15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von T o b i » 7. Nov 2010, 18:58

Super, tolles Spiel! Die Punkte waren wichtig! Vorallem gegen 60-II.

Bilder gibts übrigens hier...
RWG Tobi



www.loewen.tv

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von 184. » 8. Nov 2010, 11:52

Zivischlacke hat geschrieben:Und die Sechzger, deren Anhang ich zum Teil auf der Hinfahrt im Zug erleben durfte und der wohl zum Widerwärtigsten im gesamten Bundesgebiet gehört, haben endlich mal das bekommen, was sie schon so lange verdient haben - ordentlich auf's Maul.
Echt ? Ging da noch was nach dem Spiel ? Hab gar nichts mitbekommen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Gonzo » 8. Nov 2010, 13:01

184. hat geschrieben:Echt ? Ging da noch was nach dem Spiel ? Hab gar nichts mitbekommen.
Ich glaube Zivischlackes Worte waren bildlich auf die Niederlage der Turner bezogen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ben
Beiträge: 29
Registriert: 10. Mai 2008, 11:30
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von ben » 8. Nov 2010, 13:07

finde der matys könnte mal von anfang an spielen..!

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Frosch » 8. Nov 2010, 13:25

Sunder63 hat geschrieben:Tippe mal auf 200 Zuschauer und ein 2 : 0 für die Löwen :lol:
Es sollten alleine aus Kassel mehr als 200 Zuschauer werden.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Nov 2010, 13:46

ben hat geschrieben:finde der matys könnte mal von anfang an spielen..!
Matys ist laut Dickhaut noch nicht stabil genug. Keine Ahnung was das bedeuten soll und wie sich das für Dickhaut bemerkbar macht. Mich hat er bei seinen Einsätzen immer mit guter Technik und Übersicht überzeugt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von DLT » 8. Nov 2010, 14:23

pitscher hat geschrieben: Matys ist laut Dickhaut noch nicht stabil genug. Keine Ahnung was das bedeuten soll und wie sich das für Dickhaut bemerkbar macht.
Dafür spielt Ochs jedes Spiel stabil - stabil grottenschlecht. Das ist langsam nicht mehr lustig. Wenn man die super Leistung von Pokar in der 2. HZ nimmt, und die gute Leistung von Matys nach der Einwechslung, dann darf Ochs so schnell nicht mehr in der Startelf stehen. Es sei denn, nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf sondern die Sponsoren.

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Entenmann » 8. Nov 2010, 19:31

@Gonzo: Right you are, mate! Bildlich war's gemeint, als vielleicht etwas zu martialischer Ausdruck tiefster Genugtuung über die Niederlage einer Mannschaft, deren Spielweise und Auftreten (übelste Treterei, Schauspielerei wie bei jeder U23, ausgiebigste Jubelarien nach einem Treffer in einem Allerweltsspiel für diese Dreckstruppe) in mir in den letzten Jahren wirklich tiefe Abscheu hat wachsen lassen.

Antworten