Neuer Trainer!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Santa Bimbes
Beiträge: 18
Registriert: 9. Aug 2010, 23:13
Wohnort: Alheim

Neuer Trainer!

Beitrag von Santa Bimbes » 22. Apr 2011, 14:12

Neuer Trainer ist da. Wer es ist, weiß nur Morten Jensen, der hats nämlich gerade auf Facebook gepostet :lol:
Keine Arme, keine Kekse!

Santa Bimbes
Beiträge: 18
Registriert: 9. Aug 2010, 23:13
Wohnort: Alheim

Re: Neuer Trainer!

Beitrag von Santa Bimbes » 22. Apr 2011, 14:14

Christian Hock!
Keine Arme, keine Kekse!

derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer!

Beitrag von derrick » 22. Apr 2011, 14:14

Christian Hock soll es sein...

:o

Wenn das stimmt wird mir ein wenig übel. Dann behalte ich die Sachen die über ihn aus seiner Zeit bei Wayne-Wiesbaden weiß lieber für mich...

try83
Beiträge: 12
Registriert: 10. Jul 2009, 11:42

Re: Neuer Trainer!

Beitrag von try83 » 22. Apr 2011, 14:16

Ja habs auch gelesen bei Facebook. Ob das der Vorstand so gut findet, wenn er dass verbreitet....?

Durarara
Beiträge: 33
Registriert: 22. Apr 2010, 04:03

Re: Neuer Trainer!

Beitrag von Durarara » 22. Apr 2011, 14:16

Kann jemand was zu Hock sagen? Ist mir nicht bekannt bzw. von seiner Trainerzeit nicht bekannt ;D
Zuletzt geändert von Durarara am 22. Apr 2011, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neuer Trainer!

Beitrag von MW » 22. Apr 2011, 14:17

derrick hat geschrieben:Christian Hock soll es sein...

:o

Wenn das stimmt wird mir ein wenig übel. Dann behalte ich die Sachen die über ihn aus seiner Zeit bei Wayne-Wiesbaden weiß lieber für mich...

Nu, komm aber! Der Mann ist noch nichtmal richtig da.Alte Geschichten sind kalter Kaffee und das z.B. Mourinho ein Arsc_lcoh ist macht ihn ja auch nicht zu nem schlechten Trainer.

Santa Bimbes
Beiträge: 18
Registriert: 9. Aug 2010, 23:13
Wohnort: Alheim

Re: Neuer Trainer!

Beitrag von Santa Bimbes » 22. Apr 2011, 14:18

Also ich hab das gefunden! Mir scheint der Morten ist ein Spaßvochel!

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... kampf.html
Keine Arme, keine Kekse!

leg
Beiträge: 105
Registriert: 16. Jul 2008, 07:41
Wohnort: Kassel Südstadt

Re: Neuer Trainer!

Beitrag von leg » 22. Apr 2011, 14:18

Durarara hat geschrieben:Kann jemand was zu Hock sagen? Ist mir nicht bekannt bzw. von seiner Trainerzeit nicht bekannt ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Hock


Gilt bei Wikipedia noch als Trainer in Homburg, aber möglicherweise ist das auch nicht aktuell.
Zuletzt geändert von leg am 22. Apr 2011, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten