Kassel steigt auf!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Kasseler_Jung » 6. Apr 2011, 10:26

Ich muss gestehen, das ich zu allem
Meinen Senf dazu gegeben habe um in Diskussionen teil zu nehmen! Dabei konnte ich häufig auf Vorposten antworten....
Aber ich kann mir von einer hohen post-Anzahl auch nix kaufen und die zahl ist mir eig immer "Ralle" gewesen. Nun gut ich würde auch so denken....! :-)
"Bazinga"

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von recaro1000 » 6. Apr 2011, 20:47

als Motivationshilfe empfehle ich der Mannschaft mal im Moment auf MDR im Fernsehen zu schalten, dort spielt gerade Dynamo gegen Erfurt vor 28000 !! Zuschauern.
Jungs, gebt Gas das ihr vor so einer Kulisse Fußball spielen dürft !
Jetzt auch noch 1:2

RWG
recaro

Simon k.
Beiträge: 11
Registriert: 18. Okt 2010, 17:36

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Simon k. » 6. Apr 2011, 21:45

Kann eigentlich SpVgg G. Fürth II aufsteigen, wenn die 1. Manschaft in der 2. Liga ist?

Lüdke
Beiträge: 179
Registriert: 16. Mai 2006, 22:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Lüdke » 6. Apr 2011, 21:53

ja leider
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Kleterzio
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2011, 18:34

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Kleterzio » 7. Apr 2011, 12:28

Boa was für Gegner wir nächstes Jahr haben werden =) und ich bleibe dabei es wird hart aber WIR STEIGEN AUF 8) . Ihr werdet es alle nun sehen da wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen,und wenn ich aufn Platz laufen muss und das ding da selber reinmache XDXD 8) :wink:

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von 184. » 7. Apr 2011, 12:30

Kleterzio hat geschrieben: und wenn ich aufn Platz laufen muss und das ding da selber reinmache XDXD 8) :wink:
Aber wenn dann bitte nackich ! :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Nordhesse91 » 7. Apr 2011, 14:28

Der Trainer von Fürth 2 muss sich doch über die ganzen Geschichten die hier aus Kassel kommen vor Lachen bepissen!
Nein ohne Spaß die Fürther lassen sich das nit mehr nehmen.
Ach nein ich vergaß die verzichten ja :lol:
Nur der KSV!!!

Simon k.
Beiträge: 11
Registriert: 18. Okt 2010, 17:36

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Simon k. » 7. Apr 2011, 16:30

Nordhesse91 hat geschrieben:Der Trainer von Fürth 2 muss sich doch über die ganzen Geschichten die hier aus Kassel kommen vor Lachen bepissen!
Nein ohne Spaß die Fürther lassen sich das nit mehr nehmen.
Ach nein ich vergaß die verzichten ja :lol:
Achja und der Grund für das verzichten ist?

Antworten