Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Lämmi » 20. Jul 2011, 23:13

Hallo Fans

Bei einem längeren Gespräch am heutigen Abend,sind wir zu dem Entschluss gekommen,die Nordtribüne zu Sitzplatzpreisen an die KSV Supporter freizugeben.
Natürlich kann die Nordtribüne als Stehplatz wie die letzten Spiele genutzt werden
Leider müssen wir die Karten zu diesem Spiel als Sitzplatzkarten Verkaufen, da auch mit Düsseldorf abgerechnet werden muss und es eine Regel vom DFB dafür gibt.
Es wird schon die ein oder anderen Dauerkarteninhaber geben ,die sich schon eine Nordkurvenkarte Organisiert haben,aber jetzt auch gerne auf die Nordtribüne möchten
Diesen Fans und auch den anderen ,möchte ich die Möglichkeit geben sich die Karten auch ausserhalb der Öffnungszeiten von der Geschäftstelle zu besorgen
Am nächsten Montag ab 17 Uhr werde ich die Karten an der Hauptkasse des Auestadions zum Kauf und Umtausch anbieten.
Seit bitte so gut und nehmt dieses Angebot wahr,die Geschäftstelle wird es euch danken.

RWG Lämmi

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Kasseler_Jung » 20. Jul 2011, 23:18

DAuerkarte gilt auch für Pokalspiele??? :o
"Bazinga"

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Arnee » 20. Jul 2011, 23:18

hm ich bin grad etwas verwirrt. welche karte muss ich mir den nun morgen kaufen, damit ich auch auf die nordtribüne kann? :-?
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Lämmi » 20. Jul 2011, 23:20

@Arnee

Eine Nordtribünenkarte zu dem Regulären Sitzplatzpreis
Am besten das machst du am Montag abend :wink:

RWG Lämmi

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Sir Lunchalot » 20. Jul 2011, 23:21

Kasseler_Jung hat geschrieben:DAuerkarte gilt auch für Pokalspiele??? :o
Nein, so war das nicht gemeint. Lämmi meinte, dass es sicher schon Leute gibt, die auf Grund ihrers Vorkaufrechtes (als Dauerkarteninhaber) bereits Karten für das Pokalspiel in der Nordkurve gekauft haben. Diese Karten können gegen Nordtibünenkarten umgetauscht werden. Sicherlich gegen Aufpreis zum Sitzplatzkartenpreis.

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Arnee » 20. Jul 2011, 23:24

ok , also hol ich mir morgen keine karte sondern warte bis nächsten montag und kaufe dann eine karte bei dir lämmi? ist das so korregt? sorry mache mir grad etwas sorgen, nicht das es nachher keine karten mehr gibt und ich unsere löwen nicht mit anfeuern kann :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Lämmi » 20. Jul 2011, 23:26

Kasseler_Jung hat geschrieben:DAuerkarte gilt auch für Pokalspiele??? :o
Watt ???
Nein, die Dauerkarteninhaber haben aber Vorkaufsrecht und hatten die Möglichkeit sich die karte schon zu Organisieren.

RWG Lämmi

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Beaker » 20. Jul 2011, 23:32

Arnee hat geschrieben:ok , also hol ich mir morgen keine karte sondern warte bis nächsten montag und kaufe dann eine karte bei dir lämmi? ist das so korregt? sorry mache mir grad etwas sorgen, nicht das es nachher keine karten mehr gibt und ich unsere löwen nicht mit anfeuern kann :wink:
Es geht darum: Wenn du auf die Nordtribüne willst musst du darauf achten, dass du eine Sitzplatzkarte kaufst - man wird mit Stehplatzkarten nicht auf die Tribüne kommen, aufgrund der angesprochenen DFB-Statute.

Nur für den Fall, dass du nun schon eine Stehplatzkarte hättest und trotzdem auf die Tribüne willst, kannst du den Termin bei Lämmi in Anspruch nehmen und sie dort umtauschen. Ansonsten ist das quasi ein zusätzlicher Verkaufstermin. Alle Klarheiten beseitigt? ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten