Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Barossa
Beiträge: 48
Registriert: 5. Okt 2019, 00:13
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Barossa » 7. Mär 2020, 22:49

Ja ok, das war mal halt was Neues heute. Bei der Umsetzung hat es etwas gehapert, aber es gab ja vier Chancen dazu. Beim 1:0 gab es keine Musik und der Stadionsprecher: Tor für Kassel mit der Nummer 26 Mahir .... Mahir ....Mahir ..... Neuer Spielstand Kassel ...Dreicheich ....Danke....! Beim 2:0 ist Musik wieder gekommen + Stadionsprecher zusammen, Abstimmungsprobleme, evtl. 3:0, erst Musik, dann Ansage, fast Perfekt, aber ohne Danke-Bitte. Beim 4:0 hat alles gepasst. Also Übung macht den Meister......

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Stefan_D » 7. Mär 2020, 22:50

Charly war heute kurzfristig ausgefallen. Den Moderationsstil von Leo kann man finden, wie man will. Hier gibt es negatives Feedback, drüben auf der Haupt gab es größtenteils positives Feedback. Ich fand es in jedem Fall gut für das erste Mal von ihm und auch mutig, dass er unsere Standardstadionsprecher Charly und Klaus gut vertreten hat

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von marinho » 7. Mär 2020, 23:16

Also, ich fand das heute sehr erfrischend. Damit möchte ich nichts gegen Klaus oder Charly sagen. Aber der "Aushilfssprecher" hat das heute echt gut gemacht - das positive Spiel-Ergebnis hat ihm natürlich den Job erleichtert. 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von esteban » 8. Mär 2020, 10:21

Bitte.
Diesen Danke - Bitte - Quatsch umgehend einstampfen!
Das brauchen wir hier nun wirklich nicht.
Danke.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von KSV_Udo » 8. Mär 2020, 10:34

esteban hat geschrieben: 8. Mär 2020, 10:21 Bitte.
Diesen Danke - Bitte - Quatsch umgehend einstampfen!
Das brauchen wir hier nun wirklich nicht.
Danke.
Ganz meiner Meinung

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von westlöwe » 8. Mär 2020, 12:06

Dito............hat nichts mit einer Bewertung der Person zu tun, ist einfach unnötig und für mich albern....

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Schnurz » 8. Mär 2020, 12:33

Es ist dieser merkantilisierte Eventkack, den man sich in den BL-Tempeln ansehen kann. Ich weiß, wir wären da schon ganz gern, aber das Retrogefühl der 80er, das mit Charlys Ansagen verbunden ist, ist so herzerfrischend anders und aus der Zeit gefallen, dass es schon wieder trendbildend ist. Back to basics bitte.

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Stehplatznörgler » 8. Mär 2020, 12:40

Dass Leo bereit war die Moderation scheinbar unvorbereitet zu übernehmen, finde ich top! Danke dafür. Dennoch hat es den KSV immer ausgezeichnet, einen Stadionsprecher zu haben, der insbesondere dem Gegner Respekt zollt. Ich bin persönlich kein Fan von "Event-Danke bitte", akzeptiere aber, wenn da die Meinungen auseinander gehen. Was für mich aber nicht geht, ist bei der Durchsage des Spielstandes die Stimme beim Namen der Gegnermannschaft zu senken. Das gehört sich vom Mikrophon der Sprecherkabine aus nicht. Wohl dosierte Schmähung sollte man den Rängen überlassen.

Antworten