Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von KSV-Asti » 21. Mai 2011, 17:40

So VW finde die Reaktion gut!Aber erhöht bitte das Sponsoring nur so schafft man es in die 3.Liga.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von Red Lion » 21. Mai 2011, 18:10

Der arme Rose. Hat sich jahrelang den ***** aufgerissen für den KSV und jetzt wo er verständlicherweise etwas kürzer treten will, da wird ihm sogesehen die Pistole auf die Brust gesetzt.
Ich an seiner Stelle würde es nicht machen. Mit welcher Perspektive denn? Burghausen und Bayern kommen runter, die Stukis-Hoffenheim etc. greifen an. Und wir stehen da wie jedes Jahr, mit immer noch kleinem Portemonai. Schließlich wird "nur" das übliche Sponsoring beibehalten und nicht verdoppelt oder verdreifacht.

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von Axel Feder » 21. Mai 2011, 18:26

Ich weiß nicht, jetzt wo klar ist, dass es hinter den Kulissen unrund lief, könnte seine damalige Aussage, dass er auch nicht in den Aufsichtsrat will, als versteckte "Andeutung" gesehen werden. Nach dem Motto:"Was? Jens Rose will nicht mal mehr in den Aufsichtsrat? Da muss was faul sein."
Vielleicht war Kropf auch der Grund, und jetzt wo er nicht mehr kandidieren wird, kann Jens sich das wieder vorstellen.

Aber Achtung: Das sind nur meine "wirren" Gedankengänge. :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von KSV1970 » 21. Mai 2011, 19:08

Es ist in jeder Hinsicht zunächst mal ein positives Signal, das hier durch die Sponsoren gesetzt wurde. Warum?
- Bedeutet, daß sie weiter machen und sich auch weiterhin mit dem KSV identifizieren
- bringt vielleicht endlich mal etwas Ruhe in die äußerst wirre Außendarstellung der letzten Monate
- ist auch eine Chance zum Miteinander in den diversen Gremien
- zeigt auch, daß sie die in den letzten Monaten rund um den KSV aufgetretenen Probleme nicht Rose anlasten, der auch für sie eine Identifikationsfigur zu sein scheint.

Ob das dann schon der Weg zur Besserung ist, habe ich allerdings auch meine Zweifel, denn
- zu wirr war die Kaderpolitik und Kommunikation nach aussen in den letzten Jahren
- wenn es ums handeln ging, waren andere Vereine in der Regel einfach schneller und konsequenter
- zu viele alte Zöpfe und Seilschaften wurden bei uns mit- und durch geschleppt, was nicht zu klaren Strukturen und kurzen Wegen geführt hat

Vielleicht ist das jetzt aber tatsächlich eine Chance mit der absolut verdienten Integrationsfigur JR im Aufsichtsrat die Hebel nun im Hintergrund besser zu stellen und im operativen Geschäft nun Verantwortliche zu installieren, die etwas bewegen wollen und können und dies auch schon bewiesen haben. Das letzte wonach hier gekuckt werden sollte, ist, wie lange und ob es Leute sind, die beim KSV aufgewachsen sind. Das ist natürlich kein Hinderungsgrund, wichtiger sind aber andere Qualitäten.

Mir hat z.B. auch von außen imponiert, wie die Verantwortlichen, die jetzt bei den Amateuren das sagen haben, ihre Linie - trotz nicht weniger Anfeindungen - durchgezogen haben und damit auch in allen Bereichen erfolgreich waren. Man kann es nicht allen recht machen, das muss man als Verantwortlicher wissen und dann auch so handeln. Ich hoffe einfach, daß die Zeichen erkannt werden. Dazu gehören die entsprechenden Mittel (Sponsoren), aber auch Konzepte und Entscheidungsträger, die voran gehen.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von MRSAP » 21. Mai 2011, 19:15

:wink: Sehr guter Beitrag!
KSV1970 hat geschrieben:Es ist in jeder Hinsicht zunächst mal ein positives Signal, das hier durch die Sponsoren gesetzt wurde. Warum?
- Bedeutet, daß sie weiter machen und sich auch weiterhin mit dem KSV identifizieren
- bringt vielleicht endlich mal etwas Ruhe in die äußerst wirre Außendarstellung der letzten Monate
- ist auch eine Chance zum Miteinander in den diversen Gremien
- zeigt auch, daß sie die in den letzten Monaten rund um den KSV aufgetretenen Probleme nicht Rose anlasten, der auch für sie eine Identifikationsfigur zu sein scheint.

Ob das dann schon der Weg zur Besserung ist, habe ich allerdings auch meine Zweifel, denn
- zu wirr war die Kaderpolitik und Kommunikation nach aussen in den letzten Jahren
- wenn es ums handeln ging, waren andere Vereine in der Regel einfach schneller und konsequenter
- zu viele alte Zöpfe und Seilschaften wurden bei uns mit- und durch geschleppt, was nicht zu klaren Strukturen und kurzen Wegen geführt hat

Vielleicht ist das jetzt aber tatsächlich eine Chance mit der absolut verdienten Integrationsfigur JR im Aufsichtsrat die Hebel nun im Hintergrund besser zu stellen und im operativen Geschäft nun Verantwortliche zu installieren, die etwas bewegen wollen und können und dies auch schon bewiesen haben. Das letzte wonach hier gekuckt werden sollte, ist, wie lange und ob es Leute sind, die beim KSV aufgewachsen sind. Das ist natürlich kein Hinderungsgrund, wichtiger sind aber andere Qualitäten.

Mir hat z.B. auch von außen imponiert, wie die Verantwortlichen, die jetzt bei den Amateuren das sagen haben, ihre Linie - trotz nicht weniger Anfeindungen - durchgezogen haben und damit auch in allen Bereichen erfolgreich waren. Man kann es nicht allen recht machen, das muss man als Verantwortlicher wissen und dann auch so handeln. Ich hoffe einfach, daß die Zeichen erkannt werden. Dazu gehören die entsprechenden Mittel (Sponsoren), aber auch Konzepte und Entscheidungsträger, die voran gehen.

Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von Cpt. Knusper » 22. Mai 2011, 10:27

Ich für meinen Teil, freue mich darüber :D
Wenn jetzt der Etat auch noch steigen würde..... Huii
Auf in ein neues Jahr und allen eine schöne Sommerpause bei der Gartenarbeit :wink:
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von marinho » 22. Mai 2011, 23:10

Hoffentlich macht JR das !!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2011, 04:41

eine der wenigen sehr guten nachrichten - jens wirds machen, er liebt unseren verein nicht weniger wie wir :o :D
vw bleibt uns als sponsor erhalten und auch bei christian hock scheint es gut auszusehen, das er einen vertrag unterschreibt :o :D
aber wie auch immer - es wird verdammt schwer die nächsten jahre, die chance auf den aufstieg haben (wir ganz alleine) leichtfertig verspielt :cry:
... die karten werden aber zu jeder serie neu gemsicht :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten