25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Mär 2011, 15:03

morgen muß der rasen brennen :wink: :wink: :lol: :lol:
rudi ,laß die löwen los :wink: :wink:

Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von Homeboy » 18. Mär 2011, 15:34

FCMFAN hat geschrieben:zur freundlichen Info

http://www.fc-memmingen.de/
Besten Dank. Habe auch noch eine "freundliche" Info für euch Lederhosen-Jungs, würde Abstand von den "Kassel-Ihr Zigeuner"-Rufen nehmen. Lockt mit größter Wahrscheinlichkeit ein paar Jungs an, die das mal genauer erklärt bekommen wollen.

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von Kasseler_Jung » 18. Mär 2011, 16:16

Homeboy hat geschrieben:
FCMFAN hat geschrieben:zur freundlichen Info

http://www.fc-memmingen.de/
Besten Dank. Habe auch noch eine "freundliche" Info für euch Lederhosen-Jungs, würde Abstand von den "Kassel-Ihr Zigeuner"-Rufen nehmen. Lockt mit größter Wahrscheinlichkeit ein paar Jungs an, die das mal genauer erklärt bekommen wollen.
Ind er Hinsicht bitte ich darum :P
"Bazinga"

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von NullEins » 18. Mär 2011, 16:52

[quote="Matz Nochtgren" ...rudi ,laß die löwen los :wink: :wink:[/quote]

hieß aber:... lass die löwen raus. gerade in zeiten wie diesen erinnert man sich aber gerne daran!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von Zimbo » 18. Mär 2011, 17:37

Matz Nochtgren hat geschrieben:morgen muß der rasen brennen :wink: :wink: :lol: :lol:
rudi ,laß die löwen los :wink: :wink:
Jawoll, das war in den 80igern immer die richtige Einstimmung auf das bevorstehnde Spiel.

Was das Spiel gegen Memmingen angeht, habe ich echt Bauchscmerzen.
Es muss der Mannschaft irgentwie gelingen die 3 Punkte im Auestadion zu behalten. Dann kommt die Pause,die kaum günstiger hätte fallen können.
Da können die Defizite der letzten Wochen anlysiert werden und die Mängel behoben werden, bevor es dann in die heisse Phase in Sachen Aufstieg geht.
Ich erwarte keine Spielerische Glanzleistung, aber eine Mannschaft die sich bis zur letzten Minute den Allerwertesten aufreisst.Und ein Publikum,das geduldig ist und das Team bedingungslos nach vorne brüllt.
Tipp: 2:1 vor 4.200 Zuschauern, Tore Gaede, Brechler
Rot & Weiß bis in den Tod

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von Schlagge » 18. Mär 2011, 20:26

Zimbo hat geschrieben:Ich erwarte keine Spielerische Glanzleistung, aber eine Mannschaft die sich bis zur letzten Minute den Allerwertesten aufreisst.Und ein Publikum,das geduldig ist und das Team bedingungslos nach vorne brüllt.
Ich befürchte eher, dass bei den ersten Fehlern unserer Spieler ein Pfeifkonzert durch's Stadion hallt, welches unsere Spieler noch mehr verunsichern wird, wie sie ohnehin schon zu sein scheinen. :roll:
Nichtsdestotrotz wird Memmingen aus dem Stadion geschossen! 8)
Tippe ganz frech und zweckoptimistisch auf ein 4:1. :o :)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von Zimbo » 18. Mär 2011, 20:50

Schlagge hat geschrieben:
Zimbo hat geschrieben:Ich erwarte keine Spielerische Glanzleistung, aber eine Mannschaft die sich bis zur letzten Minute den Allerwertesten aufreisst.Und ein Publikum,das geduldig ist und das Team bedingungslos nach vorne brüllt.
Ich befürchte eher, dass bei den ersten Fehlern unserer Spieler ein Pfeifkonzert durch's Stadion hallt, welches unsere Spieler noch mehr verunsichern wird, wie sie ohnehin schon zu sein scheinen. :roll:
Nichtsdestotrotz wird Memmingen aus dem Stadion geschossen! 8)
Tippe ganz frech und zweckoptimistisch auf ein 4:1. :o :)
Darauf könnten wir in der Kurve aber reagieren. Wenn der Support über 90 minuten so geil ist, wie gegen Fürth in der 2. Halbzeit, wird die Mannschaft keinen einzigen Pfiff (von der Tribüne) warnehmen. Auf das Gepfeife vom Schiri, sollten sie schon achten :D
Ich gehöre ja prinzipiell auch eher zu der Persil Fraktion,aber mein Optimismus,ist aufgrund der zulezt gezeigten Leistungen doch eher gedämpft.
Rot & Weiß bis in den Tod

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von Reinhardshägerjung » 18. Mär 2011, 21:04

Sehr geehrte Memmingen Spieler, hier ein kleiner Tipp, wo Ihr den Abend verbringen solltet........

www.musikpark-a7.de

Da ist heute ab 21:00 "Lustige Stunde", dass solltet Ihr euch nicht entgehen lassen. Das Geld für die Taxen (Rückfahrt frühestens um 4:30 Uhr) spenden wir Fans!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten