Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Moeless » 25. Mai 2010, 16:22

Die Abwehr sieht momentan doch noch ziemlich dünn aus.

spartacus
Beiträge: 27
Registriert: 21. Jul 2009, 22:35

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von spartacus » 25. Mai 2010, 16:31

Killa hat geschrieben:
Reinhardshägerjung hat geschrieben:Asaeda war letze Saison auffallend gut bei Aschaffenburg, würde er kommen, würde ich mir aber (gaaanz) große Sorgen um K. Wölk machen!!!!! :-?

warum wenn wir mit einer Raute spielen würden nächste Saison , würde die denn so aussehen

---------------Wölk------------

-Asaeda(Ochs)---------Mayer----

---------------Gaede--------

sieht soch akzeptabel aus...???


Alternativ ist noch Habib und Keim im MF

Sehe ich genauso...fürs mittelfeld wären wir so sehr gut gewappnet....vorausgesetzt wölk verlängert seinen vertrag....sollte wölk verlängern hätte man mit habib und ochs adequaten ersatz draussen....keim würde ich eher in die abwehrreihe versetzen......bleibt jetzt noch absolut handlungsbedarf in der abwehr und auf der torwartposition...

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Felix Faber » 25. Mai 2010, 17:50

Asaeda ist ein Defensiv-Allrounder mit der nötigen Aggressivität, Disziplin und Zweikampfstärke.
Gute Verpflichtung. Asaeda ist also eher der Unger-Ersatz und Mayer der Tornieporth-Nachfolger. Es bleibt Hoffnung auf Wölk.

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 78244.html

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eimer » 25. Mai 2010, 17:55

"Bis zuletzt soll sich der WSV für einen Verbleib des Deutsch-Japaners eingesetzt haben, der 26-Jährige indes soll seine Entscheidung auch von der Lösung bei der Trainerfrage abhängig gemacht haben. Aufgrund der weiter herrschenden Unklarheit entschloss er sich nun allerdings für den Wechsel."

http://www.reviersport.de/118619---wsv- ... assel.html

Brezel
Beiträge: 23
Registriert: 10. Jul 2003, 09:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Brezel » 25. Mai 2010, 18:32

Gute Verpflichtung für euch sach ich mal.
Ken hat in der Saison 07/08 bei uns gespielt, war Leistungsträger der 2.Mannschaft (damals die 4klassiger OL Nordrhein), hatte einen Einsatz in der 1.Mannschaft (damals 3.klassige RL Nord), für den Durchbruch reichte es bei uns allerdings noch nicht.
In Wuppertal war er, nach allem was ich gesehen habe, ziemlich herausragend, wenn auch aus einer absoluten Trümmertruppe.

Denke, er wird euch verstärken.

Alles Gute und kommt endlich mal wieder hoch.

Gruß aus Düsseldorf.
Fortuna Düsseldorf - alles andere ist nur Fussball

denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von denn1s » 25. Mai 2010, 18:37

Brezel hat geschrieben:Gute Verpflichtung für euch sach ich mal.
Ken hat in der Saison 07/08 bei uns gespielt, war Leistungsträger der 2.Mannschaft (damals die 4klassiger OL Nordrhein), hatte einen Einsatz in der 1.Mannschaft (damals 3.klassige RL Nord), für den Durchbruch reichte es bei uns allerdings noch nicht.
In Wuppertal war er, nach allem was ich gesehen habe, ziemlich herausragend, wenn auch aus einer absoluten Trümmertruppe.

Denke, er wird euch verstärken.

Alles Gute und kommt endlich mal wieder hoch.

Gruß aus Düsseldorf.
Tolle Worte und danke für die zusätzlichen Infos über den Neuling ;)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von keichwa » 25. Mai 2010, 18:46

Dass René Ochs verlängert hat, freut mich ganz besonders. Sympathischer kerl (ok, dass sind sie irgendwie alle ;) ) und die zuverlässigkeit in person -- auch wenn er in dieser saison "nur" 3 tore zuwege gebracht hat. Bis jetzt war er in jedem spiel und fast immer über die komplette spielzeit dabei. Die ganze rückrunde spielt er schon mit der 4. gelben und konnte die 5. bislang vermeiden!

Wenn alles gut läuft, wird er 2011 das 100. spiel für den KSV machen können :)
Karl

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kassel=KSV » 25. Mai 2010, 20:37

Asaeda hat mir sehr gut gefallen in den beiden Spielen gegen Aschaffenburg damals, er war der auffälligste Spieler dort. Ich denke, dass er die Mannschaft verstärken kann!
Das Rene auch noch mal verlängert hat, freut mich auch sehr!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten