Kassel steigt auf!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
horst hammerwurf
Beiträge: 70
Registriert: 14. Aug 2010, 12:59
Wohnort: Knüll
Kontaktdaten:

Kassel steigt auf!

Beitrag von horst hammerwurf » 5. Apr 2011, 12:49

Ich werde beim Lesen der Trainerfrageposts noch depressiv! Keine Frage, der KSV hat in diesem Jahr wenig überzeugt und teils unverschuldet, teils fahrlässig einen sicheren Vorsprung verloren. Es ist aber so, dass wir noch oben stehen, auch wenn wir nen Spiel weniger als Fürth haben und die Stuckies und die Pissnelken ziemlich nah sind. Gegen das Verdauungstraktteam werden wir ein ganz heißes Derby, ganz knapp gewinnen! Die Kickers aus Stuttgart haben wir noch vor der Brust, wir könne diese also aus eigener Kraft distanzieren. Die Kickers und Fürth spielen noch gegeneinander und die Fürther spielen noch gegen die Blau-weißen aus ******* Südhessen. Es wird also noch Einiges passieren

Im Moment haben wir es nicht in der eigenen Hand, aber es ist auch noch nicht aller Tage Abend.

Ob er nun Trainer bleibt oder nicht:

Vielen Dank für viele Jahre unermüdlichen Einsatz für den KSV. Als Spieler und als Trainer haben Sie immer ALLES für den KSV gegeben. Viele Vereine in Deutschland hätten gerne jemanden wie MD in ihren Reihen. Ich hoffe Sie, Herr Dickhaut, bleiben dem KSV, in welcher Position auch immer, erhalten.

Also, die bisherigen Partien des Jahres 2011 abhacken und mit Kraft, Mut und Willen die Mission Aufstieg 2011 erfüllen!! Ich glaube noch dran!!!

Come on Kassel!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von ExilKasseler » 5. Apr 2011, 12:53

@Mr. Hammer: Bild so wird ein Schuh draus !!!
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Home_Auestadion
Beiträge: 172
Registriert: 5. Mär 2011, 01:33

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Home_Auestadion » 5. Apr 2011, 13:01

8) 8) 8)

Dein Post in Gottes Ohren ;)

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Snej » 5. Apr 2011, 13:02

Das Leben auf dem Fußballfeld ist einfach. Da gibt es Regeln, die werden nicht eingehalten, es wird gefoult, getrickst, der Schiedsrichter pfeift, und letztendlich wissen alle, wie sie sich zu verhalten haben. Das Leben draußen ist komplizierter, undurchsichtiger, wie ein Dschungel." - Lothar Matthäus, Stern Nr. 34/2010, 19. August 2010, S. 122
"Das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel!" - Sepp Herberger in einem Rundbrief an die Nationalspieler, 20. August 1954
"Der Ball ist meine Freundin." - Ronaldinho, Deutsche Welle, 17. April 2006, dw-world.de
"Der Fußballwahn ist eine Krank- // heit, aber selten, Gott sei Dank! .. // Ich warne euch, ihr Brüder Jahns, // vor dem Gebrauch des Fußballwahns!" - Joachim Ringelnatz: Fußball (nebst Abart und Ausartung)
"Der Trainer ist so gut und so schlecht wie der Spieler. Wenn der Spieler verliert, ist der Trainer immer schuld, und wenn der Spieler gewinnt, hat der Trainer hervorragend gearbeitet. Das ist beim Tennis so, wie beim Fußball." - Boris Becker, DER SPIEGEL Nr. 38/1986
"Die Fußball-EM in Österreich ist wie Skispringen in Namibia." - Alfred Dorfer, am 27. Januar 2006 in "Ottis Schlachthof" im Bayerischen Fernsehen
"Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen." - Felix Magath, zitiert nach Brand Eins, Heft 2, März 2004, S. 75
"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!" - Bill Shankly, Sunday Times, 4. Oktober 1981
"Elf Freunde müsst Ihr sein!" - Richard Girulatis in "Theorie, Technik, Taktik", 1920 (Sepp Herberger fälschlich zugeschrieben)
"Fußball besitzt einen ganz eigenen Stallgeruch, [...]. Das ist eine Mischung aus Gras, Schweiß und Metall."- Oliver Kahn, Süddeutsche Zeitung Magazin Nr, 19/2008 vom 9. Mai 2008, S.15
"Fußball ist ein Fehlerspiel, und hier lauern zwei Mannschaften auf den ersten Fehler des Gegners." - Reinhold Beckmann, WM-Spiel Brasilien gegen Kroatien, 19. Minute, 13. Juni 2006, ARD
"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist." - Ivica Osim, Interview vom 13.05.2008, Magazin Ballesterer, Ausgabe #8 Artikel online
"Fußball ist Frieden, hat eine Botschaft und kann mehr bewirken als Jahre der Diplomatie. [...] In der Fifa sind mehr Staaten organisiert als in den Vereinten Nationen. Und die Regeln sind einfach, aber knallhart. Wer sich nicht daran hält, sieht die Rote Karte, wird ausgeschlossen. Da hat die Politik noch viel aufzuholen, weil viele Länder bei internationalen Verträgen – etwa im Umwelt- oder Rechtsbereich – nur ihren eigenen Vorteil sehen." - Bernd Stange, Interview in GALORE 3, 5. Mai 2004
"Fußball hat uns viel zu geben: Er hinterlässt zertretenen Rasen, Berge von leeren Bierdosen und vollgekotzte Zugabteile." - Bastian Sick, spiegel.de
"Ich hänge an meinem Leben. Ich vergleich es auch gern mit einem Fußballspiel: Ich bin jetzt in der 60. Minute und die restlichen 30 will ich auch noch fit durchhalten. Und wenn möglich auch die Nachspielzeit." - Reiner Calmund, Interview auf superillu.de, 29. Juli 2009; Anmerkung: Calmund war zum Zeitpunkt des Interviews 60 Jahre alt
"Statt immer mehr Waffen ins Land zu holen, hätte man lieber 10.000 Fußbälle unter den irakischen Kindern verteilen sollen. Ein besseres Friedensprogramm gibt es nicht." - Bernd Stange über seine Zeit als irakischer Nationaltrainer während des Irakkrieges 2003, Interview in GALORE 3, 5. Mai 2004
"Und ich kann auch nicht verstehen, dass Politiker Fehler nicht eingestehen können. [...] Wenn ich als Fußballtrainer ständig verliere, muss ich auch über einen Strategiewechsel nachdenken, etwas verändern, das ganze Paket neu schnüren." - Bernd Stange, Interview in GALORE 3, 5. Mai 2004
"Wir kaufen keine Fußball-Aktien. Dabei wäre Borussia Dortmund in der Tat ein Übernahmekandidat - der Aktienkurs hat sich halbiert. Und die haben immerhin ein schönes Stadion." - Karl-Heinz Rummenigge, Saison 2001/02, RP online, 5. Mai 2002, rp-online.de

In dem Sinne: es ist doch so einfach.

Auf geht´s Kassel kämpfen und siegen!!!!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Preach
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jan 2009, 10:35
Wohnort: Kassel

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Preach » 5. Apr 2011, 13:05

Sehe ich genauso ehrlich gesagt sind wir immernoch ERSTER und ob jetzt nen Spiel weniger oder nicht pille palle wir müssen auf uns schauen.
Gewinnen wir jetzt unsere Spiele sind wir aufgestiegen weil wir die mit Abstand beste Mannschaft haben. Die anderen Interessieren mich nit Darmstadt steigt eh nicht auf die vertendeln ja auch als die Punkte und die Stuckis haben vielleicht grad ne gute Phase aber die is auch bald wieder rum. Der einzige Konkurent ist Fürth und wenn ich aus dieser so komischen Regionalliga Süd etwas gelernt haben, dann folgendes: Alle Reservemannschaften die nen Lauf hatten und oben dran waren sind eingebrochen und so "nur" im oberen Drittel der Tabelle gelandet.

Also ganz ehrlich gesagt steigen wir auf ohne wenn und aber und mit Mirko Dickhaut, weil das ist ein Trainer der jetzt genau in dieser Situation an diese Truppe von wirklich kämpferrisch guten Leuten appellieren kann und diese zu höchstleistungen bringt.

MD ist und blebit Löwe...und ab Sommer 2011 in Liga 3!!!!!!!!!!!!!!
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

Home_Auestadion
Beiträge: 172
Registriert: 5. Mär 2011, 01:33

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Home_Auestadion » 5. Apr 2011, 13:10

Ich bleib trozdem dabei es muss gehandelt werden !!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von KSV-Jens » 5. Apr 2011, 13:11

Ich sag es mal so. Der KSV hat es nicht mehr in der eigenen Hand, aber wenn er die restlichen 8 Spiele alle gewinnen würde, bin ich mir sicher, dass es zum Aufstieg reicht. Ja, ich glaube sogar, dass 7 Siege reichen werden. Bisher hat kein Verein im Schnitt mehr als 2 Punkte pro Spiel geholt (Fürth 42 Punkte aus 21 Spielen). Rechnet man das hoch, reichen vielleicht sogar nur 6 Siege. Aber das ist wahrscheinlich zu optimistisch gedacht. Also bleiben wir dabei, 7 Siege in 8 Spielen. Jetzt muss noch jemand den Schalter umlegen und der Mannschaft Leben einhauchen.

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Sunder63 » 5. Apr 2011, 13:56

Na klar, und im Himmel ist Jahrmarkt. Die Mannschaft müsste von heute auf morgen den Schalter umlegen und erstmal eine halbwegs vernünftige Form an den Tag legen. Ich sehe die Stukis und Fürth momentan klar vor uns. Das wirs nicht mehr in der Hand haben, ist umso bitterer und macht die Sache nicht leichter. Wenns gelingt, den Hebel jetzt umzulegen, sehe ich noch ne 50 %ige Chance. Zukünftig sollte man auf jeden Fall auf abgehalfterte Möchtegernprofis von auswärtigen Ersatzbänken bitte verzichten. Das Resultat sieht man ja grade... :evil:

Antworten