23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NurDerKSV
Beiträge: 211
Registriert: 20. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Fritzlar
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von NurDerKSV » 6. Mär 2011, 14:30

Mancher (Einwechsel-)spieler sollte sich mal fragen, ob er überhaupt noch Lust auf unser Team hat.
Die Unlust und Demotivation war ihm beim warm machen schon anzusehen, die Leistung auf dem Platz hat dies bestätigt!

Ansonsten mit viel Glück und Dusel 3 Punkte geholt, schlechte Chancenverwertung.. Ich würde sagen, meisterlich!

Dieses Jahr steigen wir wieder auf...!!!
RWG Kai

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von Heidelberger » 6. Mär 2011, 15:37

MarkusF hat geschrieben:Bis nächstes Wochenende in Worms! Das ist ja für uns ein Katzensprung...
Worms? Leider nicht, Markus. Da wird meine schöne Serie der besuchten KSV-Spiele im Südwesten reißen. Am Sonntag hätte ich dabei sein können, aber das Spiel ist ja samstags und da bin ich leider noch im hohen Norden unterwegs. Ich hoffe, auf dem Weg dorthin zumindest das Nachholspiel am Mittwoch gegen Fürth mitzunehmen.

Vertagen wir uns halt auf Darmstadt, Karlsruhe oder vielleicht auch Pfullendorf. Dorthin ließe sich ggf eine Odenwald-Rhein-Neckar-Fahrgemeinschaft organisieren? Gentile? Stürmer1? Einmal quer durchs Ländle und retour?
Matz Nochtgren hat geschrieben:weil hier immer aalen als vorbild genommen wird.....die stehen z.z.aufn abstiegsplatz in der 3.liga.... :-?
Auch gesehen, wo Heidenheim letzte Saison landete? Und wie sie das erneut bestätigen? Für den KSV eindeutig das passendere Vorbild. Aalen kann von mir aus dort stehen bleiben, wo sie jetzt sind und ab Sommer die Stukis und die Lilien ärgern. Vielleicht bleibt aber Aalen mit „a“ oben, weil Ahlen mit „h“ Pleite geht. Womit wir bei Kevin Wölk wären:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: @heidelberger
bobo und kevin hatten letzte serie schon bekanntschaft gemacht... sie wurden keine freunde :o
Sie müssten sich ja auf und neben dem Platz nicht im Dauerknutschen beweisen. Vom Spielertyp her sind sie verschieden genug, um sich gegenseitig gut zu ergänzen. Ansonsten wäre eine kleine Plauderei aus dem Nähkästchen interessant, um zu erfahren, warum die beiden nicht miteinander können

Schlackenkappe
Beiträge: 87
Registriert: 14. Jun 2007, 21:52

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von Schlackenkappe » 6. Mär 2011, 15:42

DIE SPIELERÖFFNUNG VON JENSEN IST EINE KATASTROPHE!!!
Heute spielen Torhüter mit und machen das Spiel schnell.

Footsie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2008, 13:19
Wohnort: endlich Kassel ...

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von Footsie » 6. Mär 2011, 15:58

Was war eigentlich mit Koitka los? Der war nicht mal auf der Bank, wenn ich das richtig mitbekommen habe?

Ansonsten hab ich Ochs nicht ganz so schlecht gesehen. Er wurde auch einigermaßen einfach schlecht angespielt, da konnte er nicht gut bei aussehen. Einsatz war auf jeden Fall da und, wie bereits hier erwähnt, er hat auf jeden Fall für frischen Wind gesorgt.

Bauer hat mir sehr gut gefallen gestern, konnte seine Auswechslung nicht so ganz nachvollziehen.
Even if you win the rat race, you're still a rat.

Reiherwälder
Beiträge: 4643
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von Reiherwälder » 6. Mär 2011, 15:59

Schlackenkappe hat geschrieben:DIE SPIELERÖFFNUNG VON JENSEN IST EINE KATASTROPHE!!!
Heute spielen Torhüter mit und machen das Spiel schnell.
Zeige mir ein Beispiel, wo dieser Mode-Kram einer Mannschaft langfristig Erfolg gebracht hat. Das Paradebeispiel Manuel Neuer drischt die Dinger bei Rückstand und Zeitnot auch nur nach vorne. Dazu bräuchtest du übrigens auch Feldspieler, die mit schnellen Bällen was anfangen können. Die Bälle waren ja schon gestern teilweise zu schnell...

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von Kasseler_Jung » 6. Mär 2011, 16:02

Wie immer gibt es gespaltene Meinungen, aber bitte nicht vergessen
WIR SIND Spitzenreiter!! :wink:
"Bazinga"

Reiherwälder
Beiträge: 4643
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von Reiherwälder » 6. Mär 2011, 16:09

Kasseler_Jung hat geschrieben:Wie immer gibt es gespaltene Meinungen, aber bitte nicht vergessen
WIR SIND Spitzenreiter!! :wink:
Wer so in den Tag hineinlebt und sich auch sonst nicht dafür interessiert, was morgen ist, der kann mit dem gestrigen Spielverlauf gewiss gut leben...
Nur vielleicht sollte man bedenken, dass wir Spiele wie gestern schon öfters hatten. Teilweise waren es die Vorboten einer herben Klatsche.
Ob die Darbietung von gestern als Schwächephase oder als Kräftehaushalten zu interpretieren ist, werden wir nach dem Spitzenspiel wissen.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von Gonzo » 6. Mär 2011, 17:42

Ich fand die zweite Hälfte gestern ganz okay, die erste war aber wieder etwas, das nur masochistische Gemüter zur Freude bringen kann. Nichtsdestotrotz: Man muss so ehrlich sein, daß wir an einem Glückstag dieses Spiel haushoch gewinnen - die Chancen waren ja zuhauf da. Ochs hat wieder gute Belebung gebracht. Mayer und Pokar auf außen ist allerdings Verschwendung außerordentlichen Talents und wiederholt sich hoffentlich nicht. Funktioniert einfach nicht so pralle - in der ersten Halbzeit kam nix, aber auch gar nix über außen. Ich plädiere dafür, Matys wieder eine Chance zu geben.

Übrigens: Wenn ich noch einmal sehen muss, daß Damm hinten den Außenverteidiger spielt, flippe ich aus. Der hat vorne zu stehen, mein lieber Taka...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten