Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von 184. » 22. Mär 2011, 12:33

Entenmann hat geschrieben:Sollte es nicht abgesagt werden, wäre ich schwer dafür, dass sich die Kasseler "Öffentlichkeit" gut überlegt, ob sie die weite Reise nach Pfullendorf antreten will.
Das ist absoluter Müll. Die Mannschaft braucht im Aufstiegskampf die volle Unterstützung der Fans, gerade in Pfullendorf. Außerdem kann die Mannschaft doch nichts dafür, die haben sich den Testspielgegner nicht selber ausgesucht. Statt Pfullendorf boykottieren lieber nach Leipzig fahren, und drausen vor dem Stadion lustige Lieder anstimmen. Danach hat FAN 1 Woche Zeit sich über RB aufzuregene. Und dann Mund abwischen, und mit voller Energie nach Pfullendorf.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Entenmann » 22. Mär 2011, 12:44

Nuja, vielleicht würde die "Drohung", nicht nach Pfullendorf zu reisen, die Mannschaft dazu bewegen, ebenfalls gegen ein Testspiel bei RBL einzutreten. Das war mein Hintergedanke, aber da bin ich wohl etwas abgedriftet.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von weisserkai » 22. Mär 2011, 13:45

mein Gedanke ging sogar soweit, das nächste Heimspiel (zumindest teilweise) zu boykottieren. Und wenns nur ne Schweigeminute wäre für den Tod der Tradition.
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Lämmi » 22. Mär 2011, 13:54

Es wird sich von Vereinsseite bereits Gedanken gemacht
Bitte verfallt jetzt nicht in blinden Aktionnismus und lasst die Geschäftstelle außen vor

habt bitte noch etwas Geduld

danke

Rwg Lämmi

Altlöwe 82
Beiträge: 24
Registriert: 13. Mär 2011, 00:28

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Altlöwe 82 » 22. Mär 2011, 14:07

Lämmi hat geschrieben:Es wird sich von Vereinsseite bereits Gedanken gemacht
Bitte verfallt jetzt nicht in blinden Aktionnismus und lasst die Geschäftstelle außen vor

habt bitte noch etwas Geduld

danke

Rwg Lämmi

Weil ein paar mails eingehen oder was ,läßt sich der Verein von einer handvoll Ultras jetzt was diktieren.Na dann Gut Nacht Marie

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von !)aniel » 22. Mär 2011, 14:11

Flame bitte nicht in jedem Thread rum, wir habens jetzt kapiert du Kenner der Szene!

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Frosch » 22. Mär 2011, 14:28

Altlöwe 82 hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:Es wird sich von Vereinsseite bereits Gedanken gemacht
Bitte verfallt jetzt nicht in blinden Aktionnismus und lasst die Geschäftstelle außen vor

habt bitte noch etwas Geduld

danke

Rwg Lämmi

Weil ein paar mails eingehen oder was ,läßt sich der Verein von einer handvoll Ultras jetzt was diktieren.Na dann Gut Nacht Marie
Salve,

überraschenderweise handelt es sich nicht nur um eine handvoll Ultras, sondern um eine komplette Fanszene, bis auf einige "Forenhonks" die das Spiel verhindern möchten/werden. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Personen sämtlichen Ereignissen gegenüber negativ eingestellt sind. Soviele sind Contra Dickhaut gewesen. Warum war keiner auf dem Treffen mit Dickhaut und hat ihn "zerlegt"? Weil viele nur um Internet leben.

Sei lieber stolz auf deine Fanszene, die Ihre Werte auch vertritt. Im Gegensatz zu deinem Verein, der sich mit dem Testspiel gründlichst blamiert hat. Jetzt liegt es am Verein, das Ding abzusagen. Alles andere wäre dem Fan gegenüber inakzeptabel.

Der Verein lässt sich nichts diktieren, er weiß jedoch, wer hinter ihm steht, wenn es drauf ankommt. Oder standest du Samstag um 12:45 Uhr vor der Mannschaft? Ich erhoffe, der Verein wird sich für die Fanszene und seine Mitglieder entscheiden und gegen den modernen Fußball... Ein Spiel gegen RB wird sicherlich eine Reaktion der Fanszene nach sich ziehen.

Im Übrigen ist der aktiven Fanszene bekannt, das Spiele auch teilweise "anonym" gespielt werden, komplett ohne Presse und Zuschauer. Auf so eine Idee sollte der Kasseler Sportverein gar nicht erst kommen.

Deshalb verweise ich nochmal auf den ersten Beitrag des Threads.

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Frosch » 22. Mär 2011, 14:30

Scena Chassalla 913 hat geschrieben:Anbei ein vorgefertigtes Schreiben, welches Ihr dem Verein per E-Mail
an geschaeftsstelle@ksv-hessen.de schicken könnt. Das Schreiben soll den Unmut über die Testspielansetzung gegen "RasenBallsport" Leipzig zum Ausdruck bringen und den Verein von seiner Entscheidung abrücken lassen. Einfach den Text aus dem Anhang kopieren und dem Verein per E-Mail schicken. Aus dem O könnt ihr je nach den tatsächlichen Gegebenheiten ein X machen.
Beispiel:
O Mitglied
X Dauerkartenbesitzer
O ....

Wir sind auf einem guten Weg, aber der Druck auf den Verein muss weiter erhöht werden, um unsere übereinstimmenden Forderungen durchzusetzen!
Empfänger:

geschaeftsstelle@ksv-hessen.de
KSV Hessen Kassel e.V.
Frankfurter Straße 131
34121 Kassel

Tel.: 0561 25474
Fax: 0561 28610871


Absender:

Ein Mitglied/Anhänger/Fan/
Gönner/Dauerkartenbesitzer
des KSV Hessen


Das Testspiel am kommenden Freitag um 16:00 Uhr in Leipzig gegen das Kunstprodukt „RasenBallsport“ Leipzig widerspricht meinen Vorstellungen als Unterstützer des Vereins.
RB Leipzig tritt die langjährige Treue mit der ich meinen Verein unterstütze nicht nur mit Füßen, sondern bedroht Traditionsvereine wie unseren auch in seiner Existenz.

Ich bitte meinen Verein, der sich unter anderem bei der „Pro-Regionalliga-Reform-2012“ für Traditionsvereine einsetzt, daher als

O Mitglied
O Dauerkartenbesitzer
O Regelmäßiger Auswärtsfahrer
O Regelmäßiger Heimspielbesucher
O Gönner
O Unterstützer von Traditionsmannschaften

kurzfristig einen Alternativgegner zu suchen und nicht gegen „RasenBallsport“ Leipzig anzutreten. Alles andere wäre für mich und die Kasseler Fanszene ein Schlag ins Gesicht.

Mit sportlichem Gruß
Für alle die zu faul zum "blättern" sind. Haut das Ding raus Richtung Geschäftsstelle. Seid aktiv und wehrt euch!

Antworten