Gegen Rassismus - Thor Steinar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von ulath-von-chassalla » 27. Okt 2010, 22:35

firehouse hat geschrieben:Liste:
TS,Lonsdale,Alpha,Fred Perry,Allgemein NoName Bomberjacken,Militär Parkas,Hooligan Streetwear,Troublemaker,Doberman keine Ahnung was es noch so gibt!
^^Macht aus der Nordkurve = 100 - 500 Leute weniger...
Nochma Öl ins Feuer giesse...Aber diese Leute, will ja keiner in der
Nordkurve haben!
Nit vergessen...Alt Deutsche oder Alte Englische Schreibschrift noch
auf Liste setzen. :lol:
Einfacher ist es Leute die auffallen, durch provokationen,tragen von
Kennzeichen die Verboten sind oder son Scheiss, des Stadions zu
verweisen.
Axxo habe vergessen, man muss min. 5 cm Haare haben um ins Stadion
zu kommen oder nen Attest vom Arzt, das da oben nix mehr wächst.
Und Tattoos müssen überklebt werden...
O Mist Glatze und Tattoos = Faschist..geoutet :o
*gähn*..... nachdem es zwischenzeitlich wieder zu einem vernünftigen Niveau gekommen ist, arbeiten wir mal wieder mit Stereotypen und Übertreibungen. Seeeeeeehr zweckdienlich.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Dementes_Frettchen » 28. Okt 2010, 00:07

firehouse hat geschrieben:Einfacher ist es Leute die auffallen, durch provokationen,tragen von
Kennzeichen die Verboten sind oder son Scheiss, des Stadions zu
verweisen.
Fein, dann sind wir uns ja einig! Denn was verboten wird, hat hier nicht der Gesetzgeber, sondern schlichtweg die Stadionordnung bzw. der KSV mit seinem Hausrecht zu entscheiden. So handhaben es zahlreiche Klubs und auch der sicher nicht im Verdacht linksradikal zu sein stehende Deutsche Bundestag. Und dass eben gerade nicht alle von Dir genannten Marken über einen Kamm geschoren werden sollen, sondern hier ganz klar differenziert werden muss, wurde doch hier hinreichend durchgekaut.

Ich möchte aber nochmal was zu Dir bzw. denjenigen, die Dich und Deine Kinder bedroht haben, haben: Ich nehme Dir ab, dass Du Dich von der rechten Szene losgesagt hast. Diesen Schritt finde ich bemerkenswert, da das sicher nicht einfach war. Kurzum: Für diesen Schritt gebührt Dir Respekt! Ich verstehe allerdings nicht, warum Du nach wie vor TS-Scheiße am Körper trägst. Willst Du damit provozieren? Du solltest Dir bevor Du Dir diesen Müll überschmeißt mal überlegen, was es bspw. für nichtdeutsche Löwenfans in der Kurve bedeutet, welche Gefühle es in ihnen auslöst, irgendwo neben sich (vermeintliche) Neonazis zu sehen. Das ist möglicherweise ein ähnliches Angstgefühl, wie Du es jetzt um Deine Töchter verspürst! Nicht gerade schön, oder? Und damit komme ich auch zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich finde es das Allerletzte, dass irgendwelche Pisser Deine Kinder bedrohen! Solchen Leuten gehört aufs Maul gehauen - und zwar nicht zu knapp! Da die Leute, die das waren, ja offensichtlich hier mitlesen, möchte ich denen/Euch folgendes sagen: Solche Aktionen sind mit linken Idealen in keinster Weise zu vereinbaren. Wenn Ihr sowas macht und Unbeteiligte, insbesondere Kinder(!) mit reinzieht, seid Ihr nicht besser als das Nazipack! Hört auf mit der Scheiße!
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von firehouse » 28. Okt 2010, 08:31

Ich halte es wie Pippi Langsstrumpf...Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!

Ich halte mich an die Stadionordnung und an das deutsche Recht / Gesetz.
Ich trage keine Sachen mit verfassungsfeindlichen Dingen und oder Rede
über sonen Nazi Kram.

Ich werde nur nicht zulassen bzw. mich verbal zu Wort melden, wenn man
mich oder andere Personen, pauschal in eine Ecke drängt.

Meine obrige Aufführung an Marken war eine Auflistung, welche Kleidungsstücke von Nazis getragen werden, laut einer Internetseite, der Antifa.
Ich nenne sowas, Schubladendenken!

@Dementes_Frettchen möchte ich Dich bitten...
Sollteste ein Problem mit MIR haben, mach es wie
z.B. Gonzo und red mit mir.(persönlich) Scheinst mich ja zu kennen,
wenn ich mir erinnere, meinteste ich sei ein fetter besoffner
Nazi Hool. Hast bei jedem Heimspiel und 80% Auswärtsspiele
die Gelegenheit dazu.
Weisste was das beste ist....??? Ich kann mit Dir normal reden...Denn ich Trinke nichts beim Fussball :o
Nationalität: Nordhessisch

Storch
Beiträge: 9
Registriert: 20. Okt 2010, 21:32

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Storch » 15. Nov 2010, 23:39

Lämmi hat geschrieben:Hi

Natürlich lesen wir hier mit und machen uns natürlich auch Gedanken wie man es am besten Umsetzen kann
Leider muss noch einiges geklärt werden,(Stadionordnung etc.)bevor wir hier etwas vermelden können.
Um keine Spekulationen aufkommen zu lassen,möchte ich gerne Fakten bringen,die ich noch nicht bringen kann.
In nächster Zeit wird definitiv eine klare Ansage dazu kommen.
Von Seiten des KSV sind alle daran interessiert unserem Logo "KSV gegen Rassismus"gerecht zu werden,soviel kann ich euch schon
sagen.
Ein Verbot vom Öffentlichen Tragen des Logos oder der Aufschrift von TS oder anderen Verbotenen Symbolen im Stadion wird es auf jeden Fall geben.
Bitte habt noch etwas Geduld !

RWG Lämmi
hi lämmi,

wasn jetzt hier?

bevor das ganze in vergessenheit gerät:

habt ihr fortschritte bezüglich deiner ankündigungen zu vermelden? :o

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Nov 2010, 00:40

Hallo Storch, keine Angst - Das Thema wird keinesfalls in Vergessenheit geraten. Heute war Bauausschussitzung. Im Anschluß an dieses Treffen ergriff Dirk Wiegand das Wort. Dirk Wiegand ist der neue Sicherheitsbeauftragte des KSV, der Nachfolger von Carsten Bätzold.

Er wies völlig zu Recht auf verschiedene Defizite hin, unter anderem auf eine mangelhafte Abstimmung zwischen der Stadionordnung der Stadt und der Hausordnung des KSV Hessen. Ich will nicht ins Detail gehen, aber momentan fehlt für ein rechtssicheres Vorgehen gegen Thor-Steinar-Träger die entsprechende Grundlage. Unter anderem das soll schnell geändert werden. Ich kann auf jeden Fall Lämmis Angaben bestätigen: In Vorstandskreisen gibt es eine Sensibilität für das Thema, das Forum wird gelesen, die Anti-Rassismus-Prämisse wird ernstgenommen und es wird in nicht allzu ferner Zukunft eine zufriedenstellende Lösung für das Problem geben. Ich könnte mir vorstellen, das nach der Winterpause die neuen Regelungen greifen und durchgesetzt werden können.

Grüße von Ecki
Bild

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Lämmi » 16. Nov 2010, 06:04

Dem ist nichts hinzuzufügen
Danke Ecki

RWG Lämmi

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Hellboy » 16. Nov 2010, 09:58

Ich will ma eins Sagen,Sind wir freie Menschen und können so rumlaufen wie man will oder muss man schon an die etikette angepasst werden und als retourten Kind darumlaufen.Verstehe net warum die leut hier rumheulen meckert einer an eurem aussehen rum und sagt du passt mir net :roll: :o
Und nein ich bin kein rassist
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von 184. » 16. Nov 2010, 10:15

Bin ja mächtig gespannt ob auf dieser zu Erstellenden Verbotsliste auch Symbole aufgeführt sind, die den Kommunismus verherrlichen, oder ob der Verein auf dem linken Auge blind ist.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Gesperrt