Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Jun 2011, 19:39

marinho hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man nicht mit latifi verlängern will. den konnte man immer bringen, kopfballstark, setzt sich auch auf die bank ohne zu murren, u wäre bei aufstieg 2.mannschaft ein guter für die oberliga.......schade
Die Gedanken hatte ich auch. Allerdings soll ja die 2. Mannschaft eine Nachwuchsmannschaft und Spielerlieferant für die 1. sein. Als hoffnungsvolles Talent geht er aber wohl schon altersbedingt nicht mehr durch. Nur mit Talenten wird es aber in der 2. auch nicht gehen. Bei dem Aderlass den der 2. Mannschaft bevorsteht, frage ich mich jedoch, wie man das alles kompensieren will. Sollten die echt aufsteigen, spielt man gegen den Abstieg. Ob das förderlich ist?
Was meinst du damit konkret? Wenn die Truppe heute aufsteigen sollte, warum sollten dann viele Spieler gehen ?
Bei dem was ich bisher so gehört habe, gehen so oder so viele Leistungsträger.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Jun 2011, 19:40

Pascal und der KSV hat geschrieben:Wenn wir fertig sind mit den Transfers,dann können wir mal gegen einen Verein in der 3.Liga spielen.Da können wir mal gucken wer gut spielt und wer Hilfe braucht.

MfG P.B

___________________________________________________________
KSV unsere Stadt,unser Verein,unsere Liebe und unser Stolz
Ich weiß wer dringend hilfe braucht :roll:

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Jun 2011, 19:43

Grembowitze gibts wie sand am meer....der mensch hat mich zu beginn der saison, meiner letzten haare beraubt.....es gibt bessere :wink:

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von 184. » 9. Jun 2011, 00:01

Matz Nochtgren hat geschrieben:Grembowitze gibts wie sand am meer....der mensch hat mich zu beginn der saison, meiner letzten haare beraubt.....es gibt bessere :wink:
So ist es. Der Saisonauftakt mit Grembo war dünne. Zepek und Neunaber brachten die Sicherheit. Grembo muß nicht zwingend sein
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von ExilKasseler » 9. Jun 2011, 07:48

Bernd Gerdes, unheimlich schneller Mann der stark in 1gegen1 Situationen ist. Warum er bei Werder Zwee aussortiert wurde weiß ich nicht, aber ich sehe in ihm einen Top-Verteidiger für die 4. Liga der eigentlich längst 2. BL spielen müsste. Na schaun wa mal, riesiges Potential hatta.
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von marinho » 9. Jun 2011, 12:14

Eimer hat geschrieben:Der Wuppertaler SV verzichtet auf eine Vertragsverlängerung mit Michael Holt. Der Kerl ist mir ein Rätsel!

Schießt für Holstein Kiel in der vorletzten Saison 14 Tore in der 3.Liga, hat nach Kiels Abstieg jedoch zunächst Schwierigkeiten, einen neuen Verein zu finden. Dann trifft er für Wuppertal in 29 Spielen 10 mal (plus 6 Vorlagen) und darf nun dennoch auf Vereinssuche gehen. :-?

Im Interview vom Februar 2010 ( http://www.transfermarkt.tv/de/uebersic ... eigen.html ) macht er ´nen recht sympathischen Eindruck... wär doch vielleicht auch was für die Offensive, oder?
Ich denke den könnten wir gut gebrauchen ! Endlich mal ein torgefährlicher Mittelfeldspieler !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von KSV-Asti » 9. Jun 2011, 13:11

marinho hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Der Wuppertaler SV verzichtet auf eine Vertragsverlängerung mit Michael Holt. Der Kerl ist mir ein Rätsel!

Schießt für Holstein Kiel in der vorletzten Saison 14 Tore in der 3.Liga, hat nach Kiels Abstieg jedoch zunächst Schwierigkeiten, einen neuen Verein zu finden. Dann trifft er für Wuppertal in 29 Spielen 10 mal (plus 6 Vorlagen) und darf nun dennoch auf Vereinssuche gehen. :-?

Im Interview vom Februar 2010 ( http://www.transfermarkt.tv/de/uebersic ... eigen.html ) macht er ´nen recht sympathischen Eindruck... wär doch vielleicht auch was für die Offensive, oder?
Ich denke den könnten wir gut gebrauchen ! Endlich mal ein torgefährlicher Mittelfeldspieler !
Der ist in Meppen im Gespräch!

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von 184. » 9. Jun 2011, 14:11

KSV-Asti hat geschrieben: Der ist in Meppen im Gespräch!
Gespräche können sie doch führen, um dann zu erkennen, das es beim KSV am schönsten ist :wink:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten