Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Christian7 » 17. Feb 2012, 10:14

Was soll diese Pressemitteilung? Auf der einen Seite wird gesagt, dass die Angelegenheit intern geklärt wird, auf der anderen Seite bekommt der Trainer eine öffentliche Schelte. Wenn man das Ganze intern klärt, braucht es auch keine Pressemitteilung. :roll:

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Feb 2012, 10:25

Der Verein muss doch reagieren. Hat schon wieder viel zu lange dafür gebraucht. War doch klar das da so eine WischiWaschi Aussage kommt. Genaues weiß man halt wie immer nicht, aber man macht schon was... Bleibt alles anders...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von 184. » 17. Feb 2012, 10:27

Pascal.Bochum hat geschrieben: In Kassel geboren und lebe seit 1997 in Vellmar.
Und warum gibt es in Vellmar keine Schulen ?
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Sir Lunchalot » 17. Feb 2012, 15:05

184. hat geschrieben:
Pascal.Bochum hat geschrieben: In Kassel geboren und lebe seit 1997 in Vellmar.
Und warum gibt es in Vellmar keine Schulen ?
Anscheinend hast du eine Schule auch eher selten von innen gesehen, oder hast am Fenster gesessen. Vielleicht hättest du auch einfach nicht so oft Kreide holen sollen, sonst hättest du sicher auch etwas mehr Anstand und Respekt gelernt!

Und übrigens: Thema verfehlt! Bekannt, ne? :roll:

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Uncle Sam » 17. Feb 2012, 16:17

Es ist zum kotzen,die Rückrunde hat nicht mal angefangen und jetzt fängt die Zankerei mit den Trainer und den Vorstand an.Wenn es der richtige Trainer soll der Vorstand die Klappe halten. :evil:
>>>KaaEssVau<<<

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Dollar » 17. Feb 2012, 17:21

Pascal.Bochum hat geschrieben:Es ist zum kotzen,die Rückrunde hat nicht mal angefangen und jetzt fängt die Zankerei mit den Trainer und den Vorstand an.Wenn es der richtige Trainer soll der Vorstand die Klappe halten. :evil:
trainer und vorstand scheinen aber einer meinung zu sein, denn dieses "wir klären das intern" heißt ja im grunde nichts anderes als "er hat recht, aber der form halber müssen wir ihn bestrafen"
#10

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von J.R. » 8. Mär 2013, 22:04

Lest euch dieses Thema nochmal durch und dann sagt mir nochmal, dass er unter den gegebenen Umständen ja eigentlich ganz gute Arbeit abliefert.
An seiner Person mache ich die Wende im Verein fest auch wenn er dem einen oder anderen sehr unbequem daher kommt
BLOCK 36

Antworten