Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jun 2011, 17:17

denke mal das dieses wichtige thema einen eigenen thread verdient hat :o

was soll man noch sagen, erst wird fan das herz gebrochen, dann wird es einem rausgerissen. :cry:
hier wird ein echter ksver behandelt wie ein feind in den eigenen reihen. in den letzten 5 jahren unser rekordtorschütze und nun?? ich kenne keine genauen internas "warum wieso und weswegen", aber ich muß meinen ganz tiefen frust loslassen. egal was war - so behandelt man einen echten löwen nicht. diese enthauptung ist stillos und spiegelt das wieder, was der verein seit der winterpause in der öffentlichkeit abgibt. ein bild der jämmerlich und erbärmlichkeit.

man kann sich nur 1000x bedanken was totti für unseren verein geleistet hat - das hat und wird kein anderer je schaffen der dich auf dem gewissen hat. du bleibst immer in unseren herzen :o :cry:

ich überlege im moment echt meine mitgliedschaft zu kündigen und die bestellte dauerkarte zurück zu geben. was hier abläuft - das ist momentan nicht mehr mein verein..... das ist aller, aller tiefstes niveau :o :evil: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von 184. » 20. Jun 2011, 17:21

...trainieren darf Bauer zwar noch, aber nicht mehr mit der ganzen Mannschaft: so wie Kai Koitka und Michael Zepek trainiert er in dieser Gruppe. “Bis auf weiteres”, so Trainer Hock. Auf die am Dienstag startende Fahrradtour fahren die drei ebenso nicht mit...
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jun 2011, 17:29

Eimer hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Mit Jens Rose ging der letzte gute Geist dieses Clubs.
Stimmt nicht ganz, der letzte gute Geist dieses Clubs geht nun mit Thorsten Bauer.
sorry jungs :wink: , aber das "posting der wahrheit" musste ich nochmals in diesen thread kopieren :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von esteban » 20. Jun 2011, 17:52

Vom Fussballgott zu Fussballschrott in wenigen Schritten.
Ausgemistet. Entsorgt. Fussballfachlich diskutabel, aber in der Art und Weise unanständig, instinktlos und ohne jegliches Gespür. Das Gesicht des KSV geht - ohne je die eingleisige dritte Liga erreicht zu haben...Bitter.
Mal sehen, ob er noch mal für eine Vorstadt kickt.

P.S.: Man hätte ihn in den Vorstand berufen können, um ihn dann zum Vorsitzenden zu wählen.
Das wäre ein Ersatz für unseren alten Präser gewesen!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Sozialkompetenz » 20. Jun 2011, 17:57

184. hat geschrieben:...trainieren darf Bauer zwar noch, aber nicht mehr mit der ganzen Mannschaft: so wie Kai Koitka und Michael Zepek trainiert er in dieser Gruppe. “Bis auf weiteres”, so Trainer Hock. Auf die am Dienstag startende Fahrradtour fahren die drei ebenso nicht mit...
Das ist ja das entwürdigende in ner Gruppe zu trainieren ohne die Mannschaft.Wie kann man nur mit solch einem verdienten und geliebten
Spieler umgehen ich fass es nicht.
Die Enthauptung wie Bernd schreibt hat Dickhaut begonnen und von Hock bekam er den Dolchstoß.
Aber Hoffmeister mit 38 nen weiteren Vertrag zu geben ich fass es nicht.

Phoenix_88
Beiträge: 10
Registriert: 20. Jun 2011, 18:24

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Phoenix_88 » 20. Jun 2011, 18:30

Ich hoffe doch ich habe mich hier verlesen!!!!!!!!!!

So ein Frechheit :x , was soll das ???? Wie kann man den Publikumsliebling und Figur des KSV`s einfach so abservieren. Das ist die größte Frechheit die ich gehört habe. Welche Identifikationsfigur gibt es jetz noch im Team mit der man sich anfreunden kann???
So ein zusammen gekaufter Haufen will noch niemand sehen :evil: !!!!!!!!!

Thorsten Bauer Fußballgott!!!!!

MarcoSchröder
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jun 2011, 18:24

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von MarcoSchröder » 20. Jun 2011, 18:30

Hallo erstmal,

diese Email habe ich eben gerade an Lepore geschickt. Wir müssen irgendetwas tun, denn dies ist UNSER Verein:


Sehr (geehrter) Herr Lepore,

es ist eine bodenlose Frechheit, wie hier mit dem verdienstvollsten Spieler der jüngeren KSV-Geschichte (entschuldigung, ich vergaß, die kennen Sie ja nicht) umgegangen wird.

Für die Führung dieses, meines, Vereines empfinde ich nurnoch Verachtung. Verziehen Sie sich wieder zurück nach Karlsruhe, aber da wird Sie ja auch keiner haben wollen.
Und nehmen Sie den Hock gleich mit.

Ich dachte man hätte damals mit Göker das schlimmste abgewendet, Ihre Respektlosigkeit hat mich eines Besseren belehrt.

Meine Kündigung der Mitgliedschaft beim KSV (dem ich mein halbes Leben angehörte) werden Sie in den nächsten Tagen erhalten.

Sie können Stolz auf sich sein.

Marco Schröder

Star73
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jul 2009, 17:24

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Star73 » 20. Jun 2011, 18:31

Bernd RWS 82 hat geschrieben:denke mal das dieses wichtige thema einen eigenen thread verdient hat :o

was soll man noch sagen, erst wird fan das herz gebrochen, dann wird es einem rausgerissen. :cry:
hier wird ein echter ksver behandelt wie ein feind in den eigenen reihen. in den letzten 5 jahren unser rekordtorschütze und nun?? ich kenne keine genauen internas "warum wieso und weswegen", aber ich muß meinen ganz tiefen frust loslassen. egal was war - so behandelt man einen echten löwen nicht. diese enthauptung ist stillos und spiegelt das wieder, was der verein seit der winterpause in der öffentlichkeit abgibt. ein bild der jämmerlich und erbärmlichkeit.

man kann sich nur 1000x bedanken was totti für unseren verein geleistet hat - das hat und wird kein anderer je schaffen der dich auf dem gewissen hat. du bleibst immer in unseren herzen :o :cry:

ich überlege im moment echt meine mitgliedschaft zu kündigen und die bestellte dauerkarte zurück zu geben. was hier abläuft - das ist momentan nicht mehr mein verein..... das ist aller, aller tiefstes niveau :o :evil: :cry:
Meine Mitgliedschaft habe Ich schon nach der Posse mit Dickhaut und dem verbundenen Nichtaufstieg gekündigt,da Ich Mich seit einiger Zeit mit den ganzen "Machenschaften" innerhalb des Vereins nicht mehr identifizieren kann..
Ich hoffe nur das der Vorstand noch so schnell wie möglich aufwacht und die Reissleine zieht,bevor sich noch mehr Fans distanzieren!Obwohl es eigentlich schon fast zu spät ist.. :-?

Gesperrt