21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von braeuer99 » 20. Apr 2011, 21:08

DICKHAUT RAUS !!!!!!!!!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Asti » 20. Apr 2011, 21:09

Und alle die in der Winterpause meinten wir bräuchten nicht einen Mittelfeldspieler auch raus!Bin so enttäuscht und langsam kann die Leute verstehen die sich von den Achtzigern verarscht fühlen und nicht zum KSV wollen!Dickhaut rausssssssss

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Hellboy » 20. Apr 2011, 21:11

TJA STUTTGART MACHT ES VOR WER AUFSTEIGEN WILL!!!!!!!!!!!!!
Ich könnt sowas von Kotzen,es geht alles den bach runter....
Und vor Samstag wo ich da sein werde,habe ich richtig Angst :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :o :o :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
DICKHAUT GEH BITTE VOR SAMSTAG!!!!!!!

und Samstag brennt die Hütte aber gewaltig
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

skippy
Beiträge: 69
Registriert: 3. Apr 2011, 09:20

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von skippy » 20. Apr 2011, 21:12

Die werden wieder gar nichts machen außer sich im Düs wie immer besaufen (Vorstand) und sich freuen das sie sich nicht in der 3 Liga blamieren müssen.

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von k10 » 20. Apr 2011, 21:12

Ich mag ihn und er ist mit Leib und Seele beim KSV...
Trotzdem:Dickhaut raus!

Simon k.
Beiträge: 11
Registriert: 18. Okt 2010, 17:36

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Simon k. » 20. Apr 2011, 21:13

Lieber in Liga 4 spielen als in 3...
so hat es den anschein.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Apr 2011, 21:13

Ott für Bauer... :lol: :lol: :lol: Dickhaut kann echt immer noch einem zum Besten geben. :lol: :lol: Der schießt so schön hinters Tor - das gefällt ja unserem Mirko. :roll: Das hier mancher schon hoffen muss, dass MD von selber hinschmeisst ist ja schon der Oberhammer. Unser Vorstand scheinen die besten Zuschauer zu sein. Hiermit verspreche ich hoch und heilig, dass ich mir für die neue Saison keine Dauerkarte mehr kaufen werde. Zudem überlege ich ernsthaft, ob ich meine Mitgliedschaft kündige. Ich bin eigentlich nicht bereit, diesen Stümperhaufen weiter zu unterstützen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 20. Apr 2011, 21:14

Das Dumme ist, er müsste von selbst gehen. Wenn der Vorstand ihn JETZT doch rausschmeisst, ist man endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben.

@pitscher
Vollste Zustimmung. Das Geld für die Mitgliedschaft kann ich mir an den Sack tackern, hätte momentan den selben Nutzen. :(
Zuletzt geändert von Axel Feder am 20. Apr 2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten