Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Lokalmatador » 23. Mär 2012, 22:08

Unfassbar, unglaublich und einfach nur traurig was hier abgeht und scheinbar sogar bei manchen Leuten fruchtet.

Denkt ihr allen Ernstes Jasper und Franz treten zurück, nur aus tiefer Verbundenheit zu Lepore?
Die beiden haben in Ihrer Pressemitteilung aus interner Sicht das auf den Punkt gebracht, was durch verschiedene Leute, die das ganze von außen beobachten, bereits seit Monaten ausgesprochen wurde.

Hier läuft ein ganz linkes Spiel. Der AR wird am Donnerstag die volle Schuld auf den Vorstand abwälzen und sich reinwaschen wollen. Und dem Vorstand wird die Möglichkeit entzogen sich zu erklären.
Aber Herrn Lassen ist hoffentlich auch bekannt, dass seine Vielzahl an Fehltritten nicht nur intern geblieben sind und dafür auch Beweise vorliegen. Fragt doch mal den ein oder anderen Spieler...da kommen auch Aussagen wie "...der Lepore ist die ärmste Sau im Verein. Die Übeltäter sitzem im Aufsichtsrat". Dieser Schmierenkomödiant zerstört unseren Verein und zwar mit Absicht.
Ich bin übrigens auch der Meinung dass Lepore auf dem Posten des Vorstands nichts mehr bewirken konnte. Die Gründe sind vielfältig. Einer davon trägt den Namen Lassen, der immer und immer wieder Unruhe, Intrigen und Sabotage betreibt.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von mikoprojekt » 23. Mär 2012, 22:11

Wo bleibt Jens Rose!!!
Wir brauchen endlich wieder einen Präsi zu dem wir aufblicken können.Das was hier gerade abgeht ist doch einfach nur lächerlich!!

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Christian.Lengemann » 23. Mär 2012, 22:19

mikoprojekt hat geschrieben:Wo bleibt Jens Rose!!!
Wir brauchen endlich wieder einen Präsi zu dem wir aufblicken können.Das was hier gerade abgeht ist doch einfach nur lächerlich!!
Der wäre schön blöd, wenn er in diesen Verein zurück kommen würde.

Remember Bielefeld.....

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von podest-putzer » 23. Mär 2012, 23:29

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich weiß, daß er oft der erste in der Geschäftsstelle war und auch derjenige, der dort nicht selten gegen 23 Uhr das Licht ausgemacht hat.
Jede Menge Arbeit und es wird keinen Nachfolger auf dieser Position geben. Wer kümmert sich jetzt eigentlich zum Beispiel um die Lizenzierungsunterlagen?
trotzdem.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Dollar » 23. Mär 2012, 23:44

genau das frage ich mich auch, da wird plötzlich ein sportlicher leiter aus dem hut gezaubert, aber über einen neuen geschäftsführer wird kein wort verloren...immerhin kann es dann ja jetzt ein kandidat sein, der sich ausschließlich auf den kaufmännischen bereich konzentrieren kann...das sollte die auswahl ja doch erheblich erweitern
#10

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Fiesel » 23. Mär 2012, 23:59

@podest-putzer
bei den komplizierten Lizensierungssachen, die sich von Saison zu Saison unterscheiden, dürfte sich viel um Finanzenfragen handeln, dafür ist wohl der Finanzvorstand zuständig, also Klaus Schüttler. Die restlichen Angaben kann man zum größten Teil aus den Vorjahren abschreiben. Einziges Problem könnten rechtliche Fragen sein, da beide Anwälte den Vorstand verlassen haben. Hoffen wir mal, dass die Anforderungen für die neue Reginalligen wirklich gesunken sind, dann sollten auch keine rechtlichen Fallen ausgelegt sein. Aber sicher kann man sich da bei den Fußballverbänden nicht sein.

wenn ich mich richtig erinnere ist der gesamte Posten des hauptamtlichen Geschäftsführer nur eingeführt worden, weil er für die 3. Liga Vorschrift ist. Die 3. Liga hat sich ja nun ziemlich sicher für mehr als 15 Monate erledigt. Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass wir aktuell zwingend einen Geschätfsführer brauchen, im Posten des sportlichen Leiters ist das Geld sicher besser angelegt. Aber zwei - drei neue Kräfte im Vorstand sind trotzdem sicher notwendig, aber die müssen nicht hauptberuflich für den KSV tätig sein.

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Axel Feder » 24. Mär 2012, 00:07

Gerade JETZT in der Situation erwarte ich ein Konzept für die Zukunft. Gerade jetzt wäre es auch an der Zeit, dass die "Opposition" aus dem Schatten tritt und sich mal personell anbietet. Und auch der Aufsichtsrat, der momentan scheinbar den Verein lenkt, sollte mal sagen wie es weiter gehen soll.

Momentan habe ich allerdings das Gefühl, egal was passiert: Es wird den KSV für lange Zeit zurückwerfen. Es sei denn es passiert die nächsten paar Wochen noch etwas außergewöhnlich, was aber bezweifelt werden dürfte...
Unsere Zeit wird kommen!

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Viervierzwei » 24. Mär 2012, 00:29

In der hessisch-niederträchtigen steht geschrieben: "Statt die Stelle des hauptamtlichen Geschäftsführers neu zu besetzen, werden die Löwen einen Sportlichen Leiter verpflichten". Wenn also der neue Sportdirektor den hauptamtlichen Geschäftsführer ersetzen soll, frage ich mich ersthaft, was G. Lepore die ganze Zeit von früh bis spät in der Geschäftsstelle des KSV gemacht hat, wenn sein Job so überflüssig war, dass er jetzt ganz abgeschafft wird.

Antworten