Gegen Rassismus - Thor Steinar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von !)aniel » 16. Nov 2010, 10:33

Hellboy hat geschrieben:Ich will ma eins Sagen,Sind wir freie Menschen und können so rumlaufen wie man will oder muss man schon an die etikette angepasst werden und als retourten Kind darumlaufen.Verstehe net warum die leut hier rumheulen meckert einer an eurem aussehen rum und sagt du passt mir net :roll: :o
Und nein ich bin kein rassist
Schwachsinn. Nix gerafft.

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von firehouse » 16. Nov 2010, 10:52

Hellboy hat geschrieben:Ich will ma eins Sagen,Sind wir freie Menschen und können so rumlaufen wie man will oder muss man schon an die etikette angepasst werden und als retourten Kind darumlaufen.Verstehe net warum die leut hier rumheulen meckert einer an eurem aussehen rum und sagt du passt mir net :roll: :o
Und nein ich bin kein rassist
Dito...Reine Zustimmung
Mir geht das Schubladen denken, sowieso uff`n Sack.
TS,WAR mal eine Marke einer gewissen Szene, Heute tragen jene
Peoples andere Sachen...Muss man dann jeden Monat die Stadion-
ordnung aktualisieren.

Ich werde jedenfalls, WENN ES AUCH SCHWERFÄLLT, nicht mehr zu
KSV Heimspielen gehen, sollte man Mir vorschreiben, was ich zu tragen
habe.
Geselle mich dann zu den SV`lern
Nationalität: Nordhessisch

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Hellboy » 16. Nov 2010, 11:11

!)aniel
soviel dazu
wenn man sagt rechts raus aus dem Stadion dann auch bitte die die links denkenten Menschen die passen ja dann auch nicht ins Bild
könnten ja auch ihre politischen gedanken ins stadion bringen :roll: :o
man oh man
Ich bin der Meinung Jeder iss sein eigener freier Mensch und kann tun und lassen was er will
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Hellboy » 16. Nov 2010, 11:14

184. hat geschrieben:Bin ja mächtig gespannt ob auf dieser zu Erstellenden Verbotsliste auch Symbole aufgeführt sind, die den Kommunismus verherrlichen, oder ob der Verein auf dem linken Auge blind ist.
dito
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

boogie
Beiträge: 48
Registriert: 27. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Kassel

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von boogie » 16. Nov 2010, 11:18

Hellboy hat geschrieben: Ich bin der Meinung Jeder iss sein eigener freier Mensch und kann tun und lassen was er will
Genau, auch wenn er dabei gegen Gesetze, Regeln oder die Menschenwürde verstößt.

Dafür, dass ihr nicht "rechts" seid, stellt ihr euch wegen EINER EINZIGEN MARKE ABER GANZ SCHÖN QUER. :roll:
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von !)aniel » 16. Nov 2010, 11:29

@ TS-Träger, die keine Nazis sein wollen:
Dann seid ihr selber schuld.
TS war nunmal ursprünglich eine Marke von Nazis, für Nazis.
Jetzt mit dem Totschlagargument zu kommen, die Firma sei mittlerweile von einem Araber gekauft worden und würde seither von Neo-Nazis boykottiert, ist unnötig in Hinsicht auf den ursprünglichen Sinn dieser Marke. Und dazu auch noch falsch. Glaub mir mal, dass ich jene Leute, die ich so mit TS durch die Welt spazieren sehe, einwandfrei einer gewissen politischen Richtung zuordnen kann. Das wird ja entweder gerne offen zur Schau getragen oder lässt sich an gewissen Symboliken erahnen.
Nazimarke bleibt Nazimarke und hat somit im Stadion nix zu suchen.
Das hat auch nichts mit "freier Mensch" zu tun, was ja nahezu ironisch daherkommt, denn "boogie" trifft es ganz gut.
Oder findet ihr die Interpretation von Shirts mit so lustigen Namen und Aufschriften wie Kradmeldeabteilung, Invasion oder Wüstenfuchs bieten sonderlich viel Spielraum?
Warum man darauf dann so beharren muss, verstehe ich nicht, gibgt genug andere Klamotten...was ist an TS bitte so toll?

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von 184. » 16. Nov 2010, 11:35

boogie hat geschrieben: Genau, auch wenn er dabei gegen Gesetze, Regeln oder die Menschenwürde verstößt.
Keine der hier in der langen Liste aufgeführten Marken verstößt gegen irgendwelche Gesetze oder Regeln in der BRD. Es gibt eine klare Liste mit verfassungsfeindlichen Symbolen. Wenn du die trägst (egal ob im Stadion oder auf`m Dixie-Klo) gehst du in den Bau. Alles andere ist legal.
By the way, diese Woche ist Lonsdale wieder in der Real-Werbung. Mal sehen wieviel Real-Käufer Samstag vorm Stadion ausgesperrt werden :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

KarlHammer
Beiträge: 292
Registriert: 17. Apr 2008, 19:39

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von KarlHammer » 16. Nov 2010, 11:38

184. hat geschrieben:Bin ja mächtig gespannt ob auf dieser zu Erstellenden Verbotsliste auch Symbole aufgeführt sind, die den Kommunismus verherrlichen, oder ob der Verein auf dem linken Auge blind ist.
Also ich habe noch keine, sich offen zum Linksextremismus bekennende Person, im Stadion gesehen. Du etwa?

Es geht doch auch überhaupt nicht um Marken wie Lonsdale etc.
Diese Marken haben in meinen Augen wirklich gar nichts mit der rechten Szene am Hut.

Bei Marken wie beispielsweise Masterrace oder TS sieht die Sache aber schon ganz anders aus!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Gesperrt