22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

marinho
Beiträge: 4536
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 27. Feb 2012, 11:37

Ich tippe auf einen Punktgewinn unserer Jungs (1-1), die in Eschborn frisches Selbstvertrauen getankt haben. Tor für den KSV: Joedecke per Freistoß aus 25 Metern. :wink:

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von melsunger120272 » 27. Feb 2012, 14:44

ich tippe auf einen 1:2 sieg für kassel,..weil die fürther uns unterschätzen werden! tore machen mayer und gaede
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Arnee » 27. Feb 2012, 15:08

3:1
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 27. Feb 2012, 15:54

1-0 sieg durch pforr

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Christian.Lengemann » 27. Feb 2012, 16:02

Ich befürchte ein 4:0 für Fürth, hoffe aber auf ein 0:1 für unseren KSV! Der Start für einer Aufholjagd bei der Rückgewinnung der Fans :-)

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 184. » 27. Feb 2012, 16:07

Christian.Lengemann hat geschrieben: Rückgewinnung der Fans :-)
Eine gute Einstellung und Leistung der Mannschaft ist das eine was dafür nötig ist. Aber auf einem Bein kann man nicht stehen. Das 2. Bein ist die Vereinsführung.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 27. Feb 2012, 17:30

184. hat geschrieben:
Christian.Lengemann hat geschrieben: Rückgewinnung der Fans :-)
Eine gute Einstellung und Leistung der Mannschaft ist das eine was dafür nötig ist. Aber auf einem Bein kann man nicht stehen. Das 2. Bein ist die Vereinsführung.

man sollte auch nicht jedes kleine signal zur aufbruchstimmung zertreten!

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 184. » 27. Feb 2012, 17:36

hessenkassel1987 hat geschrieben: man sollte auch nicht jedes kleine signal zur aufbruchstimmung zertreten!
Macht doch niemand. Wir sind stolz auf die Mannschaft die gekämpft hat und eine Runde weiter ist.
Neben der kurzfristigen Freude muß man aber auch mittel- und langfristig denken. Oder: einen Schritt nach dem anderen, aber der andere muß dann auch kommen. Sonst bleiben wir wieder stehen.
Wenn die Mannschaft die Aufbruchstimmung einläutet freuen wir uns doch. Aber dann hüpfen wir erst mal auf einem Bein, dann muß das 2. Bein auch irgendwann loslaufen. Und das bedeutet: Ausmisten.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten