23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von MarkusF » 6. Mär 2011, 13:00

@Heidelberger: Alle Achtung, ein wirklich guter Beitrag! Bis nächstes Wochenende in Worms! Das ist ja für uns ein Katzensprung...
Ab heute wird's besser!

Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von Homeboy » 6. Mär 2011, 13:04

Das Spiel war nichts für Fussballästheten, spielt aber keine große Rolle. Wichtig, dass der Punkte 3er eingefahren wurde. Bauer hätte die Bengel vom Bornheimer Hang alleine abschießen können, in Bestform hätte er die Dinger eingelocht. War richtig von Dickhaut ihn raus zunehmen. Über den Schiri rege ich mich nicht auf. Klar, war er im wahrsten Sinne des Wortes eine Pfeife, aber es wurde zu leichtfertig vom KSV mit den Torchancen umgegangen.
Am Mittwoch muss gegen Fürth II nachgelegt werden!

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von Zimbo » 6. Mär 2011, 13:23

@Heidelberger: Einer der besten und treffendsten Beiträge, die ich in letzter Zeit hier gelesen habe.

Unberechtigter Elfmeter hin oder her,so schnell kann sich das wieder ausgleichen.Letzte Woche haben wir in einer entscheidenden Phase,einen klaren Elfer nicht bekommen, gestern war es halt mal umgekehrt und alles ist wieder im grünen Bereich.
Rot & Weiß bis in den Tod

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von Lokalmatador » 6. Mär 2011, 13:27

Wenn wir nach der Saison am Rathaus stehen und den Aufstieg feiern, frag ich doch nicht nach ob der Elfer berechtigt war oder nicht. Insgesamt war der 1-0 Sieg m.E. verdient und die 3 Punkte im Sack. So steigt man auf. Mehr gibts doch da garnicht zu diskutieren.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von Conny » 6. Mär 2011, 13:29

Dass es jetzt kein Spiel gab das diese Saison richtig gut war.
Stimmt nicht ganz wir haben auch schon richtig gute Spiele gesehen.
Ich verstehe nicht warum hier manche schreiben.
10 Spiele waren nicht gut und die anderen waren auch nicht überzeugend. Das ist nämlich falsch!!!!
Aber am Ende ist es auch egal wie wir unsere Spiele gewinnen.
(Geschrieben von D. Pfromm)
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von MRSAP » 6. Mär 2011, 13:32

@Heidelberger: Welch ein Beitrag! Der trifft alles was man über diese Saison wissen muss und vor allem wie ich es selber sehe!

Punkten bis der Arzt kommt und von mir aus kriechend über den Rasen. Vielleicht bleiben zum Schluss für die Fans von Primabalerinas noch 2 Spiele übrig um ein wenig Hacke, Spitze 1,2,3 zu sehen bis dahin hat sich alles dem Saisonziel unterzuordnen: Nämlich auf dem Schnörkellosesten Weg diese Brauchkeinerliga endlich zu verlassen!

Und eines sollte allen auch klar sein: Ein Aufstieg in die 3. Liga eröffnet Kassel wieder glorreiche Fussballzeiten und einiges mehr an Möglichkeiten! Dafür schaue ich mir gerne 34 dreckige Arbeitssiege an!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von Matz Nochtgren » 6. Mär 2011, 13:35

weil hier immer aalen als vorbild genommen wird.....die stehen z.z.aufn abstiegsplatz in der 3.liga.... :-?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Mär 2011, 14:29

Matz Nochtgren hat geschrieben: in der 3.liga.... :-?
da müssen wir ja erst einmal hinkommen und das geht nur mit punkte sammeln - egal wie und deine betonung lag auf zur zeit. hier müssen wir 17 mannschaften hinter uns lassen, dort nur 4 :wink:
lies mal was bei mir unten im posting steht.. zauberfußball war gestern-aufstiegsfußball gibts heute. alles andere hat der heidelberger im "fachmännischen kicker style" ja schon haargenau beschrieben und wie wir aufsteigen, sollte uns letztendlich allen vollkommen latte sein 8)
@heidelberger
bobo und kevin hatten letzte serie schon bekanntschaft gemacht... sie wurden keine freunde :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 6. Mär 2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten