1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 Uhr

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Beitrag von DerReiner » 19. Feb 2012, 14:25

Carstenko hat geschrieben:Rückfahrt ab Eschborn 16.46....FFM 17.20...Ankunft KS 19.34
Wenn's keine Verlängerung gibt... :lol:

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Beitrag von Stefan_B » 19. Feb 2012, 21:06

Mein Weg zum Spiel ganze 2,9 KM . Näher gehts fast nimmer . Werde einen schönen, gemütlichen Fussmarsch machen in rot weis .
Der FC Esche... war gestern auf'n Umzug durch E$schborn. Nach einem kurzen Plausch mit denen ist die Richtung klar, die Südhessen rechnen fest mit einem Sieg über den KSV :lol: . Träumen dürfen sie , mehr nicht :lol:
Wir sehen uns im Käfig :)

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Beitrag von noco82 » 19. Feb 2012, 23:55

Ich hoffe die Wichtigkeit dieses Spieles ist allen Spielern und Verantwortlichen bewusst.
Es geht nicht nur um den Einzug in die nächste Runde des Hessenpokals, es ist das richtungsweisende Spiel für die Rückrunde.

Ein Sieg wird sicher keine Euphorie auslösen, aber eine Niederlage würde alle Hoffnungen auf eine "bessere Rückrunde" zerschlagen, bevor überhaupt das erste Spiel absolviert ist.

Also volle Konzentration, reisst euch zusammen!!!

ksv-93
Beiträge: 34
Registriert: 26. Okt 2011, 22:43

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Beitrag von ksv-93 » 20. Feb 2012, 00:35

Matz Nochtgren hat geschrieben:freu mich schon auf viele nordhessen..und "brennende" begeisterung.... :D
Ja, ich auch. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die gute, alte Stimmung im Block wieder kommt.

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Beitrag von 184. » 20. Feb 2012, 12:10

noco82 hat geschrieben:Ich hoffe die Wichtigkeit dieses Spieles ist allen Spielern und Verantwortlichen bewusst.Es geht nicht nur um den Einzug in die nächste Runde des Hessenpokals, es ist das richtungsweisende Spiel für die Rückrunde.
Vor allem kann über den Pokal noch etwas Kohle rein geholt werden
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

esteban
Beiträge: 8296
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Beitrag von esteban » 20. Feb 2012, 13:19

Es ist vor allem Eines. Das Erreichen des Hessenpokals (und der eventuelle Gewinn desselben) ist das einzig noch verbliebene sportliche Ziel dieser Saison. Wer sich als zukünftiger Spieler für den KSV empfehlen will, sollte bereit sein, sich gegen Arschborn zu zerreissen.
Das muss jedem in der Elf durch U.W. klar gemacht werden. - Definitiv ein Charaktertest! Danach weiß man, wer was taugt...

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Beitrag von Skywalker » 20. Feb 2012, 13:41

Ich erhoffe mir nicht nur Charakterlich einwandfreies Auftreten der Jungs, ich will auch spielerische Fortschritte sehen, ähnlich der ersten Halbzeit gegen Braunschweig und nicht dieses zaghafte gegurke wie in Baunatal.
Vor allem mach ich mir sorgen um das Spiel nach vorn...
Mein Optimismus ist nach Samstag leider etwas geschwunden und ich würde mich freuen wenn ich eines besseren belehrt werde.

Das Problem seh ich darin, dass diese Mannschaft keinen Druck abkann und daran wird sie eventuell scheitern.
Gehts um nix, wie im Training, können die richtig gut.....

Vom Trainer bin ich übrigens überzeugt!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

marinho
Beiträge: 6694
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Beitrag von marinho » 20. Feb 2012, 15:24

[quote="Skywalker"]Ich erhoffe mir nicht nur Charakterlich einwandfreies Auftreten der Jungs, ich will auch spielerische Fortschritte sehen, ähnlich der ersten Halbzeit gegen Braunschweig und nicht dieses zaghafte gegurke wie in Baunatal.
Vor allem mach ich mir sorgen um das Spiel nach vorn...
Mein Optimismus ist nach Samstag leider etwas geschwunden und ich würde mich freuen wenn ich eines besseren belehrt werde.

Das Problem seh ich darin, dass diese Mannschaft keinen Druck abkann und daran wird sie eventuell scheitern.
Gehts um nix, wie im Training, können die richtig gut.....

Vom Trainer bin ich übrigens überzeugt![/quote]

Na, dann hoffen wir mal, dass er die Truppe optimal einstellt - und wir uns am Samstag um 15:50 Uhr (oder von mir aus auch nach Verlängerung) über einen knappen Erfolg freuen können !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten