27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac

Beitrag von Dollar » 9. Apr 2011, 01:34

die 3punkte geholt und gut, ein riesen spektakel konnte man wohl auch kaum erwarten..ochs heute mal wieder mit mehr selbstvertrauen, hoffentlich kommt er zum saisonende jetzt doch noch aus der krise. unseren debütanten fand ich garnicht schlecht, zwar muss er nochmal flanken trainieren aber sonst sah das ganz ordentlich aus

es war wie schon mehrfach geschrieben nicht alles gold was glänzt und durch das recht frühe 1:0 war es uns natürlich möglich den gegner im eigenen stadion auszukontern..
warum totti nichtmal im kader war kann man aus rein sportlichen gründen eigentlich nicht glauben, aber wir werden sehen wie sich alles entwickelt
#10

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac

Beitrag von Günter Kratz » 9. Apr 2011, 01:47

Durarara hat geschrieben:Morten meinte vorhin über Facebook das Verdacht auf Syndesmose besteht. Morgen wissen wir mehr!
Entschuldigung für die dumme Frage, aber was zum Teufel ist "Syndesmose"?
Auf alle Fälle kann es nichts schaden dem Morten gute Besserung zu wünschen, was ich hiermit von genzem Herzen tue!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac

Beitrag von Krugster » 9. Apr 2011, 06:12

Syndesmose ist ein Bindegewebe zwischen zwei Knochen. Der "Verdacht auf Syndesmose" ist so merkwürdig wie die Aussage: "Ich habe Rücken" :o
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

andreasm
Beiträge: 392
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac

Beitrag von andreasm » 9. Apr 2011, 07:33

Ich war heute (gestern) wegen einer Reise nicht im Stadion, aber das Ergebnis freut mich. Es ist genau das, was jetzt erstmal allen Beteiligten für einige Tage gut tut. Ob damit die überzeugende Siegesserie losgetreten werden kann, wird man danach nicht beurteilen können. Ich hoffe es.

Unbegreiflich sind mir schon wieder einige der Kommentare hier, die die deutlich durcheinandergewirbelte Mannschaftsaufstellung kritisieren. War da nicht kürzlich was? Schlechte Leistungen, eine halbe Trainerentlassung und vor allem von fast allen die Forderung nach Allem, aber bloß nicht ein "weiter so".

Aber nein, wie kann man den einen aus der zweiten Mannschaft holen und jenen auf der Bank oder Tribüne schmoren lassen und den nächsten in der Innenverteidigung aufbieten? :roll:

Allein den Ansatz, das Team mal so umzukrempeln, finde ich nach den jüngsten Geschehnissen völlig richtig, unabhängig davon, wie glänzend das Spiel der Löwen gelungen ist. Und der Fußballgott, den ich wirklich sehr schätze, war in Pfullendorf so unglaublich schwach und am Geschehen auf dem Platz unbeteiligt, dass er sich den Tribünenplatz durchaus "redlich" verdient hat. Er wird schon wiederkommen und dann hoffentlich auch besser als vorher auftreten. (Und in dem Bericht auf der Startseite steht ja, wie es der Trainer begründet hat und dass man das nicht als Dauermaßnahme und auch nicht als disziplinarische Maßnahme zu verstehen hat.)

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac

Beitrag von NullEins » 9. Apr 2011, 07:53

Günter Kratz hat geschrieben: Entschuldigung für die dumme Frage, aber was zum Teufel ist "Syndesmose"?
...
Günter
ich hatte es bereits gesagt: ich wünsche ihm keine weber c fraktur. zur erläuterung der syndesmose:

Das Obere Sprunggelenk des Menschen (es gibt auch ein Unteres Sprunggelenk (USG) unterhalb des Sprungbeins) besteht aus dem Wadenbein (Fibula), dem Schienbein (Tibia) und dem Sprungbein (Talus). Straffe Bänder halten die mit Knorpel überzogenen Gelenkenden dieser Knochen zu einem Gelenk zusammen: Das vordere und das kräftigere hintere Syndesmosenband verbinden Waden- und Schienbein zur Sprunggelenksgabel; der Schaft des Wadenbeins und des Schienbeins am Unterschenkel darüber sind durch das funktionell gleichwertige flächige Zwischenknochenband (Membrana interossea) verbunden....

bei mir hat der vollständige heilungsproßess knapp ein jahr gedauert. allerdings war mein wadenbein auch mehrfach gebrochen, alle bänder kaputt, syndesmose zerstört. dadurch gab es erst mal reichlich metallanreicherung im gelenk. möge ihm das erspart bleiben.
winners are symply willing to do what loosers won't!

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac

Beitrag von ExilKasseler » 9. Apr 2011, 08:12

Jutsten Morgen nach Kassel,

genau wie zwei Beiträge über mir von andreasm, kann auch ich mir nicht wirklich ein Urteil erlauben. Allerdings ließ der Ticker erahnen, daß es wohl nicht so wirklich ein Festival des großen RL Fußballs war.

Dennoch lehne auch ich mich mal zu andreasm aus dem Fenster und sage, Leute Leute Leute... was habt ihr denn erwartet? Den Worten von andreasm ist eigentlich nix hinzuzufügen, außer vielleicht, daß ich an Kassel zwar die Ahle Wurscht, Weckewerk, Gehacktesbrötchen und den KSV vermisse, nicht aber die ewige Mährerei, Schwarzseherei und (sorry) "Anti-Sieger-Mentalität".

Und wenn ich dann auch noch lese, dass Teile der Fanszene wegen eines durch DIE STADT erhöhten Zaunes dem KSV einen Support-Boykott androhen, dann fällt mir garnüscht mehr ein. Scheißt auf den Zaun, reißt ihn wegen mir Nachts ein oder bleibt solange auf der NT, aber verdammt noch mal, zieht jetzt alle an einem Strang, treibt die Löwen von Sieg zu Sieg, egal wie grottig und dreckig er auch ausfällt. Nächste Woche wird Dummstadt eingerissen und dann gehts weiter. Auch die Greuterfürthze lassen noch Federn und wenn nicht, dann kann sich wenigstens von euch keiner was vorwerfen.

Bis Mittwoch ihr Löwen.
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac

Beitrag von NullEins » 9. Apr 2011, 08:14

andreasm hat geschrieben:...
Unbegreiflich sind mir schon wieder einige der Kommentare hier, die die deutlich durcheinandergewirbelte Mannschaftsaufstellung kritisieren. War da nicht kürzlich was? Schlechte Leistungen, eine halbe Trainerentlassung und vor allem von fast allen die Forderung nach Allem, aber bloß nicht ein "weiter so".

...
hättest du das spiel live gesehen, würdest du vielleicht anders denken.
denn es war ein, um deine worte zu nutzen, weiter so. nur die protagonisten waren andere, oder spielten auf ungewohnten positionen. nur die sonnenkinder hatten nicht im sinn uns das leben wirklich schwer zu machen ...
winners are symply willing to do what loosers won't!

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac

Beitrag von Hellboy » 9. Apr 2011, 08:30

Mein Fazit die Zeit wird es zeigen.
Aber ich habe was positives
den 42.ott sollte man weiterhin eine chance geben er hat super gespielt,der hat sich den ***** aufgerissen,meiner meinung nach sollte er auch weiter spielen.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten