Go West!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Go West!

Beitrag von Uncle Sam » 14. Jun 2011, 16:59

Das Problem ist die DFB hat kein Interesse an Amateurfußball.Nur 1,2 und 3.Liga ist gut der rest Schrott.Die wollen uns nur schwer machen.5Regionaliga-Reform die haben doch eine Macke und der erste steigt nicht mal sicher auf :oops: .

Meine beste Idee es gäbe nur 2 Regionaligas.Eine Regionaliga Nord und Süd.Jede Regionaliga hat 2feste Aufsteiger und der dritte kommt in die Relegation.

mfg P.B

___________________________________________________________

I ♥ KSV
>>>KaaEssVau<<<

Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: Go West!

Beitrag von Nordhesse91 » 14. Jun 2011, 18:08

Warum wird eigentlich immer nur gemeckert und nichts getan!
Meiner meinung nach sollten die Amateurvereine den DFB boykottieren, nicht zu die Spielen antreten etc. und einen eigenen Verband gründen, sodass es nur noch die DFL gibt, aber das wird es nit geben leider :roll:
Nur der KSV!!!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Go West!

Beitrag von Moeless » 14. Jun 2011, 18:27

Mir wäre ein Wechsel, egal ob in Nord oder in West, am liebsten. Hab einfach kein Bock mehr auf immer wieder dieselben Zweitvertretungen. Den Aufstieg schaffen wir sowieso in keiner der 3 Staffeln. Ich weiß, ich mähr wieder bevor es überhaupt losgeht, dennoch hat die letzte Saison dahingehend bei mir zuviel zerstört. Zu den Spielen kommen werde ich aber trotzdem, bisschen Resthoffnung ist ja immer. :wink:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Go West!

Beitrag von Gonzo » 14. Jun 2011, 18:35

Genau, der DFB versenkt erst unseren Aufstieg, indem er größtmögliche Idiotie bei der Lizenzvergabe walten lässt und denkt sich jetzt: Hmm... bevor die es doch noch schaffen, setzen wir ihnen lieber RB Leipzig vor die Nase - aber wenn Leipzig dann weg ist und die Liga etwas einfacher, schicken wir sie zurück in den Süden, damit sie sich wieder mit Darmstadt und Hoppenheim und den Kickers herumprügeln dürfen... :x Würde irgendwie passen :o Gibt es eine Auszeichnung für den Meistgef.ten Verein Deutschlands? :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Go West!

Beitrag von Moeless » 14. Jun 2011, 18:41

Gonzo hat geschrieben:Genau, der DFB versenkt erst unseren Aufstieg, indem er größtmögliche Idiotie bei der Lizenzvergabe walten lässt und denkt sich jetzt: Hmm... bevor die es doch noch schaffen, setzen wir ihnen lieber RB Leipzig vor die Nase - aber wenn Leipzig dann weg ist und die Liga etwas einfacher, schicken wir sie zurück in den Süden, damit sie sich wieder mit Darmstadt und Hoppenheim und den Kickers herumprügeln dürfen... :x Würde irgendwie passen :o Gibt es eine Auszeichnung für den Meistgef.ten Verein Deutschlands? :-?
naja, ab 2012/2013 schätze ich mal wird es durch die Ligenreform keine großen Wechseleien mehr geben.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Go West!

Beitrag von Dollar » 14. Jun 2011, 18:54

also ich schätze bayern2 stärker ein als rb leipzig, bei den rblern bessern doch nur abgestürzte ex-möchtegern-profis ihre rente auf. bayern2 wird mit dem jonker schon das beste zusammen kaufen was es so an talenten gibt.
und ob man unterm dfb oder der dfl kickt ist am ende egal. bei beiden zählen die oberen ligen und die großen vereine, die das geld bringen. es hilft so oder so nur aufsteigen und ab liga3 möglichst viel mitverdienen, damit man gut überleben kann auf dauer.
#10

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Go West!

Beitrag von Uncle Sam » 14. Jun 2011, 19:51

Die DFB muss mal auf die Traditionsvereine gucken.Denn es gibt viele die einfach in die 3.Liga gehören.

DFB macht für uns Zwangsaufstieg!

___________________________________________________________

I ♥ KSV
>>>KaaEssVau<<<

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Go West!

Beitrag von Shooter » 14. Jun 2011, 23:30

Blättert man ein bisschen durch die entsprechenden Seiten, stellt man ganz schnell fest, das wohl weder Lotte noch Verl ind die Nord-Gruppe wollen.... Durchaus verständlich, der Westen ist mit Trier, Wuppertal, RW Essen, Fortuna Köln und wohl auch Koblenz von der Attraktivität ganz gut besetzt, glaube kaum, das die genannten zwei Teams wechseln.... Beim KSV gibt es auch immernoch Genug, die absolut nicht wechseln wollen. Wird noch interessant. Allerdings wäre der Norden schon eine Attraktivitätssteigerung, gilt auch das gleiche für die Reserven, wie weiter oben schon für den Westen erwähnt. HSV II, St.Pauli II und Hannover II hören sich halt immernoch besser an, als Hoffenheim II, Ingolstadt II oder Führt II.... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten