Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Testspiele

Beitrag von Dollar » 10. Feb 2012, 11:09

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7617&c=1


irgendwie habe ich den eindruck, dass wir etwas wenig tore machen in den testspielen. ich hoffe in der liga wird das wieder besser :-?
#10

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Christian.Lengemann » 16. Feb 2012, 10:29

Der KSV hat gestern sein Tespiel gegen Sand mit 4:0 gewonnen (nur, um mal wieder etwas zu schreiben, was nichts mit dem Aufsichtsrat und dem Vorstand zu tun hat! :evil: )

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Testspiele

Beitrag von marinho » 17. Feb 2012, 11:06

Ich freue mich, dass Weingarten (ein "zweiter Knipping" ?) und Joedecke offenbar auf dem besten Weg zum Stammspieler sind. Bei Joedecke, der sicherlich offensiv stark ist (endlich mal wieder ein gefährlicher freistoßschütze !), hoffe ich nur, dass er auch defensiv gut genug ist, um gegen gefährliche Außenstürmer zu bestehen. Es wäre gut, wenn wir endlich auf den beiden Außenpositionen der Abwehr nicht mehr so leicht zu knacken wären wie in den letzten Jahren. Gerdes ist defensiv sicherlich stärker als Gundelach. In der Innenverteidigung sind wir mit Grembo, Wolf und Knipping schon top-besetzt.
Wir dürfen nun gespannt sein, auf welches Niveau Wolf die Mannschaft in den restlichen Saisonspielen bringen kann - und ob das genügt, um in der nächsten Saison
um den Aufstieg mitzuspielen oder ob es dazu doch noch einiger qualitativer Verstärkungen bedarf.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Testspiele

Beitrag von 184. » 17. Feb 2012, 12:47

Kein Testpiel in Erfurt...Aufgrund der Sicherheitsbedenken der örtlichen Polizei kann die Partie aber nicht ausgetragen werden. Auch eine Austragung unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist nicht möglich. Deswegen wird der KSV sein Testspiel wie geplant am Samstag um 14 Uhr beim KSV Baunatal auf Kunstrasen austragen...

Was iss das nu wieder für eine Lächerlichkeit von grün-weiss Ossinesien ? Haben die Angst vor den nordhessischen Horden, die plündern und morden ? Oh Mann :roll:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

PallaksErben
Beiträge: 205
Registriert: 1. Jun 2005, 12:24
Wohnort: Kassel

Re: Testspiele

Beitrag von PallaksErben » 17. Feb 2012, 12:49

so wie ich Erfurt kenne, waren die eher besorgt um unsere Gesundheit :-)
Rudi, laß die Löwen los !

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Testspiele

Beitrag von marinho » 17. Feb 2012, 12:56

184. hat geschrieben:Kein Testpiel in Erfurt...Aufgrund der Sicherheitsbedenken der örtlichen Polizei kann die Partie aber nicht ausgetragen werden. Auch eine Austragung unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist nicht möglich. Deswegen wird der KSV sein Testspiel wie geplant am Samstag um 14 Uhr beim KSV Baunatal auf Kunstrasen austragen...

Was iss das nu wieder für eine Lächerlichkeit von grün-weiss Ossinesien ? Haben die Angst vor den nordhessischen Horden, die plündern und morden ? Oh Mann :roll:
Traurig traurig ! Nu also doch morgen Mittag nach Bananental. Wo liegt denn dort der Kunstrasenplatz und was "darf" man als Zuschauer löhnen ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Testspiele

Beitrag von 184. » 17. Feb 2012, 13:07

na hoffentlich hat die örtliche Dorfpolizei von Bananental alles fest im Griff, damit es keine Übergriffe der einheimischen Rentner auf die Gästefans gibt :lol: :lol: :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: Testspiele

Beitrag von Homeboy » 17. Feb 2012, 13:27

marinho hat geschrieben:Traurig traurig ! Nu also doch morgen Mittag nach Bananental. Wo liegt denn dort der Kunstrasenplatz und was "darf" man als Zuschauer löhnen ?
Der Kunstrasenplatz in Bananental liegt quasi direkt "hinter" dem Parkstadion. Tja, beim Eintrittspreis sind die Baunis immer kreativ gewesen, ich rechne einfach mal zwischen 5-8 Euro.

Antworten