Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: Testspiele

Beitrag von Homeboy » 22. Mär 2011, 21:58

Lämmi hat geschrieben:@all

Nach mittlerweile schon mehreren Telefonaten mit Berlin,sind wir vom Verein Eingeladen worden, uns im Stadion ziemlich frei bewegen zu dürfen.
Eine Stadionführung ist noch mit im Programm !!
Nach Ende des Spiels haben wir die Ehre, sogar noch auf ein Bier eingeladen worden zu sein
Das ist doch mal eine Ansage !!!
Wie ich finde eine Klasse Sache von Union

Ach so,Einschränkungen was Fanutensilien anbetrifft,gibt es natürlich keine.

Jetzt müsste nur noch der Bus voll werden

RWG Lämmi
Einfach Klasse, die Unioner. Hoffentlich halten die Leute von der Scena die Füße still und fallen nicht durch irgendeinen Scheißdreck auf. Das Spiel dient nicht für "Schwarze-Jogger-Kapuze-Action"oder die selten dämlichen "Westdeutschland"-Rufe.:evil: Ihr könnt gerne über Halle nach Berlin fahren und dort euer Ding abziehen, aber in Köpenick braucht das kein Mensch!

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von podest-putzer » 22. Mär 2011, 22:06

Ihr hättet meine enormen Luftsprünge sehen sollen, als ich von der Absage erfahren habe! :D

Red Bull erfolgreich boykottiert - einfach nur unglaublich grandios. Und aus meiner Sicht mindestens genauso wichtig wie der Aufstieg. Lieber für immer in Liga 4 spielen als auch nur einmal freiwillig gegen Red Bull, die Feinde des Fußballs!
trotzdem.

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Testspiele

Beitrag von Kasseler_Jung » 22. Mär 2011, 22:12

Gonzo hat geschrieben:
Altlöwe 82 hat geschrieben: Ein gutes hat die Sache jetzt gehts gegen einen 2 Ligisten und da wird man sehen was der KSV drauf hat und ob er wirklich Aufsteigen kann.
Siehste, ist doch doppelt positiv jetzt ;-)

Kein Mensch hat was gegen Sponsoring. Aber die kaufen sich nen ganzen Verein. Das ist kein Sponsoring.

yeah Gonzo!! :D
Wie ich schon sagte die Größenordnung ist ne andere!

Warum hat der ERRR BEEE eigentlich versucht den Namen nicht auf RED BULL Leipzig zu lenken??? sondern nehmen sich so einen bekloppten abgekackten namen wie RasenBall??? :roll: :roll:

Schlimmer gehts Nimmer!!!!
"Bazinga"

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Testspiele

Beitrag von Dollar » 22. Mär 2011, 22:16

die hießen red bull leipzig oder wollten sich so nennen, aber der dfb hat das nicht zugelassen..warum man statt dem namen nich einfach das ganze konstrukt untersagt hat bleibt wohl ein geheimnis
#10

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Testspiele

Beitrag von KSV-Jens » 22. Mär 2011, 22:46

Lämmi hat geschrieben:@all

Nach mittlerweile schon mehreren Telefonaten mit Berlin,sind wir vom Verein Eingeladen worden, uns im Stadion ziemlich frei bewegen zu dürfen.
Eine Stadionführung ist noch mit im Programm !!
Nach Ende des Spiels haben wir die Ehre, sogar noch auf ein Bier eingeladen worden zu sein
Das ist doch mal eine Ansage !!!
Wie ich finde eine Klasse Sache von Union

Ach so,Einschränkungen was Fanutensilien anbetrifft,gibt es natürlich keine. :)

Jetzt müsste nur noch der Bus voll werden

RWG Lämmi
Klasse Aktion auch von Union. Das möchte ich noch einmal herausstreichen, weil nicht nur unsere Forum-Trolle hier Aufmerksamkeit erfahren sollen.

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Testspiele

Beitrag von goldenbox » 22. Mär 2011, 23:37

yippieyeah - auch wenn ich nicht dabei sein kann......

mal nen paar kleene tips für die hinfahrer:

1. die stadionwurst könnt ihr vergessen
2. im stadion gibts berliner pilsener für 2,90 den 0,4 becher
3. stimmungsmässig wirds sicherlich keine ligaspielatmosphäre - singen tun meine glaubensgenossen aber trotzdem
4. vor den heimblöcken gibts gelegenheiten zum gemeinsamen biertrinken + quatschen - vor dem stadionbauerdenkmal gibts ne art biergarten
5. den spielstand könnt ihr nur auf der manuellen anzeigetafel sehen - ihr steht unter der elektronischen
6. nach dem spiel könnt ihr noch ne molle in der abseitsfalle in stadionnähe nehmen - is unsere fankneipe mit vielen devotionalien etc.
7. wer mit dem zug hinfährt - die s-bahn richtung erkner/friedrichshagen nehmen und in köpenick aussteigen - einfach den rot-weissen hinterher laufen + an der uniontanke noch nen bier nehmen - sind ca 20 minuten fussweg
8. noch nen bisschen werbung - wer irgendwo in friedrichshain unterwegs ist - am ostkreuz hat mein lieblingswirt für uns+euch geöffnet - margarete f, lenbachstrasse
9. wer länger bleibt, sollte unbedingt mit eddy ne stadtrundfahrt aufm böötchen machen - link: wwww.eddyline.de

wer wat wissen will, kann mir ne pn schicken

EU! euch allen
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

zille
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2011, 23:50

Re: Testspiele

Beitrag von zille » 23. Mär 2011, 00:10

Ick muss meinen Vorredner in 2-3 Sachen korrigieren:

1. die gegrillte StaBraWu als auch das Nackensteak sind definitiv essbar
2. derzeit ist nicht geplant einen Gästeblock zu pflegen
3. Gäste sind "einfach so" herzlichST eingeladen
4. Berlin is immer ne Reise wert
5. Union sollte auch gegen RoteBrause spielen
6. Unionfanshaben auch gefragt, wessen tolle Idee das denn war? Abgesagt!
7. Man freut sich ausdrücklich auf KSV und Fans auch aus Nord- und Waldhessen!
8. Stadiontour inklusive
9. Macht wenigstens Euren Bus voll!
Also: nich labern, urlauben und auf gehts!
unvEU rotweißlichst aus B
und niemals überteuerte Rotbrause!
Schon janich uffm Fußballplatz!

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele

Beitrag von ExilKasseler » 23. Mär 2011, 07:53

goldenbox hat geschrieben:yippieyeah - auch wenn ich nicht dabei sein kann......

mal nen paar kleene tips für die hinfahrer:

1. die stadionwurst könnt ihr vergessen
2. im stadion gibts berliner pilsener für 2,90 den 0,4 becher
3. stimmungsmässig wirds sicherlich keine ligaspielatmosphäre - singen tun meine glaubensgenossen aber trotzdem
4. vor den heimblöcken gibts gelegenheiten zum gemeinsamen biertrinken + quatschen - vor dem stadionbauerdenkmal gibts ne art biergarten
5. den spielstand könnt ihr nur auf der manuellen anzeigetafel sehen - ihr steht unter der elektronischen
6. nach dem spiel könnt ihr noch ne molle in der abseitsfalle in stadionnähe nehmen - is unsere fankneipe mit vielen devotionalien etc.
7. wer mit dem zug hinfährt - die s-bahn richtung erkner/friedrichshagen nehmen und in köpenick aussteigen - einfach den rot-weissen hinterher laufen + an der uniontanke noch nen bier nehmen - sind ca 20 minuten fussweg
8. noch nen bisschen werbung - wer irgendwo in friedrichshain unterwegs ist - am ostkreuz hat mein lieblingswirt für uns+euch geöffnet - margarete f, lenbachstrasse
9. wer länger bleibt, sollte unbedingt mit eddy ne stadtrundfahrt aufm böötchen machen - link: wwww.eddyline.de

wer wat wissen will, kann mir ne pn schicken

EU! euch allen
Ergänzend zu zille...

zu 2. mööp - falsch! 0,5 Liter für 3,10 €
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Antworten