Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von DerReiner » 14. Feb 2012, 15:53

184. hat geschrieben: Deshalb hoffe ich, daß der von Ulath angekündigte Sturm ein Beginn einer gravierenden Umwälzung wird. Schaun wir mal.
Wann fängt's denn an zu stürmen ? ? ?

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von 184. » 14. Feb 2012, 16:34

DerReiner hat geschrieben: Wann fängt's denn an zu stürmen ? ? ?
verweise auf folgende Aussagen:
ulath-von-chasalla hat geschrieben: Auch wenn es momentan ruhig wirkt bei der Initiative.....es ist im wahrsten Sinne die Ruhe vor dem Sturm. Ab Februar gehts los....lasst ech überraschen.
ulath-von-chasalla hat geschrieben: die Zeit der Entscheidung naht....es wird nicht mehr lang dauern, bis es zu einschneidenden, positiven Veränderungen kommen wird. :wink:
ulath-von-chasalla hat geschrieben: Ich kann aber versprechen, dass im Laufe dieser Woche von unserer Seite eine Ankündigung kommen wird, die zumindest das Interesse ankurbelt und die Weichen in die richtige Richtung stellen wird......kurz gesagt: Wir treten aus dem Hintergrund und stellen uns den Fans und Mitgliedern, um zu zeigen, wer wir sind, was wir wollen und vor allem: wie wir es umsetzen wollen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von DerReiner » 14. Feb 2012, 16:43

...hab ich versehentlich nicht alles vernommen...

***gespannt wie 'nen Flitzebogen***

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von DerReiner » 14. Feb 2012, 17:19

[Link von MOD entfernt aufgrund von Werbeinhalten]

...ist das der erste Sturm???

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Dollar » 14. Feb 2012, 17:26

eher nicht, laut impressum ein unternehmen mit sitz in leipzig. "chassalla" ist dann wohl eher sowas wie die kasseler filiale und hat wenig mit unserem verein zu tun
#10

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von DerReiner » 14. Feb 2012, 17:35

naja... Philosophenweg ist schon in KS... ;-) und da steht ja auch ein durch Initialien abgekürzter Name...zumal ja dieses Shirt
[Link entfernt von MOD aufgrund von Werbeinhalten]
"relativ" viel mit dem Verein zu tun haben könnte!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Dollar » 14. Feb 2012, 18:11

Spreadshirt

sprd.net AG
Gießerstraße 27
D 04229 Leipzig
Deutschland
die seite "chassalla" wird wie gesagt eine "filiale" sein..inwiefern die viel mit dem KSV zu tun hat lass ich mal dahingestellt.
#10

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Beaker » 14. Feb 2012, 20:09

Um es kurz zu erklären: Spreadshirt ist ein Franchise-Geber. Heißt, dass diese Firma die Druckmaschinen und Textilien hat (Sitzt in Leipzig), während jeder x-beliebige Nutzer da eine eigene Seite als Designe rhaben kann. Dafür kriegt er dann einen Bruchteil des Erlöses, wenn eines seiner Motive über Spreadshirt bestellt wird. Hat also nichts mit gar nichts zu tun, das kann jede Privatperson machen.

Würde dann also auch gerne zum Thema zurückfinden.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten