1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 Uhr

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Beitrag von Red Lion » 26. Feb 2012, 13:21

Florian M. hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben: Mal eine Frage, das Spiel endete 2:2, Eschborn verwandelte 4 Elfmeter und wir 5, das macht doch ein Ergebnis von 6:7, oder???
Nein, die haben 3x getroffen, 1x verschossen und der 5. wurde nicht mehr ausgeführt, d.h. 2+3=5 :wink:
Ja danke, das 2+3= 5 ist, hätte ich gerade noch hin bekommen. Dachte aber die hätten angefangen und vorgelegt :oops:

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Beitrag von esteban » 26. Feb 2012, 14:07

Glückwunsch an die Mannschaft! Charaktertest bestanden, gemeinsames Erfolgserlebnis erreicht und U.W. kann in Ruhe weiterarbeiten - das ist zu Beginn der neuen Trainerära und des neuen Fussballjahres extrem wichtig.
Die Zuckerspiele und die Fussballfeste kommen erst noch, das neue dreamteam muss sich zunächst finden und entwickeln. Jetzt wird erst einmal geackert...prima! Konnte man nicht unbedingt mit rechnen.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Beitrag von Uncle Sam » 26. Feb 2012, 14:51

westlöwe hat geschrieben:Danke Ecki für den Ticker aus Eschborn. Schön, nach all der Lethargie in den letzten Monaten, mal wieder so etwas wie Leidenschaft für unsere Mannschaft empfunden zu haben ( wenn auch nur am Ticker ).
Ich hoffe wir spielen jetzt noch eine einigermassen ansehnliche Rückrunde und gewinnen dabei alle zusammen wieder unser Herz für unseren Verein zurück...es fühlt sich für mich nämlich sehr ungewohnt und schlimm an, wenn mir der Verein, den ich seit ca. 40 Jahren im Herzen trage, egal ist. Das war in den letzten Monaten der Fall!!!
Ich hoffe auf Besserung in allen Bereichen des Vereins und eine neue Chance in der nächsten Runde, wenn es wieder heisst

Nie mehr 4. Liga

Schönen Sonntag noch zusammen!!!
Das hoffe ich auch! :D KSV immer weiter kämpfen irdengwann klappt es!
>>>KaaEssVau<<<

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Beitrag von Darmstadt98er » 26. Feb 2012, 22:12

westlöwe hat geschrieben:Nie mehr 4. Liga

Schönen Sonntag noch zusammen!!!
So eine Euphorie nach einem Elfmeterschießen gegen einen Hessenligist? Zwar ein guter, aber dennoch...

Nie mehr 4. Liga? Weil ihr mit Eschborn auf Augenhöhe gewesen seid?

Naja ich halt mich ja schon raus...
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Beitrag von Uncle Sam » 26. Feb 2012, 23:14

Darmstadt98er hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:Nie mehr 4. Liga

Schönen Sonntag noch zusammen!!!
So eine Euphorie nach einem Elfmeterschießen gegen einen Hessenligist? Zwar ein guter, aber dennoch...

Nie mehr 4. Liga? Weil ihr mit Eschborn auf Augenhöhe gewesen seid?

Naja ich halt mich ja schon raus...
Du nervt! Jeder hat seine eigene Meinung,irdengwann wird dies passieren.
>>>KaaEssVau<<<

KS1312
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2012, 23:48

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Beitrag von KS1312 » 27. Feb 2012, 00:37

Gibt es irgendwo Bilder vom Spiel?

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Beitrag von westlöwe » 27. Feb 2012, 07:54

Darmstadt98er hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:Nie mehr 4. Liga

Schönen Sonntag noch zusammen!!!
So eine Euphorie nach einem Elfmeterschießen gegen einen Hessenligist? Zwar ein guter, aber dennoch...

Nie mehr 4. Liga? Weil ihr mit Eschborn auf Augenhöhe gewesen seid?

Naja ich halt mich ja schon raus...
Wenn Du zwischen den Zeilen liest, müstest Du eigentlich die Ironie meiner Worte herauslesen können... :wink:

Der Eschhöfer
Beiträge: 135
Registriert: 12. Sep 2006, 09:44
Wohnort: Eschhofen

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Beitrag von Der Eschhöfer » 27. Feb 2012, 09:56

Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

Antworten