Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Stefan_B » 22. Mär 2011, 17:52

Richtige Antwort der Clubführung in Hinsicht Pfullendorf Spiel und die Reaktionen der RB Testspielgegner .

Daumen hoch KSV , gefällt mir :D

Volo
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mär 2011, 16:03
Wohnort: Kassel

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Volo » 22. Mär 2011, 18:29

:evil: :evil: Hallo Ihr "Möchtegernevorstände", "Tribünentrainer" und "habe Oberahnung-Fans"!
Was für ein Schwachsinn eine Testspielabsage gegen "Red Bull" zu erwirken; und das hat auch noch geklappt. Es gehört nicht zu den Aufgaben eines Fußballvereins/ Sportvereins Politik zu machen (außer vielleicht noch Sozialpolitik). Vielmehr sollten alle Kräfte darauf konzentriert sein den 3-Ligaaufstieg anzustreben. Die sportliche Leistung dazu ist nach wie vor abrufbar (haben wir am Samstag gegen Memmingen gesehen). Da gibt es "sogenannte Fans", die glauben, weil Dauerkartenbesitzer, sich in die Geschäftspolitik eines bis jetzt erfolgreichen Wirtschaftsunternehmens einmischen zu müssen! Welch arrogante Anmaßung und Selbstdarstellung von solch "kleinen Lichtern". Die sich zudem noch bei Ihren Forderungen und Aufrufen an die Öffentlichkeit, hinter Ihrer Chatadresse verstecken.

Spart Euch künftig die Mühe und S C H R E I T lieber beim nächsten Heimspiel oder auch Auswärts den KSV in die Dritte Liga anstatt ständig herumzunörgeln und Kindergarten zu spielen.

Trotzdem aber meine Hochachtung vor der Vereinsentscheidung das Spiel abzusagen, nicht wegen dem Gegner, sondern wegen der Berücksichtigung von sogenannten "kann man drauf verzichten Fans"!
Es grüßt Euch ganz herzlich
...palmenblau! :lol: :lol: :lol:

Scena Chassalla 913 hat geschrieben:Anbei ein vorgefertigtes Schreiben, welches Ihr dem Verein per E-Mail
an geschaeftsstelle@ksv-hessen.de schicken könnt. Das Schreiben soll den Unmut über die Testspielansetzung gegen "RasenBallsport" Leipzig zum Ausdruck bringen und den Verein von seiner Entscheidung abrücken lassen. Einfach den Text aus dem Anhang kopieren und dem Verein per E-Mail schicken. Aus dem O könnt ihr je nach den tatsächlichen Gegebenheiten ein X machen.
Beispiel:
O Mitglied
X Dauerkartenbesitzer
O ....

Wir sind auf einem guten Weg, aber der Druck auf den Verein muss weiter erhöht werden, um unsere übereinstimmenden Forderungen durchzusetzen!
Empfänger:

geschaeftsstelle@ksv-hessen.de
KSV Hessen Kassel e.V.
Frankfurter Straße 131
34121 Kassel

Tel.: 0561 25474
Fax: 0561 28610871


Absender:

Ein Mitglied/Anhänger/Fan/
Gönner/Dauerkartenbesitzer
des KSV Hessen


Das Testspiel am kommenden Freitag um 16:00 Uhr in Leipzig gegen das Kunstprodukt „RasenBallsport“ Leipzig widerspricht meinen Vorstellungen als Unterstützer des Vereins.
RB Leipzig tritt die langjährige Treue mit der ich meinen Verein unterstütze nicht nur mit Füßen, sondern bedroht Traditionsvereine wie unseren auch in seiner Existenz.

Ich bitte meinen Verein, der sich unter anderem bei der „Pro-Regionalliga-Reform-2012“ für Traditionsvereine einsetzt, daher als

O Mitglied
O Dauerkartenbesitzer
O Regelmäßiger Auswärtsfahrer
O Regelmäßiger Heimspielbesucher
O Gönner
O Unterstützer von Traditionsmannschaften

kurzfristig einen Alternativgegner zu suchen und nicht gegen „RasenBallsport“ Leipzig anzutreten. Alles andere wäre für mich und die Kasseler Fanszene ein Schlag ins Gesicht.

Mit sportlichem Gruß
:lol:
... na dann, Eure VOLO !

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Beaker » 22. Mär 2011, 18:42

Vielmehr sollten alle Kräfte darauf konzentriert sein den 3-Ligaaufstieg anzustreben.
Siehst du das jetzt gefährdet? Ich nicht.
Danke für's Gespräch,
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Dollar » 22. Mär 2011, 18:47

palmenblau hat geschrieben::evil: :evil: Hallo Ihr "Möchtegernevorstände", "Tribünentrainer" und "habe Oberahnung-Fans"!
Was für ein Schwachsinn eine Testspielabsage gegen "Red Bull" zu erwirken; und das hat auch noch geklappt. Es gehört nicht zu den Aufgaben eines Fußballvereins/ Sportvereins Politik zu machen (außer vielleicht noch Sozialpolitik). Vielmehr sollten alle Kräfte darauf konzentriert sein den 3-Ligaaufstieg anzustreben. Die sportliche Leistung dazu ist nach wie vor abrufbar (haben wir am Samstag gegen Memmingen gesehen). Da gibt es "sogenannte Fans", die glauben, weil Dauerkartenbesitzer, sich in die Geschäftspolitik eines bis jetzt erfolgreichen Wirtschaftsunternehmens einmischen zu müssen! Welch arrogante Anmaßung und Selbstdarstellung von solch "kleinen Lichtern". Die sich zudem noch bei Ihren Forderungen und Aufrufen an die Öffentlichkeit, hinter Ihrer Chatadresse verstecken.

Spart Euch künftig die Mühe und S C H R E I T lieber beim nächsten Heimspiel oder auch Auswärts den KSV in die Dritte Liga anstatt ständig herumzunörgeln und Kindergarten zu spielen.

Trotzdem aber meine Hochachtung vor der Vereinsentscheidung das Spiel abzusagen, nicht wegen dem Gegner, sondern wegen der Berücksichtigung von sogenannten "kann man drauf verzichten Fans"!
Es grüßt Euch ganz herzlich
...palmenblau!
:lol: :lol: :lol:
merkste was?

im übrigen, es gehört zu den aufgaben eines fußballvereins/wirtschaftsunternehmen (konntest dich nich entscheiden?)
seine interessen zu vertreten und diese interessen sind eindeutig nicht mit rbl zu vereinbaren oder warum wollte jr eine liga für traditionsteams? warum ist die 3. liga für uns so wichtig? weil wir auf dauer nicht gegen 2. mannschaften und teams wie großaspach, rbl und andere "vereine" spielen wollen die nicht gesponsert werden, sondern als marketingprodukt übermäßig geld in den hintern geblasen bekommen und ca so attraktiv sind wie cindy aus marzahn in der sauna.

in deren forum wird des öfteren gelästert, dass wir ja nur einer dieser traditionsvereine sind, die sich von den fans vorschreiben lassen was läuft, weil der verein auf die 7€ eintritt angewiesen ist. dazu kann ich nur sagen, darauf bin ich stolz, denn hier zählen die fans noch was und sind keine zahlenden lämmchen, und wenn sie nicht kommen zahlt papa aus dem ösiland halt noch 1mio mehr. klasse leistung und toller sinn eines vereins!

das einzige problem was ich sehe ist, der ton von striegel deutet auch bei uns schon auf ein "von einander weg" bewegen der fans und der vereinsführung hin, ich will mir in diesem zusammenhang garnicht ausmalen wie sich das erst in liga 3 und vorallem ohne jr entwickeln soll.
erstmal zählt nur der aufstieg, aber nach der saison sollte da versucht werden alle in 1! 3.liga-boot zu holen und die differenzen/wünsche/notwendigkeiten klären.

edith sagt noch: statt geisterspiel gegen das zusammengekaufte leipziger allerlei haben wir jetzt ein spiel bei union berlin..ich kann da keine nachteile dran finden
Zuletzt geändert von Dollar am 22. Mär 2011, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
#10

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von mika » 22. Mär 2011, 18:54

palmenblau hat geschrieben::evil: :evil: Hallo Ihr "Möchtegernevorstände", "Tribünentrainer" und "habe Oberahnung-Fans"!
Was für ein Schwachsinn eine Testspielabsage gegen "Red Bull" zu erwirken; und das hat auch noch geklappt.
Lustig lustig tralalala Dieter Mateschitz is da

Vochel!

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von firehouse » 22. Mär 2011, 19:02

Bernd RWS 82 hat geschrieben:eine ganz große armee von gänsehaut überzieht (soeben beim lesen) meinen rücken :oops:
vielen dank für die absage :D :D :D :D :D
... und nicht jetzte weiter puhlen wer denn der schuldige war :o :wink:
ruhe halten und konzentration auf pfullendorf 8)
ein tolles signal für alle traditionsmannschaften in deutschland 8)
:D
Nationalität: Nordhessisch

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Gonzo » 22. Mär 2011, 19:58

palmenblau hat geschrieben:Da gibt es "sogenannte Fans", die glauben, weil Dauerkartenbesitzer, sich in die Geschäftspolitik eines bis jetzt erfolgreichen Wirtschaftsunternehmens einmischen zu müssen
Wir sind ein Sportverein, kein Wirtschaftsunternehmen. Ein Wirtschaftsunternehmen ist z.B. Red Bull. Viele hier sind auch nicht gegen Sponsoren, nur gegen feindliche Übernahmen, um mal diesem Jargon zu bleiben.

Übrigens: Ich frage mich, wer glaubt, das hätte irgendetwas mit Politik zu tun. So ein Blödsinn. Da hat sich Albrecht Striegel sowohl im Ton als auch in der Realität vergriffen. Aber Schwamm drüber, jeder macht mal Fehler. Ich weiß auch gar nicht, wer auf solche Ideen gekommen ist, gegen RB ein Testspiel zuzusagen. Nur, wer ganz, ganz weit von den Fans entfernt ist, hätte evtl. auf glauben können, daß dies nicht in der Kritik stehen würde.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Kassel=KSV » 22. Mär 2011, 21:01

Diese dämlichen HNA-Kommentare gehen mal wieder gar nicht! :roll:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten