Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Supermario » 22. Jul 2011, 10:34

was bringt es, den Support auf die Nordkurve zu verlagern, es supporten eh nur die 200 üblichen, außer nach ner Chance oder einem Emotionalen Moment, wo alle ksv ksv ksv brüllen, außerdem werden sich unter dem Dach der Nordkurve, so viele Eventies mischen, weil es könnte ja regnen oder man stellt sich zurTrommel, weil man das schon mal im Fernsehen gesehen hat, könnte ja cool sein. :roll:

Ich hab irgendwie keinen Bock auf das Spiel, eben weil in Kassel, in unserem geliebten Stadion, eine Gastmannschaft das Zepter auf den Tribünen übernehmen wird. Eine lautstarke Nordtribüne mit 600 Supporten plus Dach könnte dagegen halten.

Naja vielleicht schmeiße ich meinen Fernseher an und gucke auf Sky, und komme lieber ne Woche später zum Freiburg Spiel wieder, wo die üblichen 3000 da sind.

Eine weitere Möglichkeit gibts da noch, Zaun ab und wir haben wieder ne Einheit
#
enttäuschte und deprimerte Grüße

tonitorro
Beiträge: 32
Registriert: 19. Sep 2006, 11:35
Wohnort: KASSEL

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von tonitorro » 22. Jul 2011, 10:44

Supermario hat geschrieben:was bringt es, den Support auf die Nordkurve zu verlagern, es supporten eh nur die 200 üblichen, außer nach ner Chance oder einem Emotionalen Moment, wo alle ksv ksv ksv brüllen, außerdem werden sich unter dem Dach der Nordkurve, so viele Eventies mischen, weil es könnte ja regnen oder man stellt sich zurTrommel, weil man das schon mal im Fernsehen gesehen hat, könnte ja cool sein. :roll:

Ich hab irgendwie keinen Bock auf das Spiel, eben weil in Kassel, in unserem geliebten Stadion, eine Gastmannschaft das Zepter auf den Tribünen übernehmen wird. Eine lautstarke Nordtribüne mit 600 Supporten plus Dach könnte dagegen halten.

Naja vielleicht schmeiße ich meinen Fernseher an und gucke auf Sky, und komme lieber ne Woche später zum Freiburg Spiel wieder, wo die üblichen 3000 da sind.

Eine weitere Möglichkeit gibts da noch, Zaun ab und wir haben wieder ne Einheit
#
enttäuschte und deprimerte Grüße

Selbst eine "lautstarke" Nordtribüne könnte auf Dauer einem 1000-Mann-starkem "Supporter-Block" der Gäste wohl (leider) kein Paroli bieten!?
KSV HESSEN KASSEL STILL RULEZ!

p.s.: Man kann nicht jedes Jahr aufsteigen, es aber zumindest jedes Jahr versuchen...!

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Arnee » 22. Jul 2011, 10:52

Selbst eine "lautstarke" Nordtribüne könnte auf Dauer einem 1000-Mann-starkem "Supporter-Block" der Gäste wohl (leider) kein Paroli bieten!?
vorallem, wenn sowieso nur die üblichen 150 leute supporten und die anderen 300 nach ner Chance oder einem Emotionalen Moment, wo alle ksv ksv ksv brüllen :wink: . da hilft das dach auch nicht wirklich weiter :roll:

pro nordkurve!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Reinhardshägerjung » 22. Jul 2011, 11:02

Das ist ja schön und gut, wenn 600 Leute von der Nordtribüne supporten aber im Stadion kriegt man davon nicht viel mit! Ist die Nordkurve hingegen einigermaßen gefüllt und die Stimmung schwappt auf die Ost über, dann wird die ganze Angelegenheit schon lauter! Das sollte man nicht unterschätzen. Der hohe Zaun ist natürlich Mist, keine Frage!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

henner23
Verwarnt
Beiträge: 33
Registriert: 8. Mai 2011, 21:14
Wohnort: Nordhessen

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von henner23 » 22. Jul 2011, 13:08

Meiner Meinung nach sollte sich jemand mal mit der Szene zusammen setzen und das klären, denn immerhin haben nun fast alle mitbekommen dass vieles wenn nicht sogar fast alles gegen die Nordtribüne spricht!!!
Vielleicht wäre die Szene bereit auf die anderen Fans zuzugehen, denn ich denke es ist ihr größtes anliegen sich gut vor einem Verein wie Düsseldorf zu präsentieren bzw im Fernsehen und dort einen bleibenden eindruck hinterlassen.Und dass geht nur wenn WIR ALLE zusammenhalten, sowohl die Szene als auch die anderen Fans die sich daran beiteligen wollen bzw. mitreisen lassen wollen.

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 22. Jul 2011, 13:09

Man bekommt es nicht hin die Fanszene zusammen stehen zu lassen?
Echt jammerschade, so gibt man eben seinen Heimvorteil her! :cry:
So sieht Zusammenhalt aber wahrlich nicht aus oder denkt man das 650 was besseres sind und der rest kann gucken wo er bleibt... naja verstehe ich nicht so ganz??
Ich stehe in der Nochtkurve, da wo WIR eigentlich auch her kommen!
Alle schimpfen immer über die Außendarstellung des Vereins, aber was wir hier gerade abziehen, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei

Naja was solls....
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von podest-putzer » 22. Jul 2011, 13:11

Lokalmatador hat geschrieben:Jeder der hier rummährt und meint wie einfach das doch wäre, hat keinen blassen Dunst was da organisatorisch dahinter steht, wieviele Gespräche mit dem Verein geführt werden müssen, etc. pp..
Oh doch, das glaube ich aufs Wort und rechne ich allen organisierenden Personen auch hoch an. Aber um jetzt voran zu kommen, nochmal die Frage: Was genau spricht jetzt dagegen, geschlossen in die Kurve zu gehen? Die gerade wieder aufkeimende Grundsatzdiskussion "Wo ist es lauter und wer singt mit?" bringt jetzt gerade auch überhaupt nichts, denn es gibt doch nur die Alternativen a) Spaltung in Tribüne und Kurve oder b) alle in die Kurve. Die Möglichkeit c) die komplette Fanszene auf die Tribüne, die existiert einfach nicht mehr. Wäre schön, aber aus verschiedenen Gründen geht es eben nicht.
trotzdem.

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von ExilKasseler » 22. Jul 2011, 13:30

Lokalmatador hat geschrieben:Werde mir das Spiel in dem Fall dann auf der Ost anschauen.


Schlagge hat geschrieben:Dito !!!

Hab gerade total miese Laune, freue mich auch gar nicht mehr so sehr auf das Spiel. Geh ich jetzt in die Ecke und heule ´ne Runde oder doch lieber etwas Beruhigungskraut !? :-?

Ist doch alles Scheiße, Kerle! :(
Hier ihr 2 Muschis... nix gibt's, NK und jut is :roll:
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Antworten