Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Dollar » 16. Feb 2012, 00:02

irgendwie verstehe ich den beitrag nicht ganz, was hat magath mit dem KSV zu tun und was genau soll man vergleichen zwischen dummstadt und kassel?

geht es nur mir so oder muss man gedankenlesen können um den post wirklich verstehen zu können?
#10

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Feb 2012, 00:12

Keine Ahnung was er will.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von DerReiner » 16. Feb 2012, 08:57

Dollar hat geschrieben: irgendwie verstehe ich den beitrag nicht ganz, was hat magath mit dem KSV zu tun und was genau soll man vergleichen zwischen dummstadt und kassel?

geht es nur mir so oder muss man gedankenlesen können um den post wirklich verstehen zu können?
pitscher hat geschrieben: Wer oder was sind Trainers?
Das hat was mit Messers, Gebals, und Löffels zu tun...
Pascal.Bochum hat geschrieben:Trainers kommen und gehen das gibt es nur bei KSV!

Schmeißt alles raus,was raus muss!

Welche Situation von KSV ist scheiße?

Das Personal ist scheiße,weil es keine Lösungen gibt und es kommt eh nur das Negative und es wird nicht besser,weil keiner Ahnung hat von Fußball.Magath ist anders,der macht es wenigstens richtig.

Jugendarbeit ist scheiße.Ja wenn ein Jugendtrainer einen nicht auf den ***** tretet ist er Scheiße.Wollt ihr wissen warum,dann vergleich mal mit Dummstadt und Kassel.

Das Ganze in kurz: Der Verein ist Löwenstark,das Personal und die Jugendarbeit ist
Scheiße.

ps: Sorry wegen den zuausdrücklichen Worten,aber es muss sein! Irdengwann hat man halt die Schnauze voll.
Pascal...
Trainer kommen und gehen, das stimmt - und wo ist das Problem? Wir haben doch jetzt einen! Und der ist meiner Ansicht nach garnicht mal so schlecht!
Natürlich muss im Punkto Vereinsführung und Jugendarbeit noch nachgebessert werden - und das nicht unerheblich!
Ich sehe das allerdings mittlerweile etwas anders. Sicher sollte auch der Vorstand und Aufsichtsrat gute Arbeit leisten(geht halt nicht so richtig)...aber was rein sportlich läuft - und damit meine ich Trainer und Mannschaft - sind wir auf einem ganz guten Weg. Wolf lässt sich da nicht reinreden, der macht und der Erfolg wird ihm recht geben!

Alles auf einmal geht halt nicht! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

Nicht immer nur MECKERN! Erst war der Trainer, der Vorstand, der Aufsichtsrat - ja einfach alles scheiße...
Dann läuft es sportlich etwas besser, Trainer weg - Brück als kleine Hoffnung und jetzt ist Wolf da...
Lasst uns mal erstmal kleine Brötchen backen!!!

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von 184. » 16. Feb 2012, 10:36

Drohen dem Trainer Kosequenzen? Löwen-Vorstand will sich besprechen

http://extratip.de/2012/02/15/drohen-de ... esprechen/
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von ChristianN » 16. Feb 2012, 10:48

Pascal.Bochum hat geschrieben:Das Ganze in kurz: ........Scheiße.
Pascal.
Nur damit ich den Stil und die Ausdrucksweise Deiner Ergüsse so einigermaßen einordnen kann: wo bist Du geboren und wie lange lebst Du schon in diesem Land?

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Feb 2012, 10:56

184. hat geschrieben:Drohen dem Trainer Kosequenzen? Löwen-Vorstand will sich besprechen

http://extratip.de/2012/02/15/drohen-de ... esprechen/
Um das Gesicht zu wahren, müssten im zumindest öffentlich Konsequenzen angedroht werden. Geldstrafe etc. Der Verein könnte es dann wie üblich im Sande verlaufen lassen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von DerReiner » 16. Feb 2012, 11:15

184. hat geschrieben:Drohen dem Trainer Kosequenzen? Löwen-Vorstand will sich besprechen

http://extratip.de/2012/02/15/drohen-de ... esprechen/
Konsequenzen??? Denke ich nicht!!!
Lepore und Wolf scheinen 'ne Art Kumpels ~geworden~ zu sein...So hat es sich jedenfalls im HNA - Interview gelesen. Ging schließlich gegen der AR - nicht gegen Lepore.

Laut Extra Tip will man sich besprechen und es wird Thema einer Sitzung sein. Ideal wäre natürlich, wenn der Vorstand einsieht - "Mensch, dass stimmt ja was der Wolf gesagt hat. Wir sollten mal den AR austauschen"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Uncle Sam » 16. Feb 2012, 18:31

Dollar hat geschrieben:irgendwie verstehe ich den beitrag nicht ganz, was hat magath mit dem KSV zu tun und was genau soll man vergleichen zwischen dummstadt und kassel?

geht es nur mir so oder muss man gedankenlesen können um den post wirklich verstehen zu können?
Das mit Magath ist nur ein Beispiel.Schau dir die A-Jugend,B-Jugend und C-Jugend von Dummstadt an und von Kassel,dann sieht du den Unterschied.
>>>KaaEssVau<<<

Antworten