Was wird aus uns?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von MW » 24. Feb 2012, 11:47

westlöwe hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX

Leider weiß ich zu 99% garnicht wovon sie da so alles erzählen(*).Was ich aber weiß,
ist das ich mein monatliches Gehalt in Höhe von ca. 4,5 tsd € gerne weiter beziehen
möchte.Immerhin habe ich ja schon einen neuen Fanshop eingerichtet und auf der HP
eine Unfrage starten lassen in der ich vorschlage "positive Leserbriefe" zu schreiben.
Sie sehen also,es ist alles paletti und von daher gibt es keinen Grund nicht noch nachträglich
eine Dauerkarte zu erwerben.Denn,sie wissen schon,mein Gehalt muß ja auch reinkommen.

Herzlichst ihr G. L. !

(*) : die Vergnagenheit des KSV juckt mich nämlich nicht!


Was soll das bewirken? Unpassender Beitrag ohne Sinn!
Das bewirkt lediglich das ich mal polemisch meinen Unmut über das Handeln der verantwortlichen Person auf der Geschäftsstelle äußere. Wenn sich der Sinn für dich nicht erschließt ist das nicht meine Schuld.

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von DerReiner » 24. Feb 2012, 11:59

MW hat geschrieben:
DerReiner hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX

Leider weiß ich zu 99% garnicht wovon sie da so alles erzählen(*).Was ich aber weiß,
ist das ich mein monatliches Gehalt in Höhe von ca. 4,5 tsd € gerne weiter beziehen
möchte.Immerhin habe ich ja schon einen neuen Fanshop eingerichtet und auf der HP
eine Unfrage starten lassen in der ich vorschlage "positive Leserbriefe" zu schreiben.
Sie sehen also,es ist alles paletti und von daher gibt es keinen Grund nicht noch nachträglich
eine Dauerkarte zu erwerben.Denn,sie wissen schon,mein Gehalt muß ja auch reinkommen.

Herzlichst ihr G. L. !

(*) : die Vergnagenheit des KSV juckt mich nämlich nicht!
Finde ich total daneben - aber sowas von daneben - sorry!
Ist dein gutes Recht,brauchst nicht "sorry" zu sagen! Ich finde es viel eher "sowas von daneben" den Brief von Schnurz nichtmal zu beantworten und wer die Geschäftsstelle leitet ist bekannt,oder?Und wer so einen Mist wie die "Umfrage" auf der Hauptseite anleiert, muss auch damit leben mal verarscht zu werden.Ich fühle mich als zahlendes Mitglied nämlich nur noch verarscht.Aber vielleicht bist du ja kein Mitglied,dann kann man das alles lockerer sehen.
Ist alles unstrittig! Gebe ich dir fast uneingeschränkt recht, jedenfalls das, was die Führung angeht. Klar wäre es ein kluger Schachzug gewesen, so einen Brief ernst zu nehmen und ihn auch zu beantworten. Diese ironische Antwort geht allerdings direkt gegen G.L. und niemand anderen. Und das ist DEFINITIV nicht ok!!!

Aber ich bin der Meinung, man sollte gerade in diesen Tagen die "Bälle flachhalten"...

Es wird nur genörgelt!!! Der Anfang ist gemacht und sportlicher Erfolg - den wir in Eschborn sehen werden - gibt recht! Kann es nur noch mal sagen - auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Was in der Geschäftsstelle läuft, ist vielleicht noch nicht - oder auch garnicht - der richtige Weg(wobei ich der Meinung bin, dass sich auch da was tut), aber rein sportlich bin ich derzeit sehr zuversichtlich!

Und ja, auch ich bin zahlendes Mitglied...

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von 184. » 24. Feb 2012, 12:06

DerReiner hat geschrieben: Diese ironische Antwort geht allerdings direkt gegen G.L. und niemand anderen. Und das ist DEFINITIV nicht ok!!!
Schön das du zumindest die Ironie erkannt hast. Soll man vielleicht zuerst Leute kritisieren, die sich ehrenamtlich auf der Geschäftsstelle Jahre lang den Hintern aufgerissen haben, statt die, die dafür die Hand aufhalten ? Kritik beginnt immer am Kopf, bzw. der Verantwortliche muß nunmal immer den Kopf hin halten. Warum soll das hier nicht auch so sein ???
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von MW » 24. Feb 2012, 12:11

@ Reiner: So hat jeder seine Meinung,das soll auch so sein.Mit "Bälle flach halten" sind wir genau da gelandet wo wir nun sind,das ist meine Meinung.

Sportlich bergauf gehen,da hoffe ich zwar auch drauf aber Anlass dazu sehe ich eigentlich leider noch nicht.


Schönes Wochenende wünsche ich allen und nen' Sieg in Eschborn! Das wird schwer genug.

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von DerReiner » 24. Feb 2012, 12:13

184. hat geschrieben:Warum soll das hier nicht auch so sein ???
Weil auf unserer Geschäftsstelle die Räder eben anders drehen...haben wir ja wohl schon alle bemerkt!!!

Schluss jetzt damit - bereitet euch lieber seelisch und moralisch auf Samstag, 14:30 vor!!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Feb 2012, 16:29

DerReiner hat geschrieben:
Es wird nur genörgelt!!! Der Anfang ist gemacht und sportlicher Erfolg - den wir in Eschborn sehen werden - gibt recht! Kann es nur noch mal sagen - auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Was in der Geschäftsstelle läuft, ist vielleicht noch nicht - oder auch garnicht - der richtige Weg(wobei ich der Meinung bin, dass sich auch da was tut), aber rein sportlich bin ich derzeit sehr zuversichtlich!

Und ja, auch ich bin zahlendes Mitglied...
nein rainer, sehe ich etwas anders......der anfang ist gemacht?? :roll: :roll:
ein trainer der gleich die schnutte weit aufreisst und in den testspielen (okay, ich weiss die ergebnisse sind schall und rauch :wink: ) nix zaehlbares aufweisen kann. :x :-? :roll:
klar, wurde rom nicht in einen tag erbaut - rom wurde aber auch nicht bis in die grundmauern zerstoert, um es dann wieder aufzubauen :-?
sportlich einen richtigen weg zu beurteilen, kann man meiner meinung nach erst in der neuen serie, wenn trainer seine neuen spieler hat und diese sein spielsystem beherzigen. von den aktuellen spielern erwarte ich nur, das sich die meisten fuer die neue serie einen anderen verein suchen. :o
das eine hoeherklassige mannschaft wenigstens gegen einen oberligisten gewinnen kann setzt man/ich voraus. bauerntal laesst gruessen :x selbst wenn man samstags 3:0 gewinnen wuerde, ist das fuer mich keine sportliche besserung sondern ein pflichtsieg :roll:
sportliche besserung moechte ich in der liga sehen, wobei ich das stark bezweifele :wink:
und das nur genoergelt wird hat man sich doch in diesem unprofesionellen umfeld nur selbst zu zu schreiben - kein monat, keine woche ohne intrigen, fettnaepfchen, interene streitigkeiten, oder das jemand seinen schnabel aufreisst und zur presse laeuft und vom verpassten aufstieg ganz zu schweigen.... bis zum heutigen tag hat keiner was dazu gelernt :o :evil:
den ball flach zu halten ist keine kunst mehr. wir spielen schon in kassels zuschauergunst im tunnel unter dem auestadion.... ach hatte wolf nicht gesagt wir wollen naechste serie aufsteigen :wink: soviel zum thema ball flach halten von den oberen des vereines :evil:
achso... "was wird aus uns" nennt sich der thread.... ich habe vor der serie gesagt, das wir uns mal wieder eine historische grosschance haben durch die lappen gehen lassen und das es wieder 5 jahre dauern wird, bis man wieder mal an aufstieg denken kann - dabei bleibe ich, denn besserung ist nicht in sicht :o :(
MW hat geschrieben:@ Reiner: So hat jeder seine Meinung,das soll auch so sein.
Schönes Wochenende wünsche ich allen und nen' Sieg in Eschborn! Das wird schwer genug.
jep-jedem seine meinung :)
euch allen ein schoenes wochenende :D

gruss aus dem warmen und sonnigen miami :P 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

gerrard77
Beiträge: 105
Registriert: 18. Okt 2009, 09:34
Wohnort: Nordhessen

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von gerrard77 » 5. Mär 2012, 21:09

Was aus UNS wird!---- WIR WERDEN ÜBERLEBEN!!! 8)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Antworten