Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Gonzo » 15. Feb 2012, 10:29

Reiherwälder hat geschrieben: Eine Sauerei finde ich darüber hinaus, mit Unterschriftenlisten bewaffnet bei KSV-Jugendspielen zu erscheinen und unbeteiligte Spieler-Väter vollzulabern, dass sie für oder gegen irgendwas unterschreiben, von dem sie keine Ahnung haben - nur um endlich seine scheiss Liste vollzukriegen. Wenn das so stimmt, dann kann ich nur sagen: Peinlich, peinlich!
Hab ich was verpasst? Darf Vätern von Jugend Spielern jetzt als Mitglieder nicht mehr die Möglichkeit gegeben werden, zu unterschreiben und im Verein mitbestimmen? Eine AMV betrifft alle Mitglieder, nicht nur Fans. Sehe keinen Grund, die Eltern heraus zu nehmen, die ggf. unzufrieden sind, von mir aus wegen der Klapp-Sache, oder weil sie die Zeitung lesen. Reitenbreiter, das ist weder eine Sauerei, noch unverschämt. Wenn man eine AMV möchte, spricht man möglichst alle Vereinsmitglieder an. Man hat sogar ein Anrecht auf einer Mitglieder Liste, um jeden einzelnen anzuschreiben. Unverschämt?

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von 184. » 15. Feb 2012, 10:36

Gonzo hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben: Eine Sauerei finde ich darüber hinaus, mit Unterschriftenlisten bewaffnet bei KSV-Jugendspielen zu erscheinen und unbeteiligte Spieler-Väter vollzulabern, dass sie für oder gegen irgendwas unterschreiben, von dem sie keine Ahnung haben - nur um endlich seine scheiss Liste vollzukriegen. Wenn das so stimmt, dann kann ich nur sagen: Peinlich, peinlich!
Hab ich was verpasst? Darf Vätern von Jugend Spielern jetzt als Mitglieder nicht mehr die Möglichkeit gegeben werden, zu unterschreiben und im Verein mitbestimmen? Eine AMV betrifft alle Mitglieder, nicht nur Fans. Sehe keinen Grund, die Eltern heraus zu nehmen, die ggf. unzufrieden sind, von mir aus wegen der Klapp-Sache, oder weil sie die Zeitung lesen. Reitenbreiter, das ist weder eine Sauerei, noch unverschämt. Wenn man eine AMV möchte, spricht man möglichst alle Vereinsmitglieder an. Man hat sogar ein Anrecht auf einer Mitglieder Liste, um jeden einzelnen anzuschreiben. Unverschämt?
Reg dich doch wegen dem Hampelmann nitt uff, iss schlecht fürs Herz :wink:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

tolibe
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2011, 20:49

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von tolibe » 15. Feb 2012, 13:01

Schlimmer gehts nimmer. Gibt es denn beim KSV keine Geschäftsordnung? Wo Aufgaben und Kompetenzen der einzelnen Gremien klar geregelt sind? Es kann doch wohl nicht sein, dass hier Quertreiber oder Herren sitzen die ihre Aufgaben nicht zum Wohle unseres KSV zu 100% wahrnehmen. Diejenigen die sich nicht mit Überzeugung für den Verein einsetzen und mit sich und ihren persönlichen Befindlichkeiten mehr zu tun haben, sollten dann doch lieber ihren Hut nehmen.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Reiherwälder » 15. Feb 2012, 20:13

Gonzo hat geschrieben: Hab ich was verpasst? Darf Vätern von Jugend Spielern jetzt als Mitglieder nicht mehr die Möglichkeit gegeben werden, zu unterschreiben und im Verein mitbestimmen? Eine AMV betrifft alle Mitglieder, nicht nur Fans. Sehe keinen Grund, die Eltern heraus zu nehmen, die ggf. unzufrieden sind, von mir aus wegen der Klapp-Sache, oder weil sie die Zeitung lesen. Reitenbreiter, das ist weder eine Sauerei, noch unverschämt. Wenn man eine AMV möchte, spricht man möglichst alle Vereinsmitglieder an. Man hat sogar ein Anrecht auf einer Mitglieder Liste, um jeden einzelnen anzuschreiben. Unverschämt?
Gonzo, es gibt immer noch einen ziemlichen Unterschied zwischen "jemandem die Möglichkeit geben zu unterschreiben" und "jemandem auf die Pelle rücken". Das kann ich schon bei irgendwelchen Aktivisten auf der Oberen Königsstraße nicht verknusen, wenn die nicht hinter ihrem Stand bleiben können. Ich finde, so ein bisschen muss die Unterschrift auch schon vom Unterschreibenden ausgehen, sonst ist sie doch nicht wirklich ernst gemeint und gibt kein wirkliches Bild über die tatsächliche Lage wieder ("Komm her, ich unterschreib, aber lasst mich danach in Ruhe."). Wer da keinen Unterschied erkennt, der nähme es wohl auch in Kauf, wenn betagte Mitglieder im Pflegeheim aufgesucht werden und denen zur Not noch die Hand geführt wird... nur als Beispiel - nicht ernst gemeint.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Uncle Sam » 15. Feb 2012, 23:04

tolibe hat geschrieben:Schlimmer gehts nimmer. Gibt es denn beim KSV keine Geschäftsordnung? Wo Aufgaben und Kompetenzen der einzelnen Gremien klar geregelt sind? Es kann doch wohl nicht sein, dass hier Quertreiber oder Herren sitzen die ihre Aufgaben nicht zum Wohle unseres KSV zu 100% wahrnehmen. Diejenigen die sich nicht mit Überzeugung für den Verein einsetzen und mit sich und ihren persönlichen Befindlichkeiten mehr zu tun haben, sollten dann doch lieber ihren Hut nehmen.
Die Aufgabe ist leider unlöstbar! :cry:
>>>KaaEssVau<<<

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von KSV-Jens » 15. Feb 2012, 23:46

Reitenbreiter hat wieder mal mit seinen Bekannten gesprochen, die natürlich alle seiner Meinung waren. Nee ehrlich, es gab mal eine Zeit, da habe ich deine kritischen Beiträge bis auf ein paar Ausnahmen ganz gerne gelesen. Aber seit vielen Monaten sind es nur noch handschriftliche Griffe ins Klo.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von MW » 16. Feb 2012, 09:54

KSV-Jens hat geschrieben:Reitenbreiter hat wieder mal mit seinen Bekannten gesprochen, die natürlich alle seiner Meinung waren. Nee ehrlich, es gab mal eine Zeit, da habe ich deine kritischen Beiträge bis auf ein paar Ausnahmen ganz gerne gelesen. Aber seit vielen Monaten sind es nur noch handschriftliche Griffe ins Klo.
Dieser Pfosten soll endlich seinen Rand halten und nicht über "langhaarige Bombenleger" bzw. "scheiß Listen" schwadronieren.Das geht ihn nämlich einen Scheißdreck an, da er überhaupt kein Mitglied ist.Somit geht es ihn auch einen Dreck an wie Mitglieder mit anderen Mitgliedern kommunizieren.Und nein,ich habe seine hetzerischen Beiträge noch nie gern gelesen,selbst wenn er manchmal Kreide gefressen hatte.Im Endeffekt ist und bleibt er eine arme annonyme Wurst, die ausser rechtskonserativen Scheißhausparolen nichts drauf hat.Ach ja,und ab und an mal googeln um bei "Wer soll kommen Threads" so zu tun, als kenne er jeden Spieler oberhalb der Kreisliga Berchtesgaden.
Zuletzt geändert von MW am 16. Feb 2012, 12:03, insgesamt 2-mal geändert.

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von 184. » 16. Feb 2012, 10:37

KSV Hessen Kassel: Initiative fordert Mitgliederversammlung

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 01818.html
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten