Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von hessenkassel1987 » 13. Feb 2012, 22:04

uwe wolf hat gerade einmal die vorbereitung durchgeführt und steht noch vor dem ersten pflichtspiel, aber er betätigt erneut sich als Lautsprecher. Wolf sollte sßich auf seinen Bereich konzentrieren und nicht wiederholt irgendwelche Sprechblasen platzieren. Soetwas ist nicht mutig, sondern einfach nur dämlich, so ein Verhalten bedeutet in nicht wenigen Fällen die Kündigung. Wolf betreibt gnadenlosen Populismus.
Lepore wird ja vorgeworfen die Vereinsgeschchte nicht zu kennen, na und! Was hätte man auch davon, wenn er sie kennen würde, schließlich ist sie für sein Aufgabenbereich nicht von Belang. Dieser Mann wurde von Beginna n mit Schlamm beworfen in der Absícht, dass schon irgendwas hängen bleibt.
Es kann doch niemand ernsthaft behaupten, dass die Probleme erst mit dieser Verpflichtung Lepores kamen. Ich bin sogar froh, dass der Geschäftsführer nicht wie so oft in der Vergangenheit nicht in das übliche Schema "Man kennt sich eben" passt.´Aber die übergroße Mehrheit will eine Art Dreigestirn aus Sportartikelhändler in Ruhe, Gleisbauer und einen Krankenkassenfußballgott.
Ich bin genervt davon, dass sich so viele Menschen nach dem Munde reden lassen.

Osttribünen Uwe
Beiträge: 37
Registriert: 1. Okt 2011, 01:00
Wohnort: Exiltribüne Nord

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Osttribünen Uwe » 14. Feb 2012, 00:15

Gut "gebrüllt" Herr Wolf!

Endlich jemand, der die Wahrheit anspricht, auch wenn diese unbequem ist. Der KSV braucht NIEMANDEN, der sich nur im "Glanze" seines Amtes sonnt. Scheinbar ist dieses momentan sehr in Mode-Gruß nach Berlin.

Die meisten im Vorstand sollten sich mal ein Beispiel an Holger Brück oder Jens Rose nehmen. Als diese noch in Amt und Würden waren, gestaltete sich die Vorstandsarbeit und auch das ganze Umfeld weniger geräuschvoll, weniger peinlich und doch viel erfolgreicher als in der jüngeren Vergangenheit. Zumindest sollten die jetzigen Herren vom Vorstand lieber öfters mal den Mund halten und sich aus dem sportlichen Bereich heraushalten. Evtl. verstehen sie vom geschäftlichen Teil mehr und dort wären ihre Energien besser angebracht!? Auf jeden Fall gibt es auch in Nordhessen genug "Großkopferte", die ruhig mal darüber nachdenken sollten, ob sie mit ihrer Art dem KSV noch nützen und unseren Verein weiterbringen. Vielleicht ist der eine oder andere mit seinem Amt auch überfordert. Nur die Zeit der "Grabenkämpfe" hinter den Kulissen muss nun endgültig vorbei sein, damit Uwe Wolf und die Mannschaft ungestört arbeiten können.

Auch wenn sich Uwe Wolf weit aus dem Fenster gelehnt hat und ein "bisserl" pauschalisiert hat, so wünsche ich ihm und unserer Mannschaft weiterhin alles Gute für den Neuanfang!!!

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von 79er » 14. Feb 2012, 01:57

Osttribünen Uwe hat geschrieben:Gut "gebrüllt" Herr Wolf!

Endlich jemand, der die Wahrheit anspricht, auch wenn diese unbequem ist. Der KSV braucht NIEMANDEN, der sich nur im "Glanze" seines Amtes sonnt. Scheinbar ist dieses momentan sehr in Mode-Gruß nach Berlin.

Die meisten im Vorstand sollten sich mal ein Beispiel an Holger Brück oder Jens Rose nehmen. Als diese noch in Amt und Würden waren, gestaltete sich die Vorstandsarbeit und auch das ganze Umfeld weniger geräuschvoll, weniger peinlich und doch viel erfolgreicher als in der jüngeren Vergangenheit. Zumindest sollten die jetzigen Herren vom Vorstand lieber öfters mal den Mund halten und sich aus dem sportlichen Bereich heraushalten. Evtl. verstehen sie vom geschäftlichen Teil mehr und dort wären ihre Energien besser angebracht!? Auf jeden Fall gibt es auch in Nordhessen genug "Großkopferte", die ruhig mal darüber nachdenken sollten, ob sie mit ihrer Art dem KSV noch nützen und unseren Verein weiterbringen. Vielleicht ist der eine oder andere mit seinem Amt auch überfordert. Nur die Zeit der "Grabenkämpfe" hinter den Kulissen muss nun endgültig vorbei sein, damit Uwe Wolf und die Mannschaft ungestört arbeiten können.

Auch wenn sich Uwe Wolf weit aus dem Fenster gelehnt hat und ein "bisserl" pauschalisiert hat, so wünsche ich ihm und unserer Mannschaft weiterhin alles Gute für den Neuanfang!!!
Nur damit keine Missverständnisse entstehen - Uwe Wolf hatte bei seinen letzten öffentlichen Äusserungen den Aufsichtsrat angeprangert und nicht den Vorstand. Ich hoffe Wolf kommt aus dieser Aktion ohne Nasenbeinbruch heraus, weil ich es menschlich verstehen kann. Objektiv und realistisch betrachtet war das allerdings ein Ding, was in den meisten Fällen nach hinten los geht. Aber da bei unserem KSV alles ein wenig anders ist, harren wir der Dinge die da kommen werden - oder auch nicht.
Wer beim KSV für was zuständig ist, zuständig sein sollte oder auch besser die Finger von Allem lassen sollte, kann man auch hier zur eigenen Belustigung, Frustbewältigung oder auch zum Aufbau vollkommenen Unverständnisses noch einmal nachlesen:

http://www.dasbesteausnordhessen.de/ueb ... hp?p=4&c=4

Auf das die sehnsüchtig erwarteten besseren Zeiten bald anbrechen werden!

RWG
RWG,
79er

Osttribünen Uwe
Beiträge: 37
Registriert: 1. Okt 2011, 01:00
Wohnort: Exiltribüne Nord

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Osttribünen Uwe » 14. Feb 2012, 02:33

Ich sehe ein, dass ein Aufsichtsrat, der vorwiegend aus Mitgliedern von Sponsorfirmen besteht, eine wichtige Rolle im Verein darstellt. Allerdings muss damit nicht zwangsläufig ausgeschlossen sein, dass diese Mitglieder nicht umbedingt eine Idealbesetzung in sportlicher Hinsicht darstellen müssen. Und sollte es nicht auch Aufgabe des Vorstandes sein, Mitglieder des Aufsichtsrates auf fehlerhafte Aktionen und/oder Äußerungen hinzuweisen und ggf. diese zu korrigieren? Wer, wen nicht der Vorstand kann das ansonsten bewirken?

Ich persönlich finde es sehr schade, dass diese Problematik schon wieder im Vordergrund steht! Ansich sollte die Mannschaft der Star sein und nicht irgendwelche Gremien. Wie bereits erwähnt, ich wünsche Mannschaft und Trainer viel Glück und Erfolg. Uwe Wolf wird den Erfolg dringend brauchen, weil seine Meinung ihn "verdammt" unter Erfolgsdruck gesetzt hat. Aber auch der Rest des Vereins, incl. Mannschaft, haben dem Verein und auch den Fans eine hohe Bringschuld einzulösen.

Gruß von der Osttribüne

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Feb 2012, 09:17

Bei jedem normal geführten Verein wäre Wolf jetzt schon längst öffentlich abgestraft worden. Beim KSV ist mal wieder Schweigen angesagt. Der Verein ist tot und nahezu handlungsunfähig. Es ändert sich rein gar nichts hier. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von DerReiner » 14. Feb 2012, 10:03

pitscher hat geschrieben:Bei jedem normal geführten Verein wäre Wolf jetzt schon längst öffentlich abgestraft worden. Beim KSV ist mal wieder Schweigen angesagt. Der Verein ist tot und nahezu handlungsunfähig. Es ändert sich rein gar nichts hier. :roll:
WAS IST DENN SCHON NORMAL IN KASSEL???

Ich glaube, hier hat sich in den letzten Wochen jemand relativ viel Sympathie erspielt. WER sollte denn da öffentlich auf den Tisch hauen?
Aufsichtsrat? Das wäre ja fatal, wenn man jetzt schon wieder gegensteuert...
Geschäftsführer? Wer sägt denn am eigenen Stuhl? Da ist endlich mal jemand, der auf seiner Seite steht...

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Gonzo » 14. Feb 2012, 10:06

@pitscher: nein, tot ist dieser Verein keinesfalls!
Matz Nochtgren hat geschrieben: ich denke hr. wolf sollte sich ums sportliche kümmern. denn da haperts ja auch gewaltig....
Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass er genau das gerne tun würde, aber aufgrund der Nebengeräusche Schwierigkeiten hat, das Wesentliche konzentriert durchzuziehen.

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von 184. » 14. Feb 2012, 11:08

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Ich möchte aber zu bedenken geben, daß es sich bei praktisch allen Mitgliedern des Aufsichtsrats um potente Geldgeber und Sponsoren unseres geliebten KSV handelt.
Als Wirtschaftswissenschaftler sehe ich nicht nur den Nutzen sondern auch die Kosten. Kosten in dem Fall, daß durch das Handeln einiger dieser Personen sowohl Sponsoren wie auch Mitglieder oder Zuschauer verprellt werden. Wenn in den goldenen Rose Zeiten 5000 Zuschauer kamen und jetzt gerade noch 800, dann macht das ein Minus von viel viel Geld. Ich glaube nicht, daß Herr Lassen den Fehlbetrag aus seiner Portokasse ausgleicht.
Man kann das Vertrauen nur wieder bekommen, wenn man sich von einigen dieser Galgenvögel trennt, so daß sich der Kasseler wieder mit diesem Verein identifizieren kann. Sicher wären die daraus entstehenden Kosten (wegfall dieser Person als Sponsor) geringer als der entstehende Nutzen.
Deshalb hoffe ich, daß der von Ulath angekündigte Sturm ein Beginn einer gravierenden Umwälzung wird. Schaun wir mal.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten