DFB Pokal 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Moeless » 12. Feb 2012, 20:25

Dollar hat geschrieben:zum thema pokal nochmal was:
wenn fürth nicht ins finale kommt wird es vermutlich(nach derzeitiger tabellensituation) auch auf dem 7. tabellenplatz ins internationale geschäft gehen. denn dortmund, bayern und gladbach belegen ja championsleague plätze :o
ist korrekt. Ich glaube allerdings nicht, dass es Fürth ins Finale schafft.

Gonzo
Beiträge: 5421
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Gonzo » 13. Feb 2012, 10:20

Red Lion hat geschrieben:Am besten die Kleinen Vereine gar nicht mehr antreten lassen :x . Das sind nun mal die Bedingungen in den unteren Ligen. Kiel spielt in Kiel und nicht in Hamburg mit Rasenheizung. Wer damit nicht klar kommt, soll es sein lassen. Bundesligatussis!
Genau das hatte ich mir auch gedacht. Habe in der RL schon deutlich schlimmere Rasen gesehen. So wissen die Weicheier und Heulsusen aus der ersten Liga mal wie es ist. Aber da hat man ja ohnehin jeden Kontakt zum Boden verloren, die scheissen sowieso auf alles unterhalb der 2.Liga... Die Kieler hatten doch auch das selbe Risiko, aber natürlich ist es schlimmer, wenn sich so ein Bundesliga-Profi verletzt :roll: so etwas vielleicht noch mit den Kosten einer Verletzung zu begründen, ist einfach nur zynisch.

Btw: Affenlaute sind immer Rassismus, deshalb braucht man den Grund dafür niemals suchen. Sage ich als jemand, der gar keinen Verein aus dem Pott (und der 1. Bundesliga, dafür mag ich eine reihe Zweitligisten) wirklich sympathisch findet.

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Kasseler_Jung » 5. Mär 2012, 00:49

So mein lieber Herr MOELESS als ich gestern auf der SÜDTRIBÜNE in DORTMUND IM BLOCK 12 Auf dem Klo war, fand ich diese Aufkleber...Ich musste SOFORT an dich denken! 8)
Viel Spaß damit!


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Beaker am 5. Mär 2012, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ist in Bearbeitung. Weitere Antworten hierzu: Spambezug.
"Bazinga"

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Moeless » 5. Mär 2012, 09:25

Ich hätte dir garnicht zugetraut, dass du dir extra die Mühe machst, Aufkleber zu entwerfen um diese fotografieren zu können um hier ein gelöschtes Feuer wieder aufmachen zu können. Leider hat dein Plan nicht funktioniert. Es ist schon ein Armutszeugnis, dass du am Samstag nicht in Fürth warst um unsere Mannschaft zu unterstützen, und stattdessen lieber bei deinen Zecken in Doofmund die Söldner angefeuert hast. An deiner Stelle würde ich den Username mal umbenennen in "Dortmunder Jung", "Kasseler Jung" ist doch arg unpassend nachdem du hiermit eindrucksvoll bewiesen hat, welcher Fußballverein der beiden dir offensichtlich mehr am Herzen liegt. Du siehst also, dein Beitrag war ein klassisches Eigentor. Mehr gibts dazu denke ich nicht zu sagen. Achja: Willkommen auf meiner Ignorelist, du Troll.

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Kasseler_Jung » 5. Mär 2012, 15:37

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oh ja natürlich!!

OKAY ich Oute mich jetzt mal...Ich hasse den KSV! Ich liebe den BVB!!! :P

Sorry Moeless, aber was bildest du dir eigentlich ein?

Ich bin seit meinem 7. Lebensjahr FAN des BVB! Ich hatte die letzten 2 Saisons eine DK gehabt. Diese saison bin ich auf den Geschmack gekommen mein geld in eine DK zu Stecken um nach Dortmund zu fahren WER NIMMTS MIR ÜBEL??? DU!!! :lol:
Hinzukommt, das du mich gerne als ANTIFAN- EVENTFAN und und und bezeichnen kannst. Hab ich absolut kein Problem mit! :wink:
Dann noch dein WORT... Wie war es doch gleich... "SÖLDNER" MOMENT...
Ein Söldner ist ein gegen Bezahlung (Sold) angeworbener, zumeist zeitlich befristet dienender und durch Vertrag gebundener Soldat. Das Söldnerwesen gab es bereits in der Antike. Es prägte vom Mittelalter bis zur Französischen Revolution das europäische Militärwesen; in diesen Zeiten wurde der Söldner auch als „Militärunternehmer“ gesehen[1].
Ich vergas das unsere Rot Weißen Jungs kein Geld bekommen!!! :lol:

Ich glaube du leidest an einem enormen Realitätsverlust! Selbst in der Kreisoberliga bekommt man mittlerweile Geld als Spieler...! Sind es daher alles Söldner???
Ich meine ich Akzeptiere deine Meinung das du die Bundesliga-2. Liga-3.Liga nicht magst, weil man ab der 3. Liga ja bekanntlich im "Profiberreich" ist....
Willst du überhaupt das der KSV in die 3. Liga aufsteigt, oder willst du es verhindern, weil sonst unsere Jungs auch SÖLDNER sind (was sie ja SINNGEMÄß schon sind...) ????

Ja ja du merkst du bist Löwe durch und durch, aber das was du hier von dir gibst ist einfach nur Perinlich! Keine Ahnung haben und die Klappe aufreissen!
Aber es ist OKAY, ich hab auch nix dagegen das du mich auf die Ignorelist geschoben hast! Alles TUTTI :D
Aber ich bin ICH und kann auch gut damit leben das du der bessere KSV Fan bist! Weil ich mich an Samstagen ab 15:30Uhr gut und gerne auf meinem Sofa bei meinem Sky Abo Bundesliga und CL (pass auf ich hab sogar Sport HD1 und SPORT HD2) :lol: meinen lieblingssport Celebriere!
Jaaaa alles was ein Antifan braucht! :wink:

Digger beruhig dich...ich wollte dir nur zeigen das es in Jeder Fanszene schwarze Schafe gibt und das Thema garnicht neu ANFEUERN, sondern dir nur was mitteilen!

Nun gut...Ich steh zum BVB! Sowie manch anderer auch seine Bundesliga Vereine hat und sich als FAN des Vereins bezeichnet!

In diesem Sinne, Cool Down und by the Way: Ich kann leider keine Kleber entwerfen. Ich kann Musik machen, und komponieren, aber das Talent Aufkleber Grafisch zu entwerfen bleibt mir leider noch verwehrt :P
Zuletzt geändert von Kasseler_Jung am 5. Mär 2012, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
"Bazinga"

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von 184. » 5. Mär 2012, 15:51

Leute, hier lesen auch Kinder mit und was hier an Beleidungen abgelassen wird geht gar nicht :wink:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dollar
Beiträge: 3144
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Dollar » 5. Mär 2012, 15:57

Moeless hat geschrieben:Es ist schon ein Armutszeugnis, dass du am Samstag nicht in Fürth warst um unsere Mannschaft zu unterstützen, und stattdessen lieber bei deinen Zecken in Doofmund die Söldner angefeuert hast.
zu behaupten in dortmund wären mehr söldner in der mannschaft als bei uns oder verein xy ist mal wieder abenteuerlich..wer teams mit regionalem bezug sehen will kann sich 5.liga abwärts ansehen, in der rl findet man vllt noch ab und an spieler die wegen ihrem eigentlichen beruf bei einem verein bleiben oder junge spieler, die den größeren clubs noch nicht ins netz gegangen sind, aber sobald es um die karriere als profi geht sind 99% der vereine und 99% der spieler gleich(nicht dass man wieder irgendeine ausnahme vergessen hat). oder glaubst du ernsthaft jemand spielt freiwillig in (bsp) heidenheim, wenn er auch ein angebot von frankfurt, köln oder bayern auf dem tisch hätte?
#10

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Mär 2012, 15:59

184. hat geschrieben:Leute, hier lesen auch Kinder mit und was hier an Beleidungen abgelassen wird geht gar nicht :wink:
Keine Angst! Das ist noch absolut legitim. Ein Austausch auf Augenhöhe. Kein Vergleich zu der vorangegangenen Hexenjagd auf die du hier anspielst. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten