Pyrotechnik Ja oder Nein?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Soll Pyrotechnik verboten werden?

Ja,weil es schlecht für die Unwelt ist
20
23%
Ja,weil es nicht bringts
32
36%
Nein,weil Pyro gehört zum Fußball
33
38%
weißt ich nicht
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Pyrotechnik Ja oder Nein?

Beitrag von 184. » 13. Feb 2012, 18:00

Sturm Graz zuhause gegen Mattersburg, 11.2.2012. HAMMERGEIL

Bild
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Pyrotechnik Ja oder Nein?

Beitrag von esteban » 21. Feb 2012, 20:51


Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Pyrotechnik Ja oder Nein?

Beitrag von Skywalker » 14. Apr 2012, 18:01

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

ksvdj48jupp
Beiträge: 5
Registriert: 19. Jul 2008, 13:44
Wohnort: Kassel Nord-West

Re: Pyrotechnik Ja oder Nein?

Beitrag von ksvdj48jupp » 6. Jul 2012, 22:44

Nein, Nein, Nein!!!!!
Ich bin schon etwas älter und hatte deshalb einge Zeit, mir Gedanken zu machen.
Mein Ergebnis: Wir kennen drei Kategorien eines Spielausganges.
Sieg, Niederlage, Unentschieden.
Nun kommt -vlt. für einge überraschend- eine 4. hinzu. Sie nennt sich "ohne Wertung". Das bedeutet null Punkte, weil der Schiri das Spiel wg. groben Unfugs, oder zum Schutz der Gesundheit der Spieler abbrechen musste.
Jeder fürchtet gewiss, unschuldig ohne Punkte da zu stehen und wird bestrebt sein, dieses zu vermeiden.
Das bedeutet, das die Fans nun untereinander darauf achten müssen, das niemand unter ihnen diesen feuergefählichen und giftigen Stab in brand setzt.
Ich wünsche allen viel Erfolg dabei, eigenverantwortlich zu handeln.
mfg

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Pyrotechnik Ja oder Nein?

Beitrag von J.R. » 12. Jul 2012, 20:58

Nein , diesen Dreck braucht wirklich keiner. Das kostet den Verein nur unnötig Geld und evtl. auch noch wichtige Punkte. Nachher ist es dann wieder keiner gewesen.
BLOCK 36

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Pyrotechnik Ja oder Nein?

Beitrag von Gonzo » 13. Jul 2012, 12:26

Gähn... Laaaangweilig!
Die ganze Diskussion hatten wir doch schon. Und wenn DFB, Polizei, Fanprojekte und Vereine Pyrotechnik per Verbot nicht stoppen können, muss man nach wie vor eben andere Wege gehen. Nur passt das in die grauen Köppe der Funktionäre und Politiker nicht herein (alle anderen, die besonders jene aus der Praxis und die Pragmatiker, selbst Teile der Polizei, tendieren dazu). Aber wie gesagt: 1000x diskutiert...

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Pyrotechnik Ja oder Nein?

Beitrag von Dr. Mabuse » 13. Jul 2012, 13:11

ausgelutschte Themen bitte schließen, es gibbet nix neues mehr, das Rad wird nicht neu erfunden

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Pyrotechnik Ja oder Nein?

Beitrag von J.R. » 14. Jul 2012, 10:06

Gonzo hat geschrieben:Gähn... Laaaangweilig!
Die ganze Diskussion hatten wir doch schon. Und wenn DFB, Polizei, Fanprojekte und Vereine Pyrotechnik per Verbot nicht stoppen können, muss man nach wie vor eben andere Wege gehen. Nur passt das in die grauen Köppe der Funktionäre und Politiker nicht herein (alle anderen, die besonders jene aus der Praxis und die Pragmatiker, selbst Teile der Polizei, tendieren dazu). Aber wie gesagt: 1000x diskutiert...
Bloß weil man es nicht verbieten kann soll man es also erlauben oder was ? Weil ein par bekloppte es nicht verstehen wollen und sich nicht um bestehende Regeln scheren, muss der ganze Rest also leiden ??
Klasse, das ist mal ne Einstellung.
BLOCK 36

Gesperrt