lediglich auf die vorher erwähnte verlängerung :roll:
Zuletzt geändert von Dollar am 27. Feb 2012, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
#10

81und3
Beiträge: 787
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 81und3 » 27. Feb 2012, 21:23

Ja sicher - SIEG. Und dann sind´s auch nur noch 15 Pünktchen zur Spitze....
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Antworten