Was wird aus uns?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Was wird aus uns?

Beitrag von Uncle Sam » 3. Jan 2012, 18:53

Das alte Jahr ist pfutsch, das neue Jahr ist da!In Februar geht es für uns wieder los.Der KSV geht mit einen Löwengebrüll auf den Platz.

und jetzt ist die Frage:Was wird aus uns? Was wird in diesen neuen Jahr besser?

Wir haben einen neuen Trainer und das ist schon der dritte für diese Saision.

Ob es besser wird oder eher das Gegenteil das ist hier die Frage.

Was ist euer Gefühl für dieses Jahr?

Hier könnt ihr eure Gefühle erklären. :wink:

MFG Pascal
>>>KaaEssVau<<<

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von hans » 3. Jan 2012, 23:26

in 2012 werden wir Hock vermissen
keiner kann uns da erklären, warum unsere Mannschaft gegen die Reserven der Drittligateams haushoch unterliegt, aber im Training wie ein Weltmeister aufspielt
niemand wird uns auffordern, doch ihn zu befragen, damit er uns erklärt, warum wir im unteren Tabellendrittel rumkrebsen, obwohl wir vier Stürmer haben, die viel besser als Bauer sind
und die Presse wird den KSV auch nicht mehr auf der ersten Seite bringen, weil der Trainer angeblich oder wirklich Morddrohungen erhalten hat, und nichts besseres zu tun hat, als das der Presse, dem Rundfunk und dem Fernsehen brühwarm mitteilt und danach immer wieder aufwärmt
ohne Hock ist es stinklangweilig

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von 184. » 4. Jan 2012, 10:45

Wir spielen eine gute Rückrunde, werden 5. Danach 1 Jahr in der verkackten neuen Regionalliga. Und dann 3. Liga. Basta.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von Sunder63 » 4. Jan 2012, 14:20

Der KSV landet auf Platz 8 un etabliert sich in den nächsten Jahren im ersten Drittel der Regionalliga, die Zuschauerzahlt pendelt sich langfristig bei 1.200 ein und in 10 Jahren kommt ein potenter Sponsor und investiert einen Haufen Geld. Noch mal 5 Jahre später erfolgt dann der Aufstieg in die 3. Liga. Dann gehts aufwärts! :o

Anna
Beiträge: 141
Registriert: 3. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von Anna » 4. Jan 2012, 16:57

Die Prognose sieht ja nicht so rosig aus...
Ich hoffe, und denke ich sprech im Namen aller KSV-Fans, dass der Aufstieg früher erfolgt und man sich in Liga 3 etablieren kann.
Mein Wunsch für 2012 ist, dass sich Spieler für einen Verein wie den KSV entscheiden und nicht immer ans große Geld denken. Der KSV braucht Spieler, die das Heft in die Hand nehmen. Es liegt am Vorstand, Überzeugungsarbeit zu leisten und diese zum KSV lotzen zu können...
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von 184. » 4. Jan 2012, 17:28

Anna hat geschrieben: Es liegt am Vorstand, Überzeugungsarbeit zu leisten und diese zum KSV lotzen zu können...
Dann wünschen wir dem Claus mal ein glückliches Händchen, und das der Seppl noch ein bißchen von ihm lernt :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von Gonzo » 4. Jan 2012, 19:48

Anna hat geschrieben: Mein Wunsch für 2012 ist, dass sich Spieler für einen Verein wie den KSV entscheiden und nicht immer ans große Geld denken.
Das war eine ganze Ecke einfacher, bevor es solche idiotischen Entscheidungen wie die Aue-Runden, das 'rausmobben von Spielern und die Statements und Handlungen eines fremdendeln KSV Hessen gab. So etwas spricht sich in der Fußballwelt schnell herum. Haben sich die Spieler früher manchmal für den KSV entschieden, weil es eben KEIN Arschlochverein, sondern ein hochseriöser Club war, der pünktlich zahlt, können wir nur hoffen hoffen, dass das Argument "zahlt pünktlich" noch zieht...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von marinho » 6. Jan 2012, 01:40

Gonzo hat geschrieben:
Anna hat geschrieben: Mein Wunsch für 2012 ist, dass sich Spieler für einen Verein wie den KSV entscheiden und nicht immer ans große Geld denken.
Das war eine ganze Ecke einfacher, bevor es solche idiotischen Entscheidungen wie die Aue-Runden, das 'rausmobben von Spielern und die Statements und Handlungen eines fremdendeln KSV Hessen gab. So etwas spricht sich in der Fußballwelt schnell herum. Haben sich die Spieler früher manchmal für den KSV entschieden, weil es eben KEIN Arschlochverein, sondern ein hochseriöser Club war, der pünktlich zahlt, können wir nur hoffen hoffen, dass das Argument "zahlt pünktlich" noch zieht...
Ich hoffe auch, dass in unserer schnelllebigen Zeit die aufgezählten Negativ-Highlights außerhalb unseres Forum und Kassels doch relativ schnell wieder verblassen...sodass der alte seriöse Ruf des KSV Hessen Kassel wieder zurückkehrt. :wink:

Auf dass am "Düsseldorfer Hof" hoffentlich bald wieder der große "KSV-Wimpel" gehisst wird - und nicht mehr diese komische schwarze Flagge mit irgendwelchen Wölfen oder Hunden (wenn es ja wenigstens eine Totenkopf-Fahne wäre !), die im Moment da hängt...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten