14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: 14.Spieltag: 1899 Hoffenheim U23 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von stürmer1 » 28. Okt 2010, 10:33

Dick hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
Kasseler_Jung hat geschrieben:Etwas Offensiver zu beginnen ist zwar Riskant, aber man will ja zeigen was unser Ziel ist.
Bei unserem großen Loch im Mittelfeld und der offensiven Stärke des Gegners würde ich eher dazu tendieren, mit nur einer Spitze zu spielen. Dafür einen offensiven Mittelfeldspieler mehr.
Sehe ich genau so; ansonsten ist zwischen 0:1 u. 5:1 alles drin!
Laut HNA
"Wie das Bundesligateam so spielt auch die Reserve im neuen, 30 000 Zuschauer fassenden Dietmar-Hopp-Stadion in Sinsheim."
Mehr Verwirrung geht eigentlich nicht mit so wenigen Worten. Wo wird denn nun gespielt? In der Rhein Neckar Arena vor bis zu 30.000 oder im Dietmar Hopp Stadion vor max. 7500???
Habe gerade bei der TSG Hoppenheim angerufen.Hing da in der Warteschleife und musste mir eine Zeit lang die Hymne anhören,würg :lol:
Also,dass Spiel findet in Hoffenheim und nicht in Sinsheim statt.
Tippe auf ein 1:2 für uns.Wer die Tore macht ist mir egal :wink:
Thorsten Bauer Fußballgott

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 14.Spieltag: 1899 Hoffenheim U23 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von podest-putzer » 28. Okt 2010, 11:00

Kann man die Hoffenheimer im Thread-Titel bitte wieder TSG nennen? Den Marketing-Gag "1899" brauchen wir doch nicht auch noch hier im Forum.
HNA hat geschrieben:Wie das Bundesligateam so spielt auch die Reserve im neuen, 30 000 Zuschauer fassenden Dietmar-Hopp-Stadion in Sinsheim.
Sauber recherchiert. :roll:
Das haben die Hoffenheimer ja prima hinbekommen. Jetzt scheinen sie schon so fest in der Bundesliga etabliert zu sein, dass man all das vergisst, was da vorher mal war. Sogar das Stadion...

Morgen werd ich mal ausblenden müssen, dass ich eigentlich kein Freund des Auswärts-Unentschiedens bin. Morgen könnte so ein Punkt Gold wert sein. Ich befürchte aber eher, dass wir böse auf die Mütze bekommen.
trotzdem.

Freak67
Beiträge: 14
Registriert: 7. Apr 2010, 16:51

Re: 14.Spieltag: 1899 Hoffenheim U23 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Freak67 » 28. Okt 2010, 11:35

Also laut Internetseite werden die Spiele der Amateure im "alt ehrwürdigen" Dietmar-H***-Stadion ausgetragen.

Fürs Auge wäre es sicherlich nett in der Rhein-Neckar-Arena zu spielen, für die Stimmung eher nicht!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 14.Spieltag: 1899 Hoffenheim U23 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 28. Okt 2010, 11:51

Nordhesse91 hat geschrieben:MD bitte mal den Bauer rausnehmen, und Koitka von Anfang!
Genau. Ausgerechnet Koitka... Der ist ein relativ treffsicherer Joker, aber kein Spieler für die Startelf.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 14.Spieltag: 1899 Hoffenheim U23 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von firehouse » 28. Okt 2010, 14:36

Wäre mit einem Unentschieden sehr zufrieden.
Nen Sieg, wäre Gold wert, auch fürs kommende
Ligaheimspiel gegen 60 II (Zuschauer)

Nuttenheim schiesst viele Tore, Wir haben eine
(wackelige) Hintermannschaft...Hoffe die können
die Rot gesperrten, nicht leicht ersetzen.
Nationalität: Nordhessisch

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 14.Spieltag: 1899 Hoffenheim U23 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 184. » 28. Okt 2010, 16:03

Um den Abstand zu halten wäre ein Unentschieden erst mal ausreichend. Über mehr kann man sich dann natürlich freuen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Re: 14.Spieltag: 1899 Hoffenheim U23 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 28. Okt 2010, 17:58

Ich will morgen um 3 Uhr vom Auestadion nach Hoffenheim fahren. Würde noch 2 Leute gegen Unkostenbeitrag (12 Euro pro Person) mitnehmen. Bei Interesse bitte PN an mich.

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: 14.Spieltag: 1899 Hoffenheim U23 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 28. Okt 2010, 18:10

Mein Tipp: 3:2 Für Hopp

aber hoffentlich täusche ich mich... :-?
Bild

Antworten