Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Testspiele

Beitrag von Kassel=KSV » 5. Feb 2012, 17:08

Pascal.Bochum hat geschrieben: 1:5 gegen Hannover2 ich glaube da können wir es schaffen den Abstieg zu verhindern in der Verbandsliga Nord.
Wie meinst du das denn schon wieder? Die zweite hat nicht gespielt.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Uncle Sam » 5. Feb 2012, 19:48

Kassel KSV hat geschrieben:
Pascal.Bochum hat geschrieben: 1:5 gegen Hannover2 ich glaube da können wir es schaffen den Abstieg zu verhindern in der Verbandsliga Nord.
Wie meinst du das denn schon wieder? Die zweite hat nicht gespielt.
Wenn Kassel mal absteigt in die Hessenliga,wer weißt? Dann den Abstieg in die Verbandsliga Nord verhindern. Jetzt verstanden? Ich glaube auch eher nicht das es so wird.
>>>KaaEssVau<<<

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Testspiele

Beitrag von Dollar » 5. Feb 2012, 19:54

diese saison kann man nicht absteigen, außer durch insolvenz..weiß ja nicht ob dir das entgangen ist pascal...und ich glaube nicht an eine weitere seuchensaison, dafür bin ich 1. zu optimistisch und 2. gibt es in der rl süd viel zu viele graupenvereine, um auch iin zukunft sportlich hinter denen zu landen am saisonende müsste man die halbe saison mit 10spielern bestreiten :o
#10

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele

Beitrag von Moeless » 5. Feb 2012, 21:23

abgesehen davon sollte man Testspiele nun wirklich nicht überbewerten.

thirds
Beiträge: 38
Registriert: 9. Mär 2008, 03:39

Re: Testspiele

Beitrag von thirds » 7. Feb 2012, 07:15

Morgen steigt ein Testspiel beim VfR Mannheim. Sehr spannender Test, da die Rasenspieler vergangene Woche Freiburgs und Hoffenheims Zwote sowie die Wormatia geschlagen haben.

http://www.vfr-mannheim.de/shop/page/52 ... hop_param=
36th chamber

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Testspiele

Beitrag von DerReiner » 7. Feb 2012, 08:59

Pascal.Bochum hat geschrieben:
1:5 gegen Hannover2 ich glaube da können wir es schaffen den Abstieg zu verhindern in der Verbandsliga Nord.
Damit hast du dokumentiert, dass du das Spiel definitiv nicht gesehen hast...bin auch der Meinung, nicht überbewerten - außerdem war es verdammt kalt ;-)

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Testspiele

Beitrag von esteban » 8. Feb 2012, 20:54

Infos bitte zum gerade laufenden Test gegen Mannheim - wenn irgendmöglich!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Testspiele

Beitrag von Eimer » 8. Feb 2012, 21:14

80 Minuten gespielt, der VfR Mannheim führt 1:0.
In der 76. Minute gab´s ´nen Platzverweis gegen den KSV.

Antworten