Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von marinho » 14. Feb 2012, 21:21

Jonny Kuster hat geschrieben:Habe gerade den Extra-Tip von heute gelesen:
Dirk Lassen hat in Harleshausen eine Tankstelle eröffnet.
Ich kann mir vorstellen, dass er nach seiner Zeit als Aufsichtsratsvorsitzender einen guten Tankwart abgibt... :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: Jetzt weiss ich endlich, mit was er seine Haare stylt -15/40er ! :lol: :lol: :lol:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ballermann
Beiträge: 199
Registriert: 23. Nov 2007, 22:12
Wohnort: Taunus

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von ballermann » 14. Feb 2012, 21:26

Sehr hohes Niveau :roll:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Dollar » 14. Feb 2012, 21:45

@ marinho, die frage ist: hat er dort auch feuer gelegt wie im verein? :wink:


zurück zum thema lepore, mit dem neuen fan-shop/merchandising sieht man ja ganz gut an was er so arbeitet und dass da auch was bei rauskommt.
#10

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von DerReiner » 14. Feb 2012, 23:40

Dollar hat geschrieben: zurück zum thema lepore, mit dem neuen fan-shop/merchandising sieht man ja ganz gut an was er so arbeitet und dass da auch was bei rauskommt.
und mal rein vom Ergebnis her betrachtet find ich das mal garnicht so schlecht - zudem er ja auch noch die Arbeit von Simon Eberle / Torsten Pfennig sehr gelobt hat...

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von 184. » 15. Feb 2012, 10:20

marinho hat geschrieben:
Jonny Kuster hat geschrieben: Dirk Lassen hat in Harleshausen eine Tankstelle eröffnet. Ich kann mir vorstellen, dass er nach seiner Zeit als Aufsichtsratsvorsitzender einen guten Tankwart abgibt... :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: Jetzt weiss ich endlich, mit was er seine Haare stylt -15/40er ! :lol: :lol: :lol:
Bild
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Skywalker » 23. Mär 2012, 10:30

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 49552.html

Hab meinen Fehler korrigiert und es hierhin verschoben...

Was geht ab, beim KSV ?

Wird jetzt richtig aufgeräumt, oder ist Lepore nur ein Bauernopfer?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Lepore weg?

Beitrag von KSV-Asti » 23. Mär 2012, 10:30

Aus der HNA

Erstmeldung: Kündigung für KSV-Geschäftsführer Lepore

Kassel. Kündigung für KSV-Geschäftsführer Giuseppe Lepore: Er soll nach dem Willen des Verwaltungsrates ein entsprechendes Schreiben erhalten. Das soll nach HNA-Informationen beschlossen worden sein.

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Corona » 23. Mär 2012, 10:33

Ein klassisches Ablenkungsmanöver vom Aufsichtsrat. Es soll von eigenem Versagen und Unzulänglichkeiten abgelenkt werden. Dirk Lassen und seine Handlanger treiben ein ganz abgekartetes Spiel.
Hasta la Victoria siempre!

Antworten