Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
LOKalpatriot
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mär 2011, 18:19

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von LOKalpatriot » 23. Mär 2011, 19:22

Saarsachse hat geschrieben:Salü,
sorry meine Nachricht war an der falschen Stelle - daher hier nochmal einen riesengroßen Respekt an Euch !!!
Viel Spaß am Freitag in Berlin - neidisch mit
grün/weißen chemischen Grüßen
Der Saarsachse

He Grün-Weißer da war ich mit meiner falschen Stelle nicht allein und grüß mal den Kieselhumes von 05, habe dort mal schöne Bilder gemacht.



LOKalpatriot

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von yoyo » 23. Mär 2011, 21:10

Endlich mal ein guter Kommentar vom Herrn Hagemann!

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 72893.html

BTW: Laut den "Kommentaren" bin ich wohl auch ein "Ultra, der den Verein erpresst". :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

jensebeen
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2011, 22:19

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von jensebeen » 23. Mär 2011, 22:57

Gratulation aus Halle/ S.
Viel Spass in Berlin.

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Christian7 » 24. Mär 2011, 00:08

Habe auch mal der 11Freunde-Redaktion von der Geschichte berichtet. Prompt kam per Mail folgende Antwort von Redakteur Thorsten Schaar:
Hallo Christian,

herzlichen Dank für den Hinweis. Werden wir vermutlich tatsächlich für den Kurzpass im Mai-Heft nehmen.

Beste Grüße,
Thorsten

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von sam » 24. Mär 2011, 09:05

sind wir nicht alle ein bischen Ultra?

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von ExilKasseler » 24. Mär 2011, 09:21

sam hat geschrieben:sind wir nicht alle ein bischen Ultra?

nenen wir es in unserem Fall mal eher Oltra, wa? Hast du schon deinen Platz im Bus gebucht? :lol: :roll:
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

dead knut walking
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mär 2011, 08:02

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von dead knut walking » 24. Mär 2011, 14:51

bei sport-t-online sammeln sich ja so einige kommentare die an dummheit nicht zu überbieten sind... man man man

aber wer kann den entertainmentkonsumenten es verdenken?
sie werden es nie spüren können, dieses unsichtbare band zwischen fans und mannschaft, dieses zusammenstehen, diese suche nach den magischen momenten selbst in einer niederlage.

wenn das letzte stadion versitzplatzt ist, die letzte werbefläche verkauft und jede spielsituation einen sponsor hat, dann werdet ihr merken, dass man fans nicht kaufen kann.

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von T o b i » 24. Mär 2011, 15:11

Naja du berichtest von einer Sportseite, in der nur "Fans" von einem bestimmten Fussballclub ihre Kommentare schreiben.

Das sind alles, wie du schon sagtest, Event-Konsum Ottos! Zudem haben die auch bestimmt Bezahlsender "ihres Vereins" abboniert und finden es toll. Das heißt irgendwie Li.. - Total oder so, du weißt was ich meine ;-)

Da brauch man keine intellegenten Kommentare erwarten.
RWG Tobi



www.loewen.tv

Antworten