Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von T o b i » 2. Nov 2018, 11:21

Hallo Pedzouille,

das ist das aktuelle Trikot. Totti wird exklusiv von Eisenbach, schauinsland, der Kasseler Sparkasse und SundAir gesponsert.
RWG Tobi



www.loewen.tv

esteban
Beiträge: 6309
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von esteban » 19. Nov 2018, 17:28

Hallo Tobi Zeller,
es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit - aber ich fände es guten Stil,
bei der Eröffnung der PK dem Gästetrainer unter Nennung seines Namens das Mikro zu übergeben und das Wort zu erteilen.
Gegen Eddersheim fehlte leider auch der abschließende Wunsch einer sicheren Heimfahrt. Das sollte mit zum guten Ton gehören...
Wieder vermehrt darauf achten.
Sonst ist alles gut.

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von T o b i » 19. Nov 2018, 17:43

Ist mir durchaus bewusst, dass ich das diesmal vergessen habe. Wurde aber sonst immer erwähnt. Zur Rückrunde bzw. im neuen Jahr gibt es auch wieder Namensschilder.
RWG Tobi



www.loewen.tv

esteban
Beiträge: 6309
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von esteban » 22. Nov 2018, 13:05

Ach man.
Muss das denn sein?
https://www.ksvhessen.de/news/huenfelde ... n-zu-gast/
"...Natürlich gibt es auch alkoholfreie Getränke, wie zum Beispiel Förstina Mineralwasser..."
Warum nimmt man gerade das Produkt eines Sponsors eines Konkurrenten?
https://www.focus.de/regional/fulda/ful ... 31577.html

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von T o b i » 22. Nov 2018, 13:15

... weil Förstina auch ein neuer (Mikro)-Sponsor des KSV ist und uns Promotion in Getränkeläden und Gelder für gewisse Marketingmaßnahmen zur Verfügung stellt.
RWG Tobi



www.loewen.tv

keichwa
Beiträge: 3145
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 24. Nov 2018, 20:27

Die Stadt sollte mal schauen, dass sie die Waschbärenkacke aus der Weitsprunggrube wegbekommt und dass dann der Sand wieder gescheit abgedeckt wird...

Der Rasen sah heute bei der feuchten Witterung recht ordentlich aus. Scheint mir aber immer noch recht "langsam" zu sein (da ziemlich gesandet). Beim Mähen und Walzen sollte eigentlich nicht auf dem Rasen, sondern erst auf der Laufbahn gewendet werden -- das wäre zumindest für das Grün gut...
Karl

pedzouille
Beiträge: 3030
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von pedzouille » 13. Feb 2019, 10:35

Medial heute mal wieder ein gebrauchter Tag für den KSV. Zuerst der HNA Bericht über den KSV Anhänger vor dem Amtsgericht, dann der Artikel über den Eintracht-Pokal-Film im Cinestar. :(
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

esteban
Beiträge: 6309
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von esteban » 13. Feb 2019, 11:44

..und dann ist da noch der Präser, der vom Pferd gefallen ist und sich das Wadenbein gebrochen hat.

Antworten