Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Testspiele

Beitrag von Kasseler_Jung » 22. Mär 2011, 17:28

Dollar hat geschrieben:wenn du so an hochklassigem fußball interessiert bist, dann fahr doch einfach nach münchen, oder am besten nach barcelona
:roll:
Ähm. eine Frage...
Wieso wollen wir denn Aufsteigen ???

Das ding ist doch, das man je höher man kommt umso komerzieller wird das ganze!

Wieso brauchen wir ne Videowand???
Hat doch jeder erstligaverein!!!
Wieso haben wir nen Sponsor??
Hat doch jeder verein!!!
etc.pp

Das ist eine Sache die man NICHT verhindern kann!

Das wo ich mich euch anschließe ist das ich DINGSBUMS LEEPZISCH
UND die DE ES GEE Hoppenheim auch nicht mag!

Ich kann nur sagen WENN ich die Kohle hätte, sprich eine Erfolgreicher Kaufmann oder sonst etwas wäre, würde ich meinem Verein dem Mein Herz gehört auch Finanzielle Hilfe und Unterstützung zukommen lassen!
Zwar würde ich den verein nicht wie ein HOPP die Kohle in den A-R-S-C-H
blasen aber das Prinzip ist doch eigentlich genau das gleiche, nur die Größenordnung eine andere!

Gonzo hat geschrieben:
Altlöwe 82 hat geschrieben: LÄCHERLICH dieser Aufstand
und ohne Kommerz kein hochklassiger Fußball
Dann sucht euch einen anderen Verein der für immer im Amateurbereich bleibt.z.bsp.KSV Bananental
Vielleicht bist Du es, der sich einen anderen Verein suchen sollte. Sieht nicht aus, als ob das ignorante Zeug, das Du von Dir gibst, mehrheitsfähig ist. Du stehst ziemlich alleine da. Aber viel Spaß in der Zukunft, die Du Dir wünschst: RB Leipzig in der Bundesliga gegen Vattenfall Buxtehude vor begeisterten 3000 Zuschauern, denen der DJ während der Partie ziemlich eingeheizt hat. Ergebnis: Egal.
Ich würde es auf das Forum begrenzen!
Denn ich denke das 70% der Leute die das Stadion besuchen um den KSV zu sehen es einen feuchten Dreck interessiert was da unten in Leepzisch passiert und ob die immer weiter nach oben kommen. Sie würden auch nicht auf Red Bull verzichten!
Daher begrenzen wir es aufs Forum

Dennoch, sollte man die Meinung des anderen respektieren!

Und Hut ab für die Entscheidung der Vereinsführung! :wink:
"Bazinga"

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele

Beitrag von ExilKasseler » 22. Mär 2011, 17:31

Ich möchte es auch hier noch loswerden.

2 Fanszenen von 2 traditionsbewußten Vereinen haben Zeichen gesetzt und ihre Vereine haben "Eier" gezeigt.

Nun ist es an uns, dies zu würdigen und in höchst möglicher Anzahl bei diesem Spiel zu erscheinen. Klar sind wir Unioner da mehr in Pflicht, aber falls ihr es irgendwie einrichten könnt, seid Willkommen in Köpenick, wir freuen uns auf euch.

Bild

Eiserne, rot-weiße Grüße

Chris
Zuletzt geändert von ExilKasseler am 22. Mär 2011, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Testspiele

Beitrag von Kasseler_Jung » 22. Mär 2011, 17:33

ExilKasseler hat geschrieben:Ich möchte es auch hier noch loswerden.

2 Fanszenen von 2 traditionsbewußten Vereinen haben Zeichen gesetzt und ihre Vereine haben "Eier" gezeigt.

Nun ist es an uns, dies zu würdigen und in höchst möglicher Anzahl bei diesem Spiel zu erscheinen. Klar sind wir Unioner da mehr in Pflicht, aber falls ihr es irgendwie einrichten könnt, seid Willkommen in Köpenick, wir freuen uns auf euch.

Eiserne, rot-weiße Grüße

Chris
Danke, nur leider wird die Zeit dies nicht möglich machen! :cry:
"Bazinga"

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: Testspiele

Beitrag von Entenmann » 22. Mär 2011, 17:38

@Heidelberger: Sehr richtig, der Ton gefällt auch mir so überhaupt nicht! Die größtmögliche Heuchelei ist vermieden, aber Striegels Aussagen lassen womöglich tiefer blicken, als es den meisten Forumsnutzern lieb sein dürfte. Ist auch unser Verein bereits eine Mogelpackung bzw. auf dem Weg dahin? Man kann sich nicht Tradition auf die Fahnen schreiben und dann a) so ein Testspiel anberaumen, um es b) nur mit üblen Nachtritten an die Fans wieder abzusagen.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Testspiele

Beitrag von Dollar » 22. Mär 2011, 17:51

ich finde auch, das klingt irgendwie nicht besonders toll. dieses störfeuer muss sich die vereinsführung selbst ankreiden und sich dann praktisch noch von den eigenen fans distanzieren, bei dieser aktion hat man sich nicht mit ruhm bekleckert..
wie dem auch sein, solche differenzen sollten nach der saison ausgeräumt werden und nicht mitten im aufsteigskampf 8)
#10

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: Testspiele

Beitrag von stürmer1 » 22. Mär 2011, 18:09

Entenmann hat geschrieben:@Heidelberger: Sehr richtig, der Ton gefällt auch mir so überhaupt nicht! Die größtmögliche Heuchelei ist vermieden, aber Striegels Aussagen lassen womöglich tiefer blicken, als es den meisten Forumsnutzern lieb sein dürfte. Ist auch unser Verein bereits eine Mogelpackung bzw. auf dem Weg dahin? Man kann sich nicht Tradition auf die Fahnen schreiben und dann a) so ein Testspiel anberaumen, um es b) nur mit üblen Nachtritten an die Fans wieder abzusagen.
Genau so ist es !!!!!.Und wenn man einen Verein,der die meisten Zuschauer in der Regionalliga Süd hat,nach vorne bringen will,sollte man vielleicht mal mit dem Shop auf dieser Seite anfangen :roll:
Die angebotenen Artikel,sind doch wohl ein Witz.Kein Trickot,kein Schal...
Thorsten Bauer Fußballgott

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Testspiele

Beitrag von MW » 22. Mär 2011, 18:11

Fiesel hat geschrieben:Ich finds lustig!
Wie kann man sich denn über ein Freundschaftsspiel, was auch noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet, so aufregen?
Ich finde, dass Ihr Euch und Euren Protest gegen Kommerzfußball total lächerlich macht. Hier werden einfach zwei Fußballmannschaften einwenig gegeneinander kicken. So als würden sich zwei Kneipenmannschaften auf dem Platz nebenan treffen. Kein Event, keine Zuschauer, kein Entritt = kein Kommerz. Aber Ihr schreit, als würde man Euch gerade die Kronjuwelen abschnippeln. Mächtig übertrieben!

Aber vielleicht haben wir ja dann wenigstens die Chance, dass die Ultras diesmal zu Hause bleiben.
Kleiner Rückblick: Beim letzten Freundschaftspiel, bei dem vorher bekannt gegeben wurde, dass es unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden muss, hatten sich ja die Ultras in den Zug gesetzt und waren dann ganz erstaunt, dass die böse böse Polizei sie nicht zum Stadion gelassen hat. :roll:
Musst du eigentlich ständig beweisen,dass du schon lange hirntot bist?Das wissen wir doch seit Jahren!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Testspiele

Beitrag von MW » 22. Mär 2011, 18:25

Der Ton den der Herr Striegel gegenüber den Fans in einer offiziellen Pressemitteilung anschlägt,lässt ja auf eine schwere "angefressenheit" schließen.Mit unterschwelligen Vorwürfen,wir würden das Ziel Aufstieg gefährden soll er mal ganz vorsichtig sein.Schließlich kartet hier ja auch keiner nach wer denn diese tolle Idee mit RBL hatte.

Antworten